mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    nönö, du hast schon genug getan, durch deine stimmenabgabe ist der sieg in weitere nähe gerückt

danke! ^3^

Keine Lagenveränderung. Feuerbefehl noch nciht eingetroffen. Wir setzen ein Ultimatum an SOHEIL an: "Wehe denen, die sich morgen noch nicht ergeben haben, sonst möge euch Gott schützen und Kuseviko mitsamt seiner Einwohner und den stationierten Soldaten untergehen *buha*

Ein kleines Statement, das man auch gut auf maker beziehen kann. ich hoffe, ihr versteht so viel englisch.

(und nein, diese version ist afaik keine illegale mp3. und selbst wenn es eine wäre: welcher maker hat den maker gekauft?)

Zitat Zitat von Soheil

Ausserdem:
    Feuertäufer sind wie Katzen. Sie kämpfen nicht, um zu töten, sondern um
    zu gewinnen. Das ist ein großer Unterschied. Es hat keinen Sinn, einen
    Gegner zu töten - weil der Betroffene dann gar nicht weiß, dass er
    eine Niederlage erlitten hat.
    Ein echter Sieger braucht einen Gegner, der sich seiner Niederlage bewußt ist.
    Über eine Leiche kann man nicht triumphieren. Aber ein besiegter Feind,
    der sich für den Rest seines traurigen, armseligen Lebens an die
    erlittene Demütigung erinnert, ist wie ein kostbarer Schatz. }
    Er soll leben und mitbekommen, wie wir sein Volk dezimieren, weil er versagt hat."

Unter schallendem Gelächter verließen sie den Kerker in Richtung des Thronsaals....
    Der Gefangene konnte sich trotzdem Schmerzen ein lachen nicht verkneifen ," Ihr seit noch naiver als man sich im Atelier erzählt, SOHEIL ...Der wahre Feind ist nicht immer jener der Säbelrasselnd vor den Toren des Landes steht. Denkt an Cäsar und sein geliebten BRUTUS welcher ihm hinterrück ein Dolch in den Rück jagte und ja auch IHR werden solchen Todes sterben , denn der wahre Feind ihnen näher als sie glauben.
    Ich muss es wissen, zahlte er mir doch Unsummen um euch schmieriger Lindwurm zu beseitigen....IHR LEBT VERRAT und wisst es garnicht," Wohanski grinste, wear es doch ein Fehler von Soheil ihn am Leben zu lassen, denn was interessiertes es IHN wer nun endlich als Sieger aus diesen Krieg hervor gehen würde. ER hatte sein Geld sicher und würde er einen Weg aus diesen Höllenloch finden so könnte er sich mit Ruhigen Gewissen zurücklehnen, sicher er hatte Soheil nicht getötet aber falls die Maker den Krieg verlieren würde wäre auch niemand mehr da der ihn verurteilen könnten für sein Versagen, außer Soheil für seinen Versuch. " Meint ihr wirklich die Ketten seien fest genug um mich zu halten ," fragte er spöttisch Rick welcher sich noch immer in der Kerkeranlage aufhielt und versuchte Ratten für eine Mahlzeit zu fangen" Sicher ...Ketten fest. Haben schon andere , kräftigere Würmer als dich gehalten," grunzte Rick als er eine Ratte entgegen sprang , doch zu langsam war als diese fassen zu können. " Kraft ist nicht alles, Rick...ses vermag auch Geschick , Geschick welches IHR wohl nicht besitzt. Ich könnte euch helfen bei euer Problem des Rattenfangs. Wer sich unendeckt an Soheil anschleichen konnte, der ist auch fähig ein solches Getier zu bändigen!" Diese Aussage schien Rick schlüssig zu sein und so trottete er langsam auf die Streckbank zu um Wohanski die Ketten zu lösen.

__________________DIE NACHRICHTEN - AUF ATELIER 2__________________

Maker-Truppen eröffneten heute nach Ablauf des an Soheil und Rick Jones gestellten Ultimatums das Feuer auf das Dorf Kuseviko. Bei dem Angriff wurden nach bisherigen Angaben mehr als 200 Spammer gebannt und mindestens 5000 schwer verwarnt. Der kommandierende Befehlshaber der feuernden Einheit, Steelgray Goebbels-Bush, unser herrlicher Propaganda-Minister, rechtfertigte den Angriff mit den Worten: "Wir gaben ihnen Zeit zur Kapitulation! Doch sie liessen uns keine andere Wahl, und wer nicht hören will muss fühlen!"
    Nun verlangt Steelgray die Freilassung des Kriegers Wohanski aus QFRAT'scher Gefangenschaft!

