mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    das "makertum" holt zum präventivschlag aus und friedliche diskussionen weichen verbalen
    auseinandersetzungen... bis an die zähne mit holzschwertern bewaffnet macht sich die
    alex-klon-armee auf in den kampf gegen die spammer vom dienst §marsch §marsch §marsch

unterstützung erfährt man von allen seiten, propagandaplakate an jeder ecke....

Geändert von Laguna the Immortal (02.10.2005 um 00:03 Uhr)

Ich konnte Asgar davon überzeugen das Blut der anderen zu spüren!
    Malthur steht uns bei und Dankwart kommt um die Verletzten zu heilen, so
    wird das RPG-Atelier siegen und der Gegner so tun als wäre er nie da gewehsen....
    Dann wird das RM-Atelier alles übernehmen.
    Die Zeitalter von Krieg werden enden....
    Neuer Frieden wird in das Reich der Maker einkehren...
    Ein neuer Herscher wird herschen...
    DAS NEUE ZEITALTER BRICHT AN UND DAS ATELIER WIRD MÄCHTIGER SEIN ALS JE ZUVOR! :cs3: :cs1: :cs4: §laser §Pirat §marsch §marsch §marsch §Elch :lolx: §snake §Chicken §Chicken :mjam: §schleim §ALIEN :chicken: :chicken: §Char §Char (die Smyle Armee)
    ~GameMAster2k5~

Soeben hat uns eine Nachricht von Asgar zu meiner Botschaft erreicht. Er schreibt: "Okay, wir werden euch helfen, denn die Maker können sich keine Niederlage leisten, aber wir möchten nicht 100.000 Filar sondern 1.000.000 Filar; ansonsten wird keiner euch helfen." Dieser geldgierige Asgar, aber in meiner Schatzkammer ist genug drin. Welche Fähigkeiten kann man dem Maker schenken? Genau, viele Amulette!

Maker -> Kraftpunkte | + 100
    Magiepunkte | + 100
    Stärke | + 50
    Abwehr | + 50
    Geist | + 50
    Geschick | + 100

Der Schmied Jenova-Dragul schmiedete Schwerter bis zum umfallen doch sie könnten noch stärker werden deshalb begann Jenova-Dragul zu lernen wie man Waffen verzaubert jedoch musste irgendjemand die Schwerter weiter schmieden nur wer?(Schmiede Fertigkeit von Jenova-Dragul um 2 gestiegen)(Magie Fertigkeiten von Jenova-Dragul um 5 gestiegen)

Zur Berwerbung als ersatz Schmied bitte einfach nur posten der erste gewinnt

Bilanz nach 3 Seiten:

Die Streitmacht der Makerer ist um einiges größer als die der QFRAT´ler, liegt sicher daran das mit Repko ein guter Anführer auf dem Feld steht.
    Die Makerer versuchten mit ihrer Überzahl einen rush, der von wenigen QFRAT´lern, jedoch verhindert worden ist, was entweder an ihrer besseren Kampfweise liegt, oder der Tatsache das in den vorderen Reihen der Makerer nur Noobs und Boons stehen, welche die gestandereren Makerer verzweifeln lassen.

Fazit:
    bisher unentschieden
    ---
    Das war jetzt mein, mit Witz geschriebener Beitrag, der anregen soll, das ihr das ganze nicht so ernst und mehr nach Vorstellung von Repko machen sollt.

QFRAT #55

die beste Waffe, die ein Forum je hatte.
    We will strike back once again
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Keeper X
    Angriff auf das QFRAT
    Ich erhielt die Kunde, dass die Maker des Atelier´s einen Angriff auf das QFRAT planen.
    Das QFRAT, auf das die Maker von Geburt an ein Recht haben, denn wir sind es, die Kameradschaft und Teamgeist haben, wir, die sich untereinander helfen und Tips geben, die ihre eigenen Rituale und Helden haben.
    Doch leider waren wir nie stark genug, aber nun ist unsere Zeit gekommen!
    Mit eurer hilfe haben wir eine Chance das QFRAT zu erobern!
    Bitte Helft uns Eisbaer!

