- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Ritter
nach mehreren Salven zur Begrüßung brannte das QFRAt lichterloh.
,,Auftrag erldigt" dachte ich. Doch dann erschienen am Himmel eine Menge von dunklen Gestalten. Kampfjets. Keine Sekunde verging, und schon hatten sie uns getroffen. An der empfindligsten Stelle. Am munitionslager. Ein ohrenbetäubender Kannll legte sich über die Kiste, und es wurde Tag. Mit grünem Himmel. ich hörte Atelierer schreien, wie byder,
den ich danach nie wieder sah. nach 30 sekunden war alles vorbei. Mir liefen gestalten ohne Gesichter entgegen. Sie packten mich und schlugen mich zur Ohnmacht.
...
3 Tage später wachte ich auf, mit der hoffnung, das alles sei ein traum. aber ich irrte mich. ich saß in einer zelle mit npc fighter, Brytes und TBR. Na toll.
Aber es gab Hoffnung. Es waren kaum gefängniswächter da, und in der zelle gegenüber sah ich unseren Rüstungsminister: Lachsen. Mit einem Face wie ein Fisch saß er da,
und grübbelte. Dann hatte er eine Idee. Er hatte ímmer einen Materienumwandler dabei, der Sachen so klein wie ein Atom machen konnte. So war seine Ausrüstung riesíg. Nahcdem er einen Wächter betäubte, öffnete er alle Türen und gab jedem eine Uzi.
Das reicht für den Anfang.
Keine Stunde später gehörte uns die ganze Stadt.