Weitere News:
    Zum Sport: Heute schlug das NATO-Team das Team Eisbär mit 4:2.....

Die Explosionen in Kuseviko geben ein schönes Lichtspiel ab. Während die Kanonen immer weiter feuern, kommen mir Zweifel an dieser Entscheidung, das Dorf "nur" zu belagern. Da Gegenwehr Mangelware sein muss hier, befehle ich den Angriff auf das Dorf. Schon setzen sich die Truppen in Bewegung. Nach einer Stunde ist bereits die Hälfte des Dorfes aufgrund wenigen Widerstandes eingenommen. Die Artillerie treibt den Feinden die Moral aus. Nach zwei weiteren Stunden kommt ein Offizier, wie es scheint, aus einem Haus hervor, an dem eine zerrissene QFRAT-Flagge hängt. Der Offizier hat eine weiße Fahne, hinter ihm trotten Dutzende Soldaten und Unteroffiziere. Wir haben sie in Gewahrsam genommen. Unsere Power-Gehirnwäsche wird ihnen zeigen, wer ihr Meister ist...
    Nach vier Stunden Marsch sehen wir Rauchwolken und die markanten acht Schornsteine der Panzerfabrik in Vendetta. Ich grinse... Wer mag sich uns noch in den Weg stellen - nur noch Vendetta, und die größte Stadt des QFRATs ist in greifbarer Nähe - und Soheils Thron... und vielleicht mein treuer Gefährte Wohanski.......

Halt durch Wohan

Zitat Zitat von steelgray
    Nun verlangt Steelgray die Freilassung des Kriegers Wohanski aus QFRAT'scher Gefangenschaft!

Die Regierung des Makertums demetiert jede Verbindung zu dem vom Qfrat festgenommenen Wohanski !!!!!!

@ Steelgray

Der Makerische Geheimdienst verbietet jegliche Handlung die zur Befreiung jener Person führen soll.

Noch bevor Rick Wohan erreichte, trat Virginie in die Zelle und hielt Rick zurück. "Oh nein!" grinste sie nur, "Überlasse ihn mir!" Rick zögerte kurz, verließ dann aber den Raum. Virginie grinste breiter denn je.
    "Mich wirst Du nicht einlullen können, ich denke, das ist Dir klar!"
    Wohan schluckte. Fast waren ihm Soheils Feuer lieber, als die Tücken einer seiner treusten Agentinnen. Wie lange war es her, dass sie noch im Atelier Seite an Seite standen? Rückblickend auf diesen Krieg kam es ihm wie eine Ewigkeit vor - doch ihr Grinsen, das immer dann in Erscheinung trat, wenn sie entschlossen einem - in seinen Augen fast schon immer wahnsinnigen - Plan, hatte sich nicht verändert. Wohl auch kaum die Tatsache, dass sie JEDEN ihrer Pläne in die Tat umsetzte!
    Virginie stellte sich neben Wohan, in ihren Augen blitzte es verspielt.

"Du wirst reden, dies ist Dir bewusst, oder?"

Zitat Zitat von Virginie
    Noch bevor Rick Wohan erreichte, trat Virginie in die Zelle und hielt Rick zurück. "Oh nein!" grinste sie nur, "Überlasse ihn mir!" Rick zögerte kurz, verließ dann aber den Raum. Virginie grinste breiter denn je.
    "Mich wirst Du nicht einlullen können, ich denke, das ist Dir klar!"
    Wohan schluckte. Fast waren ihm Soheils Feuer lieber, als die Tücken einer seiner treusten Agentinnen. Wie lange war es her, dass sie noch im Atelier Seite an Seite standen? Rückblickend auf diesen Krieg kam es ihm wie eine Ewigkeit vor - doch ihr Grinsen, das immer dann in Erscheinung trat, wenn sie entschlossen einem - in seinen Augen fast schon immer wahnsinnigen - Plan, hatte sich nicht verändert. Wohl auch kaum die Tatsache, dass sie JEDEN ihrer Pläne in die Tat umsetzte!
    Virginie stellte sich neben Wohan, in ihren Augen blitzte es verspielt.

