Zitat Zitat von Soheil

Ausserdem:
Feuertäufer sind wie Katzen. Sie kämpfen nicht, um zu töten, sondern um
zu gewinnen. Das ist ein großer Unterschied. Es hat keinen Sinn, einen
Gegner zu töten - weil der Betroffene dann gar nicht weiß, dass er
eine Niederlage erlitten hat.
Ein echter Sieger braucht einen Gegner, der sich seiner Niederlage bewußt ist.
Über eine Leiche kann man nicht triumphieren. Aber ein besiegter Feind,
der sich für den Rest seines traurigen, armseligen Lebens an die
erlittene Demütigung erinnert, ist wie ein kostbarer Schatz. }
Er soll leben und mitbekommen, wie wir sein Volk dezimieren, weil er versagt hat."

Unter schallendem Gelächter verließen sie den Kerker in Richtung des Thronsaals....
Der Gefangene konnte sich trotzdem Schmerzen ein lachen nicht verkneifen ," Ihr seit noch naiver als man sich im Atelier erzählt, SOHEIL ...Der wahre Feind ist nicht immer jener der Säbelrasselnd vor den Toren des Landes steht. Denkt an Cäsar und sein geliebten BRUTUS welcher ihm hinterrück ein Dolch in den Rück jagte und ja auch IHR werden solchen Todes sterben , denn der wahre Feind ihnen näher als sie glauben.
Ich muss es wissen, zahlte er mir doch Unsummen um euch schmieriger Lindwurm zu beseitigen....IHR LEBT VERRAT und wisst es garnicht," Wohanski grinste, wear es doch ein Fehler von Soheil ihn am Leben zu lassen, denn was interessiertes es IHN wer nun endlich als Sieger aus diesen Krieg hervor gehen würde. ER hatte sein Geld sicher und würde er einen Weg aus diesen Höllenloch finden so könnte er sich mit Ruhigen Gewissen zurücklehnen, sicher er hatte Soheil nicht getötet aber falls die Maker den Krieg verlieren würde wäre auch niemand mehr da der ihn verurteilen könnten für sein Versagen, außer Soheil für seinen Versuch. " Meint ihr wirklich die Ketten seien fest genug um mich zu halten ," fragte er spöttisch Rick welcher sich noch immer in der Kerkeranlage aufhielt und versuchte Ratten für eine Mahlzeit zu fangen" Sicher ...Ketten fest. Haben schon andere , kräftigere Würmer als dich gehalten," grunzte Rick als er eine Ratte entgegen sprang , doch zu langsam war als diese fassen zu können. " Kraft ist nicht alles, Rick...ses vermag auch Geschick , Geschick welches IHR wohl nicht besitzt. Ich könnte euch helfen bei euer Problem des Rattenfangs. Wer sich unendeckt an Soheil anschleichen konnte, der ist auch fähig ein solches Getier zu bändigen!" Diese Aussage schien Rick schlüssig zu sein und so trottete er langsam auf die Streckbank zu um Wohanski die Ketten zu lösen.