mit tiefer Verneigung

KeeperX
    Zitat Zitat von Mobaerator
    Ich fürchte, ihr müsst mich erst davon überzeugen, dass ihr es auch wirklich wert seid, von mir unterstützt zu werden.
    Ich will Fakten.
    Zitat Zitat von Keeper X
    Oh, ich bitte euch, seht euch unser Land an, es ist völlig brach, wir brauchen das fruchtbare Land des QFRAT, damit wir wieder Motivation bekommen für neue Abenteuer, für neue Helden!
    Die RPG-Reichler sind streitsüchtig und erstellen Threads über sinnloses Zeug,
    sie sind nicht würdig über dieses Land zu regieren!
    Wir hingegen erstellen Threads, um uns zu helfen, um einander Rat zu geben und um einander zu Unterhalten.
    Wir sind es denn dieses Land gehöhren sollte!
    So bitte ich euch erneut um eure Hilfe, verehrter Eisbaer, denn nur ihr könnt uns helfen.
    Ich bitte euch mein Ersuchen nicht erneut abzulehnen,
    denkt doch an die armen Kinder, was sollen sie tun,
    wenn wir sie nicht mehr mit ausreichend Rpg´s versorgen?
    Wir brauchen das fruchtbare QFRAT, für neue Motivation und neue Ideen!

mit tiefer Verneigung

KeeperX
    Nun, das mögen alles gute Gründe sein, aber was genau hätte ich davon, wenn ich mich eurer Sache anschließen würde ?
    Zitat Zitat von Keeper X
    Ich weiß, dass auch ihr ein Maker seit. Ich bin mir sicher, dass ihr,
    wenn ihr euch uns anschließt, mit vom QFRAT profitieren würdet.
    Denkt nur an die Möglichkeiten, die uns offenstehen! Wir bekämen
    endlich eine Möglichkeit uns ungestört auszutauschen!
    Nicht zuletzt wäre es doch eine Freude die Schmach der Niederlage
    in den Gesichtern der hochtrabenden RPG-Reichler zu sehen.

mit tiefer Verneigung

KeeperX
    Vielleicht habt ihr Recht. Nur zu gerne würde ich das Entsetzen in den Gesichtern der Qfratler sehen, bei einer Niederlage. Nun gut, ich werde für euch kämpfen, doch müsst ihr noch einen meiner Mitstreiter von eurer Sache überzeugen, um die Mehrheit im Link´s Legacy-Land zu erhalten.
    Das Land des Qfrat wird uns gehören. Meinem Beispiel werden noch viele weitere folgen. Ihr werdet verdammt sein.

MAKER ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH !

Hoffe, das reicht als Logfile für dich Repko.
    Geändert von Eisbaer (02.10.2005 um 10:06 Uhr)

Weit entfernt auf einem Hügel taucht plötzlich eine weibliche Gestalt in einem langen Mantel auf. Die Arme vor der Brust verschränkt, grinst sie ins Tal hinab. Ihr Mantel weht unruhig im Wind, ebenso wie die Haare, die zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden sind. Auf ihrer Schulter ruht ein Falke, der das Tal ebenso scharf begutachtet, wie sie selbst.

"So so, die Maker wollen also das heilige Reich des QFRAT übernehmen?"

Zu ihrer Bestätigung stößt der Falke einen Schrei aus, der die Menschen in der Umgebung hochfahren lässt. Das Grinsen der Gestalt wird breiter. Unter ihrem wehenden Mantel taucht ein sehr edel verarbeiter Degen auf. Das Rot der in den Griff eingearbeiteten Rubine schimmert geheimnisvoll im Licht des Mondes.

"Tibeau, mein treuer Gefährte. Lass uns an dem Spaß teilhaben. Wär doch gelacht, wenn wir unser Reich nicht verteidigen könnten..."

Im Lager der Qfratler herrscht verbissenes Ankämpfen gegen die Müdigkeit, und der Kampf hinterlässt seine Spuren. Die Sanitäter müssen schier unmenschliches leisten, um mit dem Verarzten der Verwundeten hinterher zu kommen.
    Doch die Schlacht ist noch lange nicht verloren! Erzählungen von Kämpfern an der Front lassen verlauten, dass sich auch die Reihen der Maker lichten.
    Von dieser Nachricht beflügelt begibt sich nun ein weiterer Krieger in den Kampf. Man sagt ihm nach er sei schnell wie der Wind, habe Augen wie ein Adler und dazuhin Kräfte wie ein Bär. Niemandem soll es bisher gelungen sein, mehr als seinen Schatten zu erspähen, geschweige denn ihn zu verwunden.
    Getragen von sanften Windböen schwebt er über die im Wind wippenden Gräser, in der Hand seinen mit Diamanten versehenen Zedernbogen, einen Köcher voller Mithrilpfeile auf dem Rücken. Besessen von dem Gedanken, seinen Mitstreitern zur Seite zu stehen, weht er voran, und begibt sich nun, mit Hilfe seines verbündeten Elementes, dem Wind, für den Qfrat in den Krieg..