"Du wirst reden, dies ist Dir bewusst, oder?"
    Virginie, wie lang hatt er sie nicht mehr gesehen unddas sie überhaupt noch lebte schien ihm wie ein Wunder zu sein," Hat dich Soheil nun auch eingewickelt ,..wieviel hat er dir geboten, Virginie ...wieviel Posts hat er dir versprochen wenn du auf seine Seite wechselst und dem Atelier in den Rücken fällst ," ein leichtes Grinsen flog über sein Gesicht," glaubst du, du seist so besser als ich ? Nun, wirklich nicht....falls ich das mal behaupten darf. Du weißt genau das es nur eine Frage des Preises ist unsere Dienste zu erwerben, also was hat er dir geboten?" Auch wenn er hier versuchte eine gewisse Gelassenheit auszustrahlen so kannte er sie nur gut genug um zu wissen das sie nicht zögern würde ihr Vorhaben im Dienste des Qfrats auszuführen, würde nur der Preis stimmen und an dem glitzern in ihren Augen konnte er sehen das er stimmte, ja er stimmte auf den Cent genau. Ohne Hilfe würde er hier nicht rauskommen, das war ihm nun klar und darauf hoffen das ihm die Maker rausholen würde konnte er auch nicht. Solche Personen wie er oder auch Virginie es waren rettete man nicht, mehr noch man demetierte jegliche Existenz und Verbinung zu den Agenten. Sicher gab es nun noch die Möglichkeit die Informationen über die Maker für den richtigen Preis ans Qfrat zu verkaufen, doch er und Virginie wußten es besser ...er konnte es nicht tun , auch wenn er es wollte, der Ehrenkodex und der Stolz verbaten es. Ein Atelierler brach sein Schwur nicht auch wenn es sein Tot bedeuten würde, " Du wirst mich töten müßen , Virginie und das weißt du.... ich werde nichts sagen und auch nichts anderes erwartest du von mir, also warum der Aufwand....verpass mir eine Kugel und erspare uns beiden Zeit und Mühe!"

[ooc] Eine Sache in eigener Sache: Aus den Regeln (ja, ich hab sie schon dreimal durchgelesen) wird für mich eines nicht ersichtlich: Muss es unbedingt ein Forum innerhalb des RPG-Kingdom sein, oder kann es auch ein x-Beliebiges im Web sein, das mit RPG-Fans gefloodet ist?[/ooc]

Nur einen kurzen Augenblick lang lies Trial die Geschehnisse der letzten Tage aus den geistigen Augen, denn schon schlugen in seinem Batalion die ersten Feuerbälle ein und reibten die Second-Makerb00n-Division kräftig auf.

Die ersten Angriffe der Maker waren noch ein voller Erfolg gewesen, da das QFRAT nicht mit einem Überraschungsangriff dieser Größe gerechnet hatte. Doch nun, nur wenige Tage später, sah die Sache ganz anders aus. Gerüchte besagten, das ein Attentat auf Soheil misslungen war und damit die Planung Repkos für die nächsten paar Wochen vollkommen dahin war, wärend sich die Helden des QFRATs rasend schnell zur Verteidigung des Reiches aufgemacht hatten. Mit einem Male standen die Maker etwas entgegen, womit sie nicht gerechnet hatten: Erbitterter Widerstand.

"Köpfe runter, Schilde hoch!" brüllte Trial seine kleine Schwadron an und warf sich zu Boden. Ein Sturm aus Pfeilen und spammigen Posts ergoss sich über die viel zu schlecht ausgebildete Kampftruppe, doch immerhin schien es auch vorerst der einzige Angriff dieser Art zu bleiben, denn die Fusssoldaten waren nur noch wenige Meter von ihnen entfernt. Sekunden später klirrten schon die Schwerter ineinander.

Trial raste ohne über sein Handeln nachzudenken durch die Reihen und durchtrennte mit seinem Schwert alles, was ihm in die Quere kam. Wie ein Wind des Todes durchpflügte er die vorderen Reihen, ehe die Gegner wieder auf schwere Atillerie setzten und er sich blitzartig zu Boden werfen musste, um nicht von einem weiteren Feuerball erwischt zu werden.

Mit Neid dachte er an die Veteranen, die nicht an der Front, sondern in ihren bequemen Offizierszelten standen. Gerüchten zufolge waren ein paar von ihnen, darunter ein gewisser Wohanski, dabei, hinter den feindlichen Linien zu agieren. Trial malte sich aus, wie dieser Agent gerade dabei war, sich Soheils gesamten Harem vorzunehmen um an hilfreiche Informationen zu kommen, oder wie er undercover mit den Generälen des QFRATs einen heben ging. Trial war sich auf jeden Fall sicher, dass dieser Agent gerade wie die Made im Speck leben musste, wärend er zusammen mit den anderen Makern an der Front verheizt wurde. Die Welt der Elitesoldaten und Offiziere der Maker war eine Welt für sich, das wo er stand, war die raue Realität des Schlachtfeldes. Aber auch, wenn ihn dieses Verhalten abstiess, würde er dennoch für den Maker kämpfen und wenn es sein Leben kosten sollte.

Er rappelte sich wieder auf und versuchte, wieder die Orientierung zu gewinnen, doch die eigentliche Front schien sich etwas von ihm entfernt zu haben. Dafür kam jemand auf ihn zu. Jemand, der um einiges größer war, als er...

Zitat Zitat von Virginie
    Noch bevor Rick Wohan erreichte, trat Virginie in die Zelle und hielt Rick zurück. "Oh nein!" grinste sie nur, "Überlasse ihn mir!" Rick zögerte kurz, verließ dann aber den Raum.
    ich trat vor den raum und schloss die Tür mit einem leisen klicken
    Hmm sie wird sicher ihren Spass haben mit ihm.
    Scahde ich wäre zu gern dabei gewesen.
    Aber nun gut. Ich hätte ihn eh nur in stücke gerissen ihm einen FINGER oder zwei abgetrennt.
    Vielleicht auch ein wenig mit einem Hammer auf seinen Zehn rumgeschlagen.

Naja aber das ist nichts im vergleich was die liebe nette Vivi ihm antun würd.. Immerhin hat sie Erfahrung und bringt eine MENGE kreativität aus dem Atelier mit ..

*ohr an die Tür hgält*
    oh oh es geht schoon los

Zitat Zitat von Wohanski
    Virginie, wie lang hatt er sie nicht mehr gesehen unddas sie überhaupt noch lebte schien ihm wie ein Wunder zu sein," Hat dich Soheil nun auch eingewickelt ,..wieviel hat er dir geboten, Virginie ...wieviel Posts hat er dir versprochen wenn du auf seine Seite wechselst und dem Atelier in den Rücken fällst ," ein leichtes Grinsen flog über sein Gesicht," glaubst du, du seist so besser als ich ? Nun, wirklich nicht....falls ich das mal behaupten darf. Du weißt genau das es nur eine Frage des Preises ist unsere Dienste zu erwerben, also was hat er dir geboten?" Auch wenn er hier versuchte eine gewisse Gelassenheit auszustrahlen so kannte er sie nur gut genug um zu wissen das sie nicht zögern würde ihr Vorhaben im Dienste des Qfrats auszuführen, würde nur der Preis stimmen und an dem glitzern in ihren Augen konnte er sehen das er stimmte, ja er stimmte auf den Cent genau. Ohne Hilfe würde er hier nicht rauskommen, das war ihm nun klar und darauf hoffen das ihm die Maker rausholen würde konnte er auch nicht. Solche Personen wie er oder auch Virginie es waren rettete man nicht, mehr noch man demetierte jegliche Existenz und Verbinung zu den Agenten. Sicher gab es nun noch die Möglichkeit die Informationen über die Maker für den richtigen Preis ans Qfrat zu verkaufen, doch er und Virginie wußten es besser ...er konnte es nicht tun , auch wenn er es wollte, der Ehrenkodex und der Stolz verbaten es. Ein Atelierler brach sein Schwur nicht auch wenn es sein Tot bedeuten würde, " Du wirst mich töten müßen , Virginie und das weißt du.... ich werde nichts sagen und auch nichts anderes erwartest du von mir, also warum der Aufwand....verpass mir eine Kugel und erspare uns beiden Zeit und Mühe!"

