Zitat Zitat von Soheil
Er beschloss sich auf die oberste Plