[ooc]
Es wurde um die Vorgabe eines Szenarios gebeten... nun es gibt keines.
stellt euch einfach einen großen Kontinent mit vielen Ländern vor und ein Land greift zu Wasser, zu Land und in der Luft mit sämtlichen Waffen der letzten 3000 Jahre ein anderes Land an, das mit den Waffen der letzten 3000 Jahre zu Land, zu Wasser und in der Luft verteidigt.
Insofer: Freier geht ein Szenario nicht.[/ooc]

"Ihr Suffköpfe!", brüllte Repko seine Crew an. "Ihr sollt hier ein Lager für unsere Truppen errichten und euch nicht mit Grog zuschütten, wie sie es in den Quartieren tun.
Gott und mit solchen Truppen will ich ein Forum erobern? Da hätte ich ja gleich mit den Käse-Leuten losziehen können, mir das gesamte Kingdom untertan zu machen."
Einige Mitglieder der Crew blickten betreten auf den Boden der inzwischen leergeräumten und beruhigten Taverne.

Er wollte seine Standpauke gerade fortführen, als ein junger Soldat durch die Türe eintrat und mit ernstem Gesicht auf Repko zuging. "Ich habe jemanden in der Stadt getroffen.", flüsterte er dem Kapitän zu.
"Feldwebel Keeper, worauf wollt ihr hinaus?", gab Repko zur Antwort. Keeper sah sich um, er wollte nicht, dass zu viele Leute von seiner Neuigkeit erfuhren, da er nicht wusste, wie der wankelmütige Kapitän reagieren würde.
"Ich habe hier einen Linkianer getroffen, der sich Eisbär nennt.", flüsterte er weiter und warf einem neugierigen Zuhörer einen finsteren Blick zu. "Er führt eine kleine, aber durchaus schlagkräftige Truppe von Söldnern an. Ich konnte ihn davon überzeugen, unserer Sache zu dienen."
Repko schwieg eine Weile und dachte nach, bevor sein Gesicht sich aufhellte und ein Grinsen über seine Lippen schlich. "Grog und Rum für alle.", rief er in den Saal hinein. Seine Crew begann wieder zu gröhlen und ihre Zinnkrüge in die Luft zu heben.