"Oh Wohan... verstehst Du denn gar nichts?" Virginies Augen funkelten dunkel. "Das Atelier im Norden des Kingdoms, direkt unter dem Schatten der Kirschbäume, ist längst auf unserer Seite. Die ehrenwerte Königin Mopry persönlich hat sich dessen bekannt. Ein Atelierler bricht seinen Schwur nicht, fürwahr - schon gar nicht dem seiner eigentlichen Herrscherin gegenüber."
    Abrupt stand sie auf und wanderte in der Zelle umher. Kein gutes Zeichen.
    "Was Soheil betrifft. Nun - dies ist persönlicher Natur. Keine Bestechung, keine Posts - nichts von materiellem Wert. Du enttäuscht mich, wenn Du so von mir denkst!"
    So plötzlich wie sie aufgestanden war, drehte sie sich wieder zu ihm um und grinste erneut: "Dich umbringen wäre doch viel zu einfach. Und Spaß würde es auch nicht machen. Reden? Wenn es der Schwur ist, der Dich hält..."
    Plötzlich nahm das Funkeln in den Augen zu, Wohn schluckte - dies war der Punkt an dem Virginie wirklich gefährlich werden konnte.
    Sie zog einen kleinen Gegenstand hervor. Wohan stöhnte auf, was da zwischen ihren Fingern blitzte war... nein, unmöglich... es...
    "Der goldene Füller des Ateliers!" flüsterte er und konnte seine Augen nicht davon losreißen. Virginie lächelte den Füller fast liebevoll an: "Ja, er ist es!"
    "Aber woher... nur die Gründungsfamilie des Ateliers... "
    Plötzlich begriff er. Virginie gehörte tatsächlich zur Familie der Gründer! Wie viele Jahre hatte er es vermutet und konnte es nie beweisen. Wie lange hatte Virginie ihre wahre Identität geheim gehalten.
    "Nun, gegen diesen Schwur kann ich nichts unternehmen", Virginie grinste finsterer denn je, "aber laut dem Gesetz bist Du als Atelierler dem Hüter des Goldenen Füllers zur uneingeschränkten Loyalität und Treue verpflichtet, besiegelt mit Deiner eigenen Unterschrift durch diesen Füller."
    Virginie trat auf ihn zu.
    "Drum leiste mir jetzt Deinen Schwur!"

Wohanski war sichtlich sprachlos," also ist es war .....," sicherlich hätte er nun mit leichten Gewissen diesen Füller nehmen können und sein Schicksal mit einer Unterschrift besiegeln können, doch wo kam er her ...wo hatte seinen Ursprung ? JA er war einst im Com. Forum geboren und beteidigte sich an Treffen noch lange bevor er das Atelier gefunden hatte," So einfach ist es nicht , es ist nicht nur der Schwur ans Atelier sondern auch die Verbindung zu meiner Familie und diese liegt nunmal woanders, JA....Virginie ich bin ein geborener Maker und werde es wohl immer sein," seine Augen brannten, nicht aus Hass oder desgleichen, es waren die kleinen Äderchen die platzen und seine Augen leicht rot unterlaufen liessen," ...Genauso wie ich einst dem Atelier verpflichtet war, so bin ich es noch mehr Dean vom Clan , der mir diesen Namen gab. ER ist mein Pate und brandmarkte mich mit dem Siegel des Alex. Aber genauso gut kann ich die Verbinndung zum Qfrat nicht verleugnen, ich bin wahrlich nicht Stolz darauf aber mein Zuhause ist überall und nirgens. Das einzige was mich interessiert ist der Untergang Soheils und die Beendigung der Herrschaft der Feuertäufer.....steck dein Füller weg Virginie und bring es hinter dir ," für ihn spielte es nun keine Rolle mehr ob er starb.

,,Es ist soweit''Dachte Jenova-Dragul,,Heute wird er uns treffen''Jenova-Dragul war zittrig.Wie sollte er es schaffen?Sollte er ihn aufhalten?Sollte er ihn Zerstören?Sollte er ihn einfach kommen lassen und der Erde ihr Schicksal überlassen?Es gab nur eine Möglichkeit für ihn er musste den Spruch lernen.Wie sonst sollte er alle retten?Stellgray und die anderen Kommandanten waren zu sehr mit dem Krieg beschäftig.Wenn man sie dort herrausreißen würde würden sie alle einen Schock erleiden.Was sollte er nun tun?Er hatte erkannt das der Spruch ihm nicht mehr helfen könnte.Aber was sollte er nun tun?Sollte er die Magier des Heers in dem er sic befand zusammenrufen?Und wenn würden sie ihm überhaupt helfen?Er traf die Entscheidung die Magier doch zusammen zurufen.Aber die Sache könnte daneben gehen.Weil die Spannung zwischen den Magiern sehr hoch war.es gab einmal den Kreis des Wassers und dann noch den Kreis des Feuers.Aber da gab es noch jeman anderen ein gefürchteter Zauberer er hatte sich damals der Dunklen Magie zugewandt.Wenn er ihnen helfen kann könnte vieleicht auch eine Leibwache uns helfen.Wie kann man einen Toten töten?Genau garnicht.Somit wäre seine Leibwache eine große Hilfe.Jenova-Dragul musste es schaffen den Zauberer auf seine Seite zu ziehen.Dann wäre die Armee des Makertums unschlagbar aber zuerst musste er die Magier des Feuers und Wassers ersteinmal dazu bringen zu ihm zu kommen.Durch einen geschickten Trick hatte er es geschafft die Magier zu sich kommen zu lassen.Die Magiern waren schockiert als sie erfuhren das der andere Kreis ebenfalls da war.Aber sie rissen sich zusammen und kamen doch zum treffen.Sie trafen die Verhandlungen und brauchten nur noch den letzten Magier um den Meteor wenigstens ein wenig zu stopen.Jenova-Dragul brach zum letzten Magier auf um ihn für das Makertum zu gewinnen er musste sich an Monster und Fallen vorbei kämpfen um Endlich zu dem letzten Magier zu gelangen.Als er es geschafft hatte konnte er endlich mit dem letzten Magier reden und ihn überzeugen das er sich auf die Seite des Makertums stellen soll.Als er es geschafft hatte konnte es endlich losgehen.Man konnte den Meteor verkleinern!Diese Idee war verrückt würde aber nicht die ganze Erde vernichten.Dadurch das der Meteor kleiner wurde würde er nur große schäden beim QFRAT hinterlassen.Der Spruch wurde angefangen zu sprechen 10 min später sah man schon erste erfolge der Meteor war nur noch halb so groß wie vorher.Am Himmel sah er jetzt nur noch wie eine Walnuß aus aber so groß war er natürlich nicht.Ganze 50 min später war der Meteor nur noch so groß wie eine Erbse.Das sollte reichen wenn der Meteor hier ist sollte er einen großen Teil des QFRAT's zerschmettern.

Zitat Zitat von steelgray
    Zum Sport: Heute schlug das NATO-Team das Team Eisbär mit 4:2.....
    Ahja ?

Aufgrund schwerer Verläumdungen seitens der Maker, beschließt der bisher den Makern treu ergebene Krieger Eisbaer, die Seiten zu wechseln.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Nie im Leben würden wir gegen einen solchen Gegner verlieren. Das NATO-Team erschien gar nicht erst. Womöglich waren sie in Gefechte verwickelt, doch nun auch noch dies zu behaupten, das ist der Gipfel. Ich werde mir Verbündete suchen, die meiner Stärke würdig sind.
    xD

Auf dem Schnu reitend verteilt Tigerlily Kekse und heisse Schokolade an alle Parteien, um die erhitzten Gemüter zu besänftigen. An ihrer Seite ein treuer Chokobo beladen mit Phönixfedern, Allheilmittel und Potions aller Art.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ahja ?

Aufgrund schwerer Verläumdungen seitens der Maker, beschließt der bisher den Makern treu ergebene Krieger Eisbaer, die Seiten zu wechseln.

xD
    Mir war es schon immer klar das er einstmal durch seine Klappe uns den Tot bringen wird

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ahja ?

xD
    der nachrichtendienst weist jegliche verantwortung zu dem angegebenen ergebnis zurück! das QFRAT hat es wohlmöglich gefälscht oder leute in den eigenen reihen könnten schabrnack getrieben haben...
    (in wirklichkeit stand es 3:3. nachdem Eisbär Wohan mit einem holzschwert verprügelt hatte, wurde das spiel abgebrochen).
    alles ein großer irrtum, herr eisbär, wir bitten vielmals um verzeihung und die täter werden zur rechenschaft gezogen werden!

"FLIEGERALARM!!!"
    Es schallte durch die gesamte Armee. Alles duckte sich, und dann sah Steelgray die Jäger am Horizont auf sich zukommen. "An die MGs!", schrie er, und dann stand der Himmel vor Flak- und MG-Bombardement. Die Jäger schossen, und wenig später lösten sich erste Soldaten dr Armee auf, so wie es in diesem Forum halt immer geschah, wenn es einen schwer erwischte...
    Steelgray sah durch das Fernglas einen Jäger abstürzen. Moment... dieselben hatten die Maker auch immer gehabt. Steelgray schosses urplötzlich durch den Kopf: Wollte Repko ihn umbringen lassen? Vielleicht wusste er zuviel - oder zu wenig.
    Steelgray schüttelte den Gedanken aber schnell aus dem Kopf. Immerhin war er ein wichtiges Glied in der Regierungskette. Er befahl das Feuern auf die Panzerfabrik, die Stadt - alles sollte dem Erdboden gleichgemacht werden. Und schon brachte man die Haubitzen und Panzer in Steelung für ein groß angelegtes Bombardement...

