mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Sanft wie ein Katze schlich sich ein Schatten durch das Allerheiligste des Qfrats. Die Wärme hier war war unerträglich und die loderten Feuer des Soheils quollen aus allen Ecken dieser Festung tief im Lande Mordors.
    Es war nicht leicht an den Wachen vorbei zu kommen, so dachte man hier doch niemand glaubte in diesen Zeiten des Krieges daran das der Feind aus den eigenen Reihen kommen. Eine Fehleinschätzung die dem Qfrat alles kosten konnte, würde der Plan der Maker aufegehen. Denn schon vor Monaten schleusten sie diesen Agenten ins Innere des feindlichen Landes um einen scheinbaren Wahlkampf gegen die Maker zuführen und sicher war es genauso geplant das dieser Kanidat durch Unfähigkeit versagt , wie auch das die Maker so ungestört mit ihren Truppenaufmärschen beginnen konnten ohne das das Qfrat durch all den Wahlkampf davon verdacht schöpften konnten.
    Nun aber war es offenkundig das die Flotte der Maker Kurs auf Oben nahmen und gen Qfrat aufmarschierte. Überrascht von diesen Ereignisssen vernachläßigte man die Tage die Innere Sicherheit um die Grenzen vor der drohenden Invasion zu schützen.

Schon seit Minuten traff die Gestallt welche sich im Schatten der nächtlichen Burg durch die Gänge bewegte auf keine Wachen mehr, für Qfratler nichts ungewöhnliches. War es doch ihrer Ansicht nach wichtiger sich in den alten Weinkeller zu verkrichen als ihr Inoffizelles Führungsoberhaupt zu schützen, aber wer sollte sich auch schon näher als 200 m an die alles verbrennenden Flammen des Soheils wagen. Niemand außer ...ER , ein jemand welcher dem Teufel persönlich einst am Schwanz zog und den Engel die Federn auszupfte , so hieß es zu mindest in den Legenden.
    Und er würde bald sein Ziel erreicht haben , das wußte er , wurde die Hitze doch immer unerträglicher, schon bald würde er vor der großen Pforte stehen und in das Schlafgemach des teuflischen Soheils blicken können. Er würde diesen Wesen , welche nur Unheil und Verderben über die Foren brachte den Tot bringen und die Flamme zum erlöschen bringen die das Qfrat am Leben hielt. Schutzlos würden sie der Makerflotte gegenüberstehen, es brauchte nur ein sanfter Schwerthieb und alles war vorbei für diese Land.

Mit meiner eigenen Klinge(selbst geschmiedet)ziehe ich in den Kampf.Meine Klinge durchtrennt einen Hals nach dem anderen deshalb nenne ich sie ''Der Halbierer'' mit einem lauten Kriegsschrei brülle ich ins Kampfgetümmel ,,AUF ZUM SIEG FÜR DAS ATELIER''Mit einem weiteren Kriegsschrei motivire ich unsere Kämpfer zum Kampf und beginne weiter Kopf und Nacken auseinander zu schnetzeln.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mit meiner eigenen Klinge(selbst geschmiedet)ziehe ich in den Kampf.Meine Klinge durchtrennt einen Hals nach dem anderen deshalb nenne ich sie ''Der Halbierer'' mit einem lauten Kriegsschrei brülle ich ins Kampfgetümmel ,,AUF ZUM SIEG FÜR DAS ATELIER''Mit einem weiteren Kriegsschrei motivire ich unsere Kämpfer zum Kampf und beginne weiter Kopf und Nacken auseinander zu schnetzeln.
    Jaja einige nehmen das ganze doch zu ernst.
    Nette Sache.Mal sehen wie lang und ob sich das hält.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Jaja einige nehmen das ganze doch zu ernst.
    Nette Sache.Mal sehen wie lang und ob sich das hält.
    PAH!
    WIR WERDEN SIEGEN!!!
    NEUSTADT?
    BRING BENJAMIN BLÜMCHEN MIT, ER KANN DIE SOLDATEN ZERSTAMPFEN!!!!!!

@Archeo:Hey ich nehme das nicht ernst ich habe nur ein Zitat aus nem Buch entnommen

Seltsames Buch, nicht hyperventilieren. ^^°

@Maker:
    Von mir aus könnt ihr das Ding einpacken und mitnehmen, wenn ihr so scharf drauf seit.
    In dem Falle würde mich das nächste Fußballspiel zwischen Makern und Qufratlern doch recht interessieren. Und wem wollt ihr dann die Schuld für alles geben, wenn der Qfrat euch gehört? Du bist Schuld...nein halt, du gehörst ja zu uns...oder doch nicht?!
    Schnappsidee.

Anderseits: Wir sollten hier noch ein paar gehaltvolle Threads mit Fragen ohne Antworten posten, dann den Qfrat an die Maker übergeben.
    Folgen dieser Aktion wären Kopfschmerzen und nächtelanges Fingernägelkauen auf Seiten der Maker bei der Suche nach Wissen.
    Nach 2 Wochen wären die Maker ausgerottet und wir hätten endlich wieder Ruhe hier.
    Ein wahrhaft perfides trojanisches Pferd.

Ein schönes Leben wünsche ich noch.

Der QFRAT ist nichts gegen die macht der Makerer \o/
    Wir haben ALEX und das RTP und SPIELE und was habt ihr ?
    Spammer

Zitat Zitat von Sekar
    Der QFRAT ist nichts gegen die macht der Makerer \o/
    Wir haben ALEX und das RTP und SPIELE und was habt ihr ?
    Spammer
    Hm, laß mich kurz überlegen: ein RL?

Wir haben viele mächtige Helden auf unserer Seite und ihr, ihr habt nur euch und euer nacktes Leben! Wir haben mächtige Krieger, die schon etliche Male die Welt gerettet haben und viele, große Kreaturen erlegt haben. Zudem haben wir Fieslinge, wie Wahnfried, den wir mit der Hilfe von Dankwart bekehren konnten. Wir haben die Kraft der Elemente, die mächtigsten Waffen und unserere gefährlichste Eigenschaft: Unseren Verstand!

Vor ein paar Minuten traf in Asgars Schloss eine Botschaft von einem anonymen Menschen ein. In diesem Brief stand: "Wir haben eine große Schlacht zu gewinnen. Wir stellen gerade eine Makerarmee zusammen, um gegen den QFRAT zu gewinnen. Wir sind bereit eine Belohnung von 100.000 Filar springen zu lassen, wenn Asgar, Valnar, Alaine und eure Freunde auf unserer Seite kämpfen könntet. Der Sieg ist uns zwar schon sicher, aber wir wollen natürlich auf jeden Fall sicher gehen, falls einer krank wird.
    Viele Grüße, der anonyme Kämpfer"

Wir warten noch auf eine Antwort von Asgar, die sicherlich in den nächsten Stunden eintreffen wird. Ich bitte um etwas Geduld!

*seufz* gerade mal eine Stunde offen und schon geht's richtig satt los.

Bitte reduziert mal den Spam drastisch. Und wenn schon kürzeste Einspieler gepostet werden, dann bitte wenigstens mit einem Ansatz von Rollenspiel, weil das ja der eigentliche Kern der Sache sein soll *dankbar zum fiesen backenbart-wohan blick*

Ist ja schön, dass ihr wenigstens an der Sache teilnehmt, aber sinnlose "Wir sind besser, weil wir tun haben tun etwas tun tun!"-Tiraden zu skandieren sieht doch wirklich nicht so schick aus.

Und nun entschuldigt mich, ich muss meine Crew im Hafen sammeln, die haben sich mal wieder in irgendwelche Kneipen abgesetzt.

EDIT: @Waya: Is schon alles soweit richtig, außer dass Fragen gestellt werden dürften. Aber darf ich deinen Post auch wahllos editieren?
    Geändert von Dennis (01.10.2005 um 18:55 Uhr)

So Leute... wer sich nicht am RPG beteiligt, dessen Spam wird hier raus getilgt.

Die Posts sollten min. einpaar Sätze zum RPG haben und dann können meinet wegen noch so Äußerungen kommen, aber nicht nur purer Spam.
    Damit macht ihr einfach nur die Idee kaputt.

Sollte ich was nicht richtig verstanden, oder vergessen haben, möge Repko meinen Post editieren.

EDIT: Kannrr, ich brauch zu lange

Zitat Zitat von Dune
    Hm, laß mich kurz überlegen: ein RL?

Jaja, ich Spammer.;_;
    Ich lass mir höchstens' ne Verwarnung von Repko geben!1
    Ich schenk dir sogar eine Sperrung, wenn dir das lieber ist. <3
    Du bist ja cool.<3

Zitat Zitat von Dune
    Werden meine Postings immer falsch verstanden, nur weil ich keine Smilies benutze? Früher hat man sich darüber aufgeregt, dass ich zuviele davon ins Spiel bringe, aber nun gut.
    Aber sorry, auf so Sachen wie Tavernen oder so habe ich keine Lust, ich dachte wir dürfen uns hier mit ironischen, spassigen oder verrückten Antworten wehren.
    Ich würde sagen du solltest ironische Sätze lieber in "" setzen.
    Geändert von Archeo (01.10.2005 um 19:31 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Spliffy springt von dem Schiff um Kapitän Repko zu unterstützen. Schnell schwenkte er sich mit einem Seil vom Schiff und kam unten an. Nur schade das, dass Seil vorher gerissen ist. Langsam richtete er sich wieder auf und sang ein komisches Lied. Seine Haare wurden vom Wind hin und her geweht als er nebenbei seine Zähne aufsammelte.
    Repko, Spliffy Skit- Uns gehörn
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Archeo

Jaja, ich Spammer.;_;
    Ich lass mir höchstens' ne Verwarnung von Repko geben!1
    Werden meine Postings immer falsch verstanden, nur weil ich keine Smilies benutze? Früher hat man sich darüber aufgeregt, dass ich zuviele davon ins Spiel bringe, aber nun gut.
    Aber sorry, auf so Sachen wie Tavernen oder so habe ich keine Lust, ich dachte wir dürfen uns hier mit ironischen, spassigen oder verrückten Antworten wehren.

Aus Bösartigen Sakral ungerechten gründen gehöre ich zu der Maker Fraktion..... und da ich den allgemeinen geistigen zustand unser Maker gemeinde representieren wollte habe ich mal das hier hergestellt und ja wie gesagt ich bin böse :

mfg Sky

Einige Tage zuvor...

Die Luft im Golf von Oman brannte wie die Hölle. Ununterbrochen warfen die Marines alles, was sie noch an Geschossen aufbringen konnten der gefürchteten dritten Division der Middle Eastern Coalition Airforce entgegen. Doch so sehr sie sich auch bemühten und so oft sie respawned wurden, ihre Kampfjets wurden vom Kommandanten der MEC-Fliegerstaffel wie Fliegen vom Himmel geholt. Trial konnte dem Feuer aus einem der Geschütztürme gerade noch durch einen gewagten Looping ausweichen, als sich sein Funkgerät meldete.

*chrk* "Tower an wandelnde Zielscheibe, bitte kommen!" *chrk*
    "Hier wandelnde Zielscheibe, ich höre!"
    *chrk* "Sie werden aufgefordert, umgehend einen Sprung in das Atelier einzuleiten!" *chrk*

Er schaffte es gerade noch rechtzeitig, einem entgegenkommenden Sidewinder auszuweichen.

"Was? Aber wir haben hier schon so gut, wie gewonnen"
    *chrk* "Das ist ein Befehl! Begeben sie sich sofort ins Atelier, oder wir werden die Admins darauf aufmerksam machen, das sie einen Befehl von Repko persönlich verweigern" *chrk*

Ein Befehl von Repko, dem Mogerator höchstpersönlich? An einen Provinzhelden? Was konnte blos dahinterstecken? Trial hatte bei der Sache kein gutes Gefühl, allerdings hatte er aber auch keine Lust, sich eine Verwarnung wegen Aufmucken gegen Befehle von ganz oben einzuhandeln, weshalb er schweren Herzens in seinen Bordcomputer die Koordinaten des Ateliers eingab und das sich vor ihm öffnende Portal durchflog.

----

Die Stimmung vor dem prächtigen Hauptsitz des Ateliers, mitten im mehr oder minder quietschbunten RTP-Landes war sehr angespannt. Die Zuversicht , die Repko von seinem Podest aus austrahlte konnte keiner der Anwesenden so recht teilen. Weder die hohe Elite, die neben ihm saß und aus sämtlichen Moderatoren und Meistermakern der Atelierforen bestand, noch die Menschenmasse, die vor ihm stand. Vom Einmalposter bis zum Veteran war alles zusammengekratzt worden, was das Forum an Usern zu bieten hatte. So unterschiedlich sie auch waren, eines verband sie alle: Sie hatten keine Ahnung, was zur Hölle eigentlich los war.

Mit einem lauten Krachen raste der Kampfjet nur wenige hundert Meter von Repko entfernt in den Boden und ging mit einem lauten Knall in einen gewaltigen Feuerball auf, während Trial mit einem Fallschirm auf dem letzten verbleibenden Platz in der Menge landete. Seine Uniform wich mit einem Schlag seiner schwarzen Rüstung, der Helm seinem Stirband und seine AK-47 seinen beiden geliebten Schwertern.

"User Trial, du bist zu spät gekommen! Was hast du zu deiner Rechtfertigung vorzubringen?" fragte der Mog mit einer Stimme, die Trial durch Mark und Bein ging.
    "Ähm...." stotterte er mit hochrotem Kopf "...ich wusste nicht, das etwas wichtiges ansteht!"
    Repko blickte Trial mit einem finsteren Blick an. In ihm kam das ungute Gefühl hoch, das er gleich mit einer kräftigen Verwarnung bestraft werden würde, doch der Mog reagierte scheinbar nicht im Geringsten auf diese Antwort.
    "Hast du etwa die PM mit unserem Treffpunkt nicht gelesen? Bist du deiner Forenpflicht nicht treu geblieben?"
    Fieberhaft versuchte Trial, auf diese Antwort irgendeine Frage zu finden, doch seine Stimme schien mit einem Male weggefallen zu sein.
    "Meine Zeit ist zu kostbar, um sie mit solchen n00bz wie dir zu vergeuden! Also stillgestanden und Ohren auf!"

In einem einzigen Moment nahmen die User eine ehrfürchtige Pose ein und salutiertem ihrem Anführer, der nun endlich mit seiner Rede beginnen konnte. "Wie ihr alle wisst, bin ich durch eure Unterstützung in einer ehrlichen Wahl (an dieser Stelle wäre Daen vor Lachen fast vom Stuhl gefallen) zum Mogerator auf Zeit in den fernen Gefilden des QFRAT gekührt worden! Ich danke euch allen für eure Heimatliebe und eure Unterstützung. WENIGER STEUERN, MEHR SPAM!"

Ein gewaltiger Applaus, gemischt mit Jubelrufen, lies das RTP-Land erzittern was einige herumstreunende Slimes durch die Erschütterung zerlaufen lies, ehe Repko die Menge mit einer Handbewegung zur Ruhe brachte.

"Und jetzt, meine Freunde, wird es Zeit, ein anderes Wahlversprechen einzulösen. Daen hat es euch schon gesagt, jetzt sag ich es euch noch mal. Es gab nur einen Grund, warum ich Mog werden wollte und geworden bin. Es ist Zeit, das etwas getan wird, das schon vor langer Zeit getan werden sollte. Es ist Zeit, das wir unserer Bestimmung folgen!"

Diesen Worten folgte eine unheimliche Stille, die Repko als Ergebnis seiner Rethorik und seines Charismas wertete. Aber eigentlich grübelten alle nur darüber nach, was er mit diesen zusammengewürfelten Phrasen sagen wollte.

"In den ersten Tagen meiner Amtszeit habe ich mit meinem Generalstab aus den Maker-Foren systematisch und unauffällig die Verteidigungsstrukturen des QFRATS ausgehebelt und größtenteils unter unsere Kontrolle gebracht und die wichtigsten Verbindungen zu anderen Foren unterbunden. Und obwohl das QFRAT nun nahezu schutzlos da liegt, wiegen sie sich noch in absoluter Sicherheit. Meine Freunde, es ist alles vorbereitet! Jetzt ist es endlich soweit. Makerfreunde aus aller Herren Länder, vereinigt euch unter dem Banner des Ateliers und schaut herauf zum großen Alex da oben, der stolz auf euch zurückblickt, wenn ihr eurer heiligen Pflicht nachgeht! Freunde des Ateliers..."