Weit entfernt von den Wassern in denen die prächtige Makerflotte auf das QFRAT zusteuerte, trotzte ein kleines Schiff den mächtigen Wellen. Der Sturm um es herum tobte und tobte, doch Trial lies sich davon nicht abschrecken und blieb am Vorderdeck stehen, trotzte jeder Welle, di ihm ins Gesicht schlug. Innerlich bedauerte er es dennoch zutiefst, dass er bei der Abfahrt nicht an eine Regenjacke gedacht hatte.

"Junge, was ein Mistwetter!" sprach die Gestalt hinter ihm, die sich mühsam über das Deck zog. "Ist es noch weit?"
    Trial drehte sich zu seinem mehr oder minder treuem Betatester Sh@dowSn@ke um. Zusammen mit ein paar von Kelven entliehenen Rudersklaven bildeten sie die einzige Mannschaft an Bord.
    "Wir sind nur noch ein paar Stunden von unserem Ziel entfernt, also geh zurück und sag den Sklaven, dass sie schneller rudern sollen, wenn ich nicht wieder die Wasserski auspacken soll!"
    Ein greller Blitz erleuchtete den Horizont und lies die groben Umrisse einer entfernten Küste von gewaltigen Ausmaßen erkennen. Das sagenumwobene Land der Fanfiktion.

"Bist du dir eigentlich sicher, das die uns helfen werden? Ich glaube nicht, dass die was mit den Makern am Hut haben."
    Trial blickte seinen Betatester ungläubig an. "Sag mal, hast du schon "Enter the Dialer" vergessen? Das wurde von einigen schon als das inoffizielle ff.de-Spiel bezeichnet. Ausserdem werd ich inzwischen fast jeden Abend gefragt, wann Marlex endlich die VV von VD2 raus bringt, so viel zu Maker-Spielen dort! Die werden uns ohne zu zögern die gesamte erste Schreib-Division zur Verfügung stellen um uns mit Propaganda und Streitmächten zu versorgen!" Er hielt einen Moment inne, weil Shadow ihm einen ungläubigen Blick zuwarf. "Nun ja, zumindest kann ich mal ganz freundlich fragen, ob uns der Monstersgame-Clan sein internes Forum zur Verfügung stellt, um uns zu unterstützen."
    "Womit wir beim nächsten Problem wären!" warf Shadow ein "Das Forum ist noch im Bau und noch lange nicht fertig! Mit einigen Chattern allein haben wir keine Chance, wir müssen schon die Macht des großen Posts nutzen können um die Maker zu stärken."
    Trial räusperte sich. "Nun ja, dann weist du ab jetzt auch, wieso unser Laderaum bis oben hin mit Bestechungsgeldern und Napalm gefüllt ist! Ich fürchte nämlich, das wir unserem Lieblingssourcecodewurschtler Marc etwas Feuer unterm Hintern machen müssen!"
    Shadow sah Trial entgeistert an. Hatte der doch allen Ernstes vor, den Gott des Sourcecodes in den Senkel zu stellen. Er hatte das ungute Gefühl, dass diese Aktion im unheiligen Adminskill des Kickbannens enden würde.
    Geändert von Trial (02.10.2005 um 16:10 Uhr)

[ooc]
    Es wurde um die Vorgabe eines Szenarios gebeten... nun es gibt keines.
    stellt euch einfach einen großen Kontinent mit vielen Ländern vor und ein Land greift zu Wasser, zu Land und in der Luft mit sämtlichen Waffen der letzten 3000 Jahre ein anderes Land an, das mit den Waffen der letzten 3000 Jahre zu Land, zu Wasser und in der Luft verteidigt.
    Insofer: Freier geht ein Szenario nicht.[/ooc]

"Ihr Suffköpfe!", brüllte Repko seine Crew an. "Ihr sollt hier ein Lager für unsere Truppen errichten und euch nicht mit Grog zuschütten, wie sie es in den Quartieren tun.
    Gott und mit solchen Truppen will ich ein Forum erobern? Da hätte ich ja gleich mit den Käse-Leuten losziehen können, mir das gesamte Kingdom untertan zu machen."
    Einige Mitglieder der Crew blickten betreten auf den Boden der inzwischen leergeräumten und beruhigten Taverne.