Da Sie, Mr. N, einer der leitenden Offiziere in Steelgrays Armee sind, wird dieses Telegramm vertraulich an Sie geschickt. Wir haben Grund zur Annahme, dass Steelgray die Seiten wechseln könnte, was für uns eine absolute Krise wäre. Sie könnten sich vorstellen, wie die Leute darauf reagieren würden, wenn ihr Propaganda-Minister die Seiten wechselt, nachdem er Kuseviko in Rekordzeit eingenommen hatte und den kürzesten Weg zu Soheils Palast nimmt.
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    • Überwachen Sie seine Autorität und sein Verhalten
    • Sollte dieses umschwenken, oder Ihnen verdächtig vorkommen - TÖTEN SIE IHN!

Spliffy Ende]

edit:
    @wohan: halte er gar den mund, ich versuche ihn vor den pösen kreaturen des qfrats zu befreien, während er mir in den rücken fällt, SPALTER!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2005 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Steelgray
    der nachrichtendienst weist jegliche verantwortung zu dem angegebenen ergebnis zurück! das QFRAT hat alles getürkt (in wirklichkeit stand es 3:3, nachdem eisbär DS mit einem holzschwert verprügelt hatte... das spiel wurde abgebrochen).
    alles ein großer irrtum, herr eisbär, wir bitten vielmals um verzeihung!
    Zitat Zitat von Repko
    Ich bitte euch, Eisbär, ich BITTE euch, imständig, nicht den wirren Worten des Schwertmundes Steelgray mehr Gewicht anzurechnen, als sie in ihrer gänzlichen Konfusität verdient hätten.
    Dem Genossen Gray wird aufs schärfste abgemahnt. Wie ihr wisst, hält sich unser Regiment im kleinen. Bitte unterstützt nicht das QFRAT. Als Maker selbst kann dies doch nicht ernsthaft in eurem Sinne sein.

- Kapitän Repko, Anführer der Maker-Marine
    Nun gut, ausnahmsweise werde ich eure Entschuldigung nochmal annehmen. Ich werde allerdings vorerst nicht zurückkommen. Ich werde zurückkehren zu meinen Mitstreitern aus dem Zelda-Planet und mich dann nach Beratung später für eine Seite entscheiden.
    Wobei der Qfrat noch leicht im Plus liegt.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    [...]Ganze 50 min später war der Meteor nur noch so groß wie eine Erbse.Das sollte reichen wenn der Meteor hier ist sollte er einen großen Teil des QFRAT's zerschmettern.
    Ähm, hast du auch bedacht, wie schnell ein Meteor dieser Größe beim Eintritt in die Athmosphäre verglüht? Da macht es kurz "pfft" und das Ding ist weg!

Ups, sag blos, ich hab das jetzt groß und öffentlich gepostet und damit deinen Plan, der uns den sicheren Sieg gebracht hätte zunichte gemacht? Sorry, kommt nicht nochmal vor^^

[\OOC Ende]

Hiermit ernenne ich Trial zum "Logik-Genie" der Maker-armee. Er bekommt dementsprechend den "Ich bin ein Verräter *höhö*"-Hut aufgesetzt und wird bei seiner Rückkehr ins Community-Forum offiziell von allen mit Spam-Mails und -PNs bombardiert