Er nahm einen tiefen Atemzug, was durch die Lautsprecher um den Platz hörbar war, um dann zum entscheidenden Teil seiner Rede zu kommen.

"...ES IST ZEIT, DAS QFRAT ZU ÜBERNEHMEN!!!!!!!11111"

Einen kurzen Moment herrschte Stille, ehe hinter Repko ein Leuchtschild mit der Aufschrift "Jubelschreie ab jetzt!" aufblinkte und die Menge nach und nach in Hysterie verfiel...

*chrk*
    Private Trial reporting for Duty! §laser
    Werde versuchen, diverse Fanfiction-Gemeinden für unsere Mission zu gewinnen, over!
    *chrk*
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Seeth
    möge der maker mit uns sein^^....
    omg ich sehe schon wie sich das blatt wenden wird *__*
    dann stellt sich heraus das spliffy die mutter von repko is

rofl

Da es nun Zeit ist das Qfrat zu übernehmen brauchen die Armeen des Atelier auch einen Schmied.Eines Tages kam ein Tapferer Schmied namens Jenova-Dragul und bot seine Dienste an.Er wurde aufgenommen und schmiedet die besten Klingen die die Welt je gesehen hatte.Die Klinge war breit und trotzdem sher scharf sie war leicht und trotzdem lang.Die Schwerter wurden perfekt doch wenn sie verzaubert wären würde die Armee des atelier noch stärker(Schmiede Fähigkeiten von Jenova-Dragul um 5 Punkte gestiegen)

Seine weissen Zähne strahlten in der Dunkelheit als er die im seichten Mondschein aufblitzende Klinge zog. Er stand genau über dem königlichen Bett des Soheils, kochend heißer Dampf stieg in kleinen Wölkchen aus den Nüstern des im weichen Federzeuch ruhenden Lindwurmes," Du wirst keine Qfratische Kessel heizen , du wirst keine Makerjungfrauen mehr entführen , DU wirst hier und heute dein Ende finden .... SOHEIL," die Klinge über dem Kopf halten stiess er zu. Das ätzende Blut spritze ihm ins Gesicht als der Lindwurm aus seinen Schlaf aufschreckte und sich vor Schmerzen wandte.

Doch tot war die Kreatur noch lange nicht, es dauerte nicht lang bis sich der Drache von seinen Schrecken erholte und seinen Morchelmörder in die Augen blickte, welcher noch mit blutiger klinge vor ihm stand und zum zweiten Schlag ausholen versuchte.
    " Welch ein Feigling verübt solch ein Atentat, sowas kann nur ein Maker sein," giftig zischte der Lindwurm mit feurigen Blick seinen Gegenüber an.
    " Ich bin kein Maker , nur eine nützliche Hand zur Beseitigung von störenden Ungeziefer...sagen wie ich bin der Kammerjäger," wieder blitze das Schwert im Mondlicht auf als es Soheil entgegen glitt, doch dieser was diesmal vorgewarnt und bließ sein feuerigen Atem auf seinen Feind, welcher nur mit größter Mühe diesen entgehen konnte. " Mach dir nicht soviel Mühe zu entkommen ....meiner Feuertaufe konnte noch niemand entrinnen," wieder lud der Lindwurm seine flammende Last auf die Gestallt ab, die versuchte hinter einen umgeworfenen Tisch Schutz zu suchen.
    Ein kurzer Blick auf seine Taschenuhr sagte ihm , das er nicht mehr viel Zeit hatte, er musste Soheil töten und das schützende Feuer was das Qfrat umgab zum erlöschen bringen, er hatte nicht mehr viel Zeit ehe die Makerflotte Oben erreicht hatte und vor den Toren des Qfrats standen. Er musste es einfach schaffen , egal wie.
    Geändert von Wohan (01.10.2005 um 23:24 Uhr)