Zitat Zitat
Wenn sich ein Moderator für eine Seite festgelegt hat, so soll er das in diesem Thread melden. anbei sollte allerdings irgendetwas sein, wie ein Log in dem er überredet wurde, etwas wo er von der Gegenseite beleidigt wurde, oder sonstetwas Kreatives.
Zitat Zitat
Hallo Vio,

du kennst mich nicht, aber ich kenne dich... naja vom lesen. Ich möchte dich um eine Sache bitten. Vielleicht hast du auch schon mitbekommen, dass wir Maker zur entscheidenen Schlacht aufgerufen haben, um das QFRAT endlich in die goldenen Zeit zu führen. Spammerein, Flamerein und andere Sachen sollen der Vergangenheit angehören! Für diese historische Aufgabe brauchen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du dich öffentlich zu uns, der Makerseite, bekennst, hilfst du uns enorm weiter und das QFRAT muss weitere Verluste einstecken. Ich hoffe ich kann dich überzeugen.
Jungens, wisst ihr nicht, wen ihr hier herausfordert .
Ein vertrauter Mitstreiter an meiner Seite kann den Special-Summon "#55" und wenn ihr euch den antun wollt, dann buddelt weiter - vergeblich - um meine Stimme .

Alle Macht dem QFRAT .

der post war doch hier richtig? also zumindest dem gequoteten nach oder? ^^ wenn nicht, dann macht damit was ihr wollt