edit: hier *lol*

Vendetta war innerhalb von zwei Stunden ein Aschehaufen. Steel lächelte und rückte durch die Innenstadt vor. "Jetzt hat ihr letztes Stündlein geschlagen!", rief er und befahl die vollkommene Vernichtung Vendettas durch Sprengladeungen.
    Während die Pioniere die Ladungen quer durch Vendetta verteilten (Es waren Implosions-Bomben, die den Grund der Stadt zum Einsacken bringen sollte und die Stadt versinken würde), merkte er, dass DJ n ihm merkwürdig oft auf die Pelle rückte.
    "Okay, was ist los?", sagte Steelgray in einem herrscherischen Ton. DJ n sagte kühl: "Ich bin der Zweite Offizier dieser Armee, Steel. Ich habe wohl das Recht, ihre Operationen anzusehen und mir anzueignen, Sir!" Steel lächelte, legte N freundschaftlich die Hand auf die rechte Schulter und meinte: "Wenn ich herausfinden sollte, dass dem nicht so ist, haben Sie einen lebenslangen Bann am Hals...!" Dann ging er.
    Eine halbe Stunde später rückte man aus der Stadt ab. Während hinten in einem ohrenbetäubendem Lärm die Stadt in den Boden sackte, schaute Steel noch einmal zu N herüber. N sah sich das Spektakel mit einem diabolischen Grinsen an. Es war nciht mehr weit zu Soheils Palast, und vielleicht könnte Wohan befreit werden...

_______________DIE NACHRICHTEN - AUF ATELIER 2_______________
    Wohanski wird weiterhin vermisst. Man befürchtet, dass er entweder die Seiten wechselte, oder dass er schon längst tot ist. Berichte sollten in Kürze folgen.

Im Atelier wurde ein Anschlag auf das Kunst-Thread-Museum gemeldet! Bei dem Anschlag handelt es sich wahrscheinlich um eine Tat des QFRATs, die sich allerdings noch nicht zu dem Anschlag bekannt haben. Die Zahl der Opfer wird auf 20 bis 30 geschätzt.

Zwei Nachrichten-Praktikanten wurden heute von der Community-Sicherheit (CS) festgenommen. Man nimmt an, dass sie für die gefälschte Nachricht verantwortlich waren, dass Eisbärs Team gegen die NATO-Mannschaft verloren haben soll. Die Scherzkekse werden momentan verhört...

Nun zu unserer Expertenrunde "Erbsengroße Meteoriten - Wahrheit oder Spuk?".......
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2005 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    Er rappelte sich wieder auf und versuchte, wieder die Orientierung zu gewinnen, doch die eigentliche Front schien sich etwas von ihm entfernt zu haben. Dafür kam jemand auf ihn zu. Jemand, der um einiges größer war, als er...[/I]
    "Sieh mal einer an, wen wir hier haben! b00n-Brigaden-Unter-Führer Nr. 69-ON, besser bekannt als Trial, der Verräter!"

Steelgray hatte wieder mal sein allbekanntes "Jetzt nutzen wir mal unsere Machtposition aus"-Grinsen aufgesetzt und blickte herablassend auf Trial herab. "Was für ein Zufall, das wir uns direkt an der Front treffen, dann kann ich ja gleich Repko's Order ausführen!"

"Repko's Order? Verräter? Verdammt noch mal, wen hab ich bitte verraten?" fragte er voller Zorn, doch Steelgrays Grinsen wurde nur breiter. "Darf ich dich kurz an diesen Post von dir erinnern?"

Er hielt Trial eine Quote eines Posts hin, in dem er es angezweifelt hatte, dass es ein erbsengroßer Meteorit schaffen würde, durch die Athmosphäre zu rasen.

"Durch diese öffentliche Aussage hast du gerade ein wochenlang geplantes Unterfangen unmöglich gemacht! Wenn es nach mir ginge würde ich dich einfach ein paar Stunden zusammen mit unserem Schmied Jenova-Dragul in einen dunklen Raum sperren und sehen, in wie vielen Stücken du wieder rauskommst. Aber die Kommandatur hatte da eine bessere Idee."

Er zog Trial eine große weisse Mütze mit der Aufschrift "vErRäTeR *lol*" über den Kopf und schlug ihm mit einem großen Gummihammer auf den Hinterkopf, so dass es schwarz um ihn wurde.

Als er wieder aufwachte, stellte er schnell fest, das er nicht mehr auf dem Schlachtfeld war, sondern das er mit den Armen und Beinen an einen Stuhl gebunden wurde und in eine Runde aus Astronomen und Physikern blickte. Aus den Augenwinkeln konnte er Steelgray erkennen, der direkt in eine Kamera sprach.

"Nun zu unserer Expertenrunde "Erbsengroße Meteoriten - Wahrheit oder Spuk?"......."

Mit dem gewohnten fiesen Grinsen warf er einen Blick in die Expertenrunde und gab für die Zuschauer den Blick frei. Die Scheinwerfer wurden auf Trial gerichtet, das es ihn blendete.