Er wollte seine Standpauke gerade fortführen, als ein junger Soldat durch die Türe eintrat und mit ernstem Gesicht auf Repko zuging. "Ich habe jemanden in der Stadt getroffen.", flüsterte er dem Kapitän zu.
    "Feldwebel Keeper, worauf wollt ihr hinaus?", gab Repko zur Antwort. Keeper sah sich um, er wollte nicht, dass zu viele Leute von seiner Neuigkeit erfuhren, da er nicht wusste, wie der wankelmütige Kapitän reagieren würde.
    "Ich habe hier einen Linkianer getroffen, der sich Eisbär nennt.", flüsterte er weiter und warf einem neugierigen Zuhörer einen finsteren Blick zu. "Er führt eine kleine, aber durchaus schlagkräftige Truppe von Söldnern an. Ich konnte ihn davon überzeugen, unserer Sache zu dienen."
    Repko schwieg eine Weile und dachte nach, bevor sein Gesicht sich aufhellte und ein Grinsen über seine Lippen schlich. "Grog und Rum für alle.", rief er in den Saal hinein. Seine Crew begann wieder zu gröhlen und ihre Zinnkrüge in die Luft zu heben.

Zitat Zitat von Wohanski
    [...] Ein kurzer Blick auf seine Taschenuhr sagte ihm , das er nicht mehr viel Zeit hatte, er musste Soheil töten und das schützende Feuer was das Qfrat umgab zum erlöschen bringen, er hatte nicht mehr viel Zeit ehe die Makerflotte Oben erreicht hatte und vor den Toren des Qfrats standen. Er musste es einfach schaffen , egal wie.
    Der Lindwurm war verwundert ... wie konnte es so ein elendiger Wurm überhaupt bis in seine heiligsten Gemächer schaffen? Sein überraschender und feiger Angriff hatte Soheil stark geschwächt, so dass er mit seinen Kräften gut haushalten mußte; schließlich kostete das Schließen der zugefügten Wunde doch einiges an Kraft, die er dazu benötigen würde, Wohanski zu vernichten. Er brauchte dringend Hilfe, denn er wollte den Kampf nicht unnötig in die Länge ziehen.

Wohanski sah sich um - er konnte den Angriffen des Lindwurms auf Dauer nicht standhalten. Er mußte alles riskieren und ihn mit einem letzten mächtigen Angriff überrumpeln. Wieder sah er sich um ... in seinem Kopf ging er einen Plan nach dem anderen durch und verwarf sie ebenso schnell wieder, wie sie in seinen Kopf gelangten. Dabei bemerkte er nicht, dass sich hinter ihm eine dunkle Wolke verdichtete.

Es wurde schlagartig kälter in den Schlafgemächern als plötzlich der mächtige Schwarmagier Robert Craven hinter Wohanski stand. Wohanski reagierte blitzschnell und seine Waffe züngelte nach Cravens Gesicht. Dennoch war er viel zu langsam. Craven machte eine unmerkliche Handbewegung und Wohanskis Waffe wurde ihm schmerzhaft aus der Hand geprellt flog in hohem Bogen fort.

"Bwahahahaa ... du wagst es, Soheil anzugreifen?" hallte es in Wohanskis Kopf. Wie konnte das sein? Craven hatte doch seinen Mund gar nicht bewegt? Schweiß lief ihm von der Stirn.

"Du findest das schon beeindruckend? Dann sieh dir DAS hier mal an!", schrie Craven diesmal wirklich. Kaum hatte er die Worte ausgesprochen zuckten grelle Blitze aus seinen Fingerspitzen und schleuderten den feigen Attentäter quer durch Soheils Gemach.

Diesem Angriff konnte Wohanski nicht mehr standhalten - mit einem magischen Angriff hatte er wirklich nicht gerechnet. Erschöpft und voller Pein blieb er auf dem Boden liegen ... sein Blick verschleierte sich. Er schmeckte Blut in seinem Mund und roch verbranntes Fleisch. Dann überkam ihn die wohltuende wie auch vielleicht tödliche Ohnmacht.

"Gut gemacht, Craven" lobte Soheil seinen treuen Diener.

"Danke Meister" antwortete der Hexer. "Ich werde mich um die schlampigen Wachen kümmern und sie ihrer gerechten Strafe zuführen" - "Tut das, Hexer ..."

Robert Craven verschwand in einer dunklen Rauchwolke und die Temperatur im Raum stieg schlagartig wieder an. Soheil nutzte seine Selbstheilungskraft, um die klaffende Wunde an seinem Körper zu verschließen ... diesen Vorgang hasste er, denn er schmerzte ungemein.

Mit diabolischer Freude vernahm der Lindwurm hingegen die schmerzvollen Schreie der nachlässigen Wachen, die nun vom grausamen Hexer bestraft wurden ...

Auch in der fernen Zukunft bereitete man sich auf den Krieg vor.
    Ich drückte meine Zigarette an der Wand der " Popo" aus. Die Popo
    war ein gewaltiges Schlachtschiff, eine Kreuzung aus der Bismarck und der Hindenburg.
    Stark und groß. 2000 Mann groß war die Besatzung des Schiffes. Ich holte nochmal das fax mit der Nachricht, sich sofort im Stützpunkt zu melden. Der Krieg würde beginnen,und ich bin mittendrin. Die großen Dieseltanks der "Popo" wurden gerade gefüllt, als sich mein Walkie-Talkie meldete. Es war der Führer, Dennis Klein. Er wollte das QFRAT an uns reißen. Er gab mir die Befehle durch und das Walkie-Talkie war still. Ich war oft im QFRAT, es hat mir zwar gefallen, aber dort treiben sich komische Typen rum. Mit komischen Namen. Und stets mich im Blick. SIe mochten keine Atelierer, sie wußten dass es irgendwann zur großen Schlacht kommt. Und nun würde sie beginnen. Ich betrat das Schiff und war überwältigt von der Einrichtung des Schiffes. Überall Stahl und Eisen. Ein Traum eines jeden Soldates. Wir bekamen unsere Befehle. ich war für die geschütztürme zuständig, der stolz des Schiffes. Ích mußte dafür sorgfen dass die geschütztürme intakt waren.

5 Tage vergingen bis wir die Küste des QFRATS erreichten.
    Es war nacht, und unser Antiradar System machte uns unsichtbar.
    Ich bemannte sofort den größten Geschützturm des Schiffes, auch "Calmund" genannt.
    Er hatte ein unglaubliches Kaliber von einem Meter. Der Name passt.
    Als wir die Erlaubnis für den Angriff bekamen ging es los...
    Ein lauter Knall und ein helles Licht umhüllten die Küste.
    Good Bye, Waya und Skar!

Die Armeen des Atelier waren schier unendlich.Doch musste das Atelier noch mehr Kämpfer haben.Deshalb zogen ein paar Soldaten aus um sich in einer Taverne niederzulassen und Leute anzuheuern.Die Soldaten wurden schnell fündig die Leute die sieh beobachten waren Meuchelmörder.Die Soldaten versuchten die Meuchemörder zu überzeugen für das Arelier zu kämpfen.Jedoch kamen Qfratler ebenfalls die Meuchemörder anzuheuern.Ein wilder Kampf entflammte und es schien so als würde es niemals aufhören.Doch dann kam der Schmied Jenova-Dragul in die Taverne gestampft und brüllte los,,BIIIIIIIIEEEEEER''Die Leute erschracken und die Atelier Soldaten nutzten diesen Vorteil für sich und erschlugen die Qfratler.Jenova-Dragul bekam sein Bier und trank es in einem Zug aus.Die Meuchelmörder waren beindruckt und es fand eine wette statt.Wer zuerst 10 Krüge Bier leert hat gewonnen.Die Meuchelmörder boten ihren Dienst an kostenfrei versteht sich.Jenova-Dragul setzte seine beste Klinge den Orkfetzer aufs Spiel.Die Wette begann und Jenova-Dragul setzte einen Krug nach dem anderen an die Lippen und trank bis zum umfallen.Die Meuchelmörder hingegen hatten Probleme mitzuhalten und Jenova-Dragul gewann schließlich.Nun da das Atelier neue Kameraden hatte.Benutzte das Atelier sie auch die Meuchelmörder schlichen sich einens Abend's an ein Lager der Qfratler und erdolchten einen nach dem anderen.Und so hatte das Atelier einen weiteren Vorteil.(Charisma von Jenova-Dragul um 5 Punkte gestiegen)

Zitat Zitat von DennisHH
    ...5 Tage vergingen bis wir die Küste des QFRATS erreichten.
    Es war nacht, und unser Antiradar System machte uns unsichtbar.
    Ich bemannte sofort den größten Geschützturm des Schiffes, auch "Calmund" genannt.
    Er hatte ein unglaubliches Kaliber von einem Meter. Der Name passt.
    Als wir die Erlaubnis für den Angriff bekamen ging es los...
    Ein lauter Knall und ein helles Licht umhüllten die Küste...
    Zur selben Zeit im Reich der Rollenspiele,genauer gesagt vor den Toren des heiligen qfratischen Reiches hatte sich eine kleine Gruppe alkoholabhängiger Heartbreak Kids (und Bret The Hitman Hart,aber den mochte keiner,ausser Boo ) versammelt....als plötzlich aus einiger Entfernung ein lautes Donnern zu vernehmen und kurz darauf auch aufsteigende Flammen und Rauch zu sehen war.
    "Ha,der QFRAT wird schon wieder angegriffen,die lernens echt nie."rief einer der Showstopper und brach danach mit den anderen zusammen in ein Gelächter aus,ehe sie weiter taten was auch immer sie taten.

[ooc]Weiß die Jugendschutzbehörde eigentlich darüber Bescheid,dass hier auf Seiten der Maker eine Menge Minderjährige in den Krieg ziehen?[/ooc]

Gosh...im bored

Was für eine Schmach wurde ihm zugefügt, was für eine Pein des Versagens.

Wieviel Zeit war vergangen ? Er wußte es nicht , doch eins wußte er ...man hatte ihn leben gelassen.
    Unter qualvollen Schmerzen hing in Ketten an den feuchten und modderigen Wänden des Kerkers... was für eine Schmach, was für eine Pein. Warum hatten sie ihn umgebracht und ihm diese Schmach erspart ?!

Mit einen ächtzenden Quietschen öffnete sich die Tür seiner Zelle und eine bucklige kleinwüchsige Gestallt schlurfte ihm entgegen," Mein Meisssster wünscht Informationen und er verlangt von mir sie ihm zu bringen .....," sabbernd und stöhnend winkte er zwei Wachen herbei die Wohanski die Ketten ablegten und ihn hinaus auf den Gang und dann weiter in einen der nur schwach mit Fackellicht erhellten Nebenräume zu bringen, eine Folterkammer. " Mein Meisssssster verlangt zu wissen wann der Angriff der Maker stattfinden wird, er verlangt preziese Antworten und Fakten zu hören ," zischte die bucklige Gestallt als man Wohanski auf einer Streckbank festband.
    " Rick, sag deiner stinkenden Schlange von Meister das er mich besser gleich töten soll, denn ich weiß nichts und auch wenn ich etwas wüßte....Warum sollte ich es einen Bastard wie ihm verraten aber warte EINES kannst ich ihm verraten...," neugierig beugte sich Rick über Wohanski ,"..sprecht !"
    " Dean vom Clan ist besser im Bett als ihr es jemals sein werdet," lachte Wohanski und blickte mit einen breiten grinsen in das entsetzte Gesicht von Rick," Wie könnt ihr es wagen," ein lauter schrei hallte durch die ganze Kerkeranlage," ihr wollt wohl unbedingt sterben , Wohanski .....na das könnt ihr haben. Ich werde euch den Tot extra langsam und schmerzvoll bereiten!"

"Meine Herren, es herrscht Krieg." In der externen Forschungsbasis des Progforums tief in den Eingeweiden des euIRC-Komplexes lehnte sich Jesus_666 in seinem pinguinfarbenen Sessel aus GNUleder zurück.
    "Wer gegen wen?" hallte es durch den Raum.
    "Die Makerer gegen den QFRAT. Ich habe mir von der psychologischen Abteilung die Profile geben lassen. Zieht eure Asbestunterhosen an, bei deren Klientel werden als Waffen wohl hauptsächlich Flammenwerfer der Marke 'zOMG u suxx0r' zum Einsatz kommen."
    "Moment mal, hier steht, daß die sich mit einer spezialisierten IDE namens 'RPG Maker' befassen," warf codec, der Chefforscher für Kodierung und Dekodierung ein, "wo kann ich den Source kriegen? Portage findet da nichts."
    "Steht weiter unten auf der Seite," kam des Jesus' Antwort, "Windows-only."
    Die Versammelten schlugen schnell das Zeichen des Heiligen Pinguins.
    "Beide Seiten bitten generell um Unterstützung; die Makerer haben uns schon direkt angesprochen. Daß wir uns mit dem QFRAT nicht zusammentun werden ist offensichtlich," fuhr der Mann mit den drei Sechsen fort, "wie sieht's mit den Makerern aus?"
    masterquest, Spezialist für avatarbasierte Pinguinförderung, meldete sich zu Wort, indem er übliche Begrüßungssätze von Maker-Besuchern im Progforum zitierte: "lol wie mache ich ein mmorpg wie ragnarok online?" Die übrigen Anwesenden nickten. "wie mache ich ein spiel ich kann schon html," fuhr er fort.
    Der Channelfounder mit dem Unterstrich setzte dazu an, etwas zu sagen, als das OpenTelefon klingelte. "Eine Sekunde."
    Nach einer leisen Diskussion mit dem Hörer wandte er sich wieder an die Anderen. "Das war der Diplomat der Makerer. Er bittet uns, folgendes zu berücksichtigen: a) Die Makerer sind öffentlichkeitstauglich. b) Die Makerer sind - wie wir - kreativ tätig. Und c) ihre IDE hat ja irgendwie irgendwo was mit halbherziger Programmierung zu tun."
    "Wen interessiert Publicity?" fragte masterquest nach.
    "Wenn ihr mich fragt... Die haben einen an der Waffel," warf MagicMagor ein.
    "Daß das von unserem RMXP-Spezialisten kommt..."
    Magor zuckte mit den Schultern. "90 Prozent aller deutschen RMXP-User haben einen an der Waffel."
    Dingsi, Fachmann für Dingsologie, hatte einen Vorschlag: "Wir machen unsere eigene Kriegspartei auf und zerschlagen die Makerer und das QFRAT! Mit genetischen Algorithmen!"
    "Ja, mach' du mal," antwortete Jesus_666, "ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kurze Zeit später knisterte es leise, als ein Open Source-Hologramm sich im diplomatischen Verhandlungs- und Beobachtungszentrum (Sitzplätze ab 20 €) aufbaute. "Nach eingehender Rücksprache mit meinen Beratern bin ich zu dem Schluß gekommen, in diesem Konflikt neutral zu bleiben," knarzte ein flimmeriger Jesus_666 (der es wichtiger fand, seine Downloads fortzusetzen als in ordentlicher Qualität aufzutreten), "aber viel Spaß bei eurer Massenschlägerei. Wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um nicht versehentlich getroffen zu werden."

Der zweitausend Jahre alte Untote trat aus dem Aufnahmebereich seiner freeHolocam und loggte sich im Hauptrechner des Progforums ein.
    USE="meterdickerstahlbeton geschuetztuerme flakbatterien minenfeld" emerge schutzwall

Was mich betrifft hält das Progforum sich aus diesem Krieg heraus (sofern nicht eine der Armeen auf die Idee kommt, unseren Todesstreifen zu betreten).
    Geändert von Jesus_666 (02.10.2005 um 13:46 Uhr)

Am Hafen warteten die Atelierer auf ihre Verstärkung.
    Die Schlacht verlief soweit gut, aber noch war der Krieg nicht entschieden,
    als plötzlich die Erde bebte ...

Die kampfstarke Terrakottaarmee, unter der Führung von Netwarrior marschierte ein;
    jederzeit einsatzbereit, warteten sie auf den Befehl von Repko,
    um in dem Kampfgetümmel mitmischen zu dürfen.
    Die harte Silicium-Titan - Legierung ihrer Panzer galten als unzerstörbar.
    Auch Netwarrior sah voller Ungeduld auf das künftige Geschehen, aber noch mussten sich
    weitere Helden eintreffen, bis es soweit war.
    Dann ließ er seinen Blick um die Umgebung scheifen, denn er hatte von jemanden reden
    hören, dass Repko sich in einer Taverne sich aufhalten sollte.
    Er fand die Taverne nicht weit vom Hafen entfernt und betrat die Stube, um Repko seine
    Grüße zu überbringen.
    "Melde mich zum Dienst," salutierte der Krieger.
    Geändert von netwarrior (02.10.2005 um 15:16 Uhr)

Das Qfrat ist schon angeschlagen während die Makerarmee noch bei voller Stärke ist.Es muss schnell einen Gewinner geben doch wie?Niemand wusste das der Schmied Jenova-Dragul ein wichtiger Teil ist um die Schlacht zu gewinnen.Eines Tages bekam der schmied Jenova-Dragul frei und wanderte durch die Welt.Eines Tages fand er eine seltsame Pyramide die auf dem Kopf steht!Weil er sehr neugierig ist ging er hinein und fand einen Schalter.Er betätigte ihn und die Pyramide begann zu schrumpfen!Jenova-Dragul wusste sofort wenn er hier nicht sofort verschwindet sieht er schon bald wie ein Pfankuchen aus.Mit letzter Kraft schaffte Jenova-Dragul es aus der Pyramide heraus.Er beobachtete wie die Pyramide zu einer kleinen schwarzrn Kugel schrumpfte.Er hob sie auf und sah in sieh hinein.Es war wie ein Traum er flog durchs Universum die Kugel war beindruckend.Plötzlich begann sie zu viebriren und ein roter Strahl schoß aus der Kugel plötzlich aus heiterem Himmel war ein rotes Objekt am Himmel.Jenova-Dragul schaute zur Kugel zurück.Ein Schriftzug tauchte in der Kugel auf,,Noch drei Tage''Jenova-Dragul fragte sich was dies zu bedeuten hatte stand es vieleicht mit dem Roten Ding am Himmel zusammen?Jenova-Dragul kehrte ins Lager der Atelier Leute zurück und fragte einen Astronomen was dieses Ding am Himmel ist.Der astronom sagte es sei ein Meteor der auf die Erde rast!Jetzt wusste auch Jenova-Dragul was der Schriftzug zu bedeuten hatte.In drei Tagen wird der Meteor die Erde treffen!Jenova-Dragul holte die Schwarze Kugel wieder aus seiner Tasche herraus er blickte hienein und was er da sah würde die Makerer retten.

Ansage des Maker-Propaganda-Minister (vereidigt) Steelgray Goebbels-Bush an die Maker-Armee

Höret, Makersoldaten, Zivillisten, Einwohner!
    Wir sind am Ziel angekommen, nachdem wir nach unten, dann wieder nach oben, dann da lang *rechts zeig*, da lang *links zeig*, dann wieder da lang *rechts unten zeig* und dann wieder nach oben gesegelt sind, weil's da oben so schön war - das QFRAT wird UNS *höhö* gehören!
    Nachdem uns Spliffy bereits mit der Hymne "Uns gehoeren" auf unser Ziel hingewiesen hat, die Mods auf unsere Seite zu ziehen und damit die schwächliche Moderatorie in diesem heruntergekommenen Forum abzulösen, sage ich euch folgendes: Es gilt, die wenigen Rebellen, die sich uns entgegenstellen, auszuschalten! Denn ausser Gewalt kennen sie keine andere Sprache! Und wenn das QFRAT wirklich UNS *höhö* gehören soll, müsst ihr dafür KÄMPFEN!
    [Die Menge jubelt]
    Doch liebe Makersoldaten, damit sei es nicht getan! Wir brauchen jeden einzelnen von euch, auf dass unser Ansehen wachsen möge und das QFRAT endlich denjenigen gehören möge, die es verdient haben, weil sie es jahrelang am Leben hielten - UNS!!!
    [Menge jubelt]
    Denn Repko hat es mit seiner Wahl bewiesen, dass wir, die Maker, als Einheit eine Achse im QFRAT sind, die alles bewegen kann - und wir können es zu einem schöneren Ort machen - FÜR ALLEEEEEE!!!
    [Menge jubelt. Steelgray geht von der Bühne - gefolgt vom Minister für Medien und Kultur Spliffy und dem Vize-Minister für Propaganda und Minister für Wirtschaft und Finanzpolitik DennisHH]

AUF IN DIE SCHLACHT, MAKER-ARMEE!!! Ich führe die Panzerbrigade 109 und die Infanterie-Regimenter 141 und 142 in die Schlacht - allesamt perfekt ausgebildete Elitesoldaten, und marschiere direkt auf die Hauptstadt Rick-Jones-City!

JENFELD- und WILLY-TOWN-Kontingent, mir nach! Aufsitzen!

edit:Funkspruch an Repko: Wie sieht euer Plan aus, oh Herrlicher leicht Durchgeknallter!

Mein Plan sieht vor, über die strategischen Dörfer Kuseviko und Vendetta (wo eine Panzerschmiede des QFRAT steht - ich weiß es, ich war immerhin schon mal QFRAT-General ^^) Rick-Jones-Town einzukreisen und zu belagern - wir hungern die Bevölkerung aus und holen sie auf unsere Seite! Was haltet ihr davon, mein Diktator?!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.10.2005 um 17:42 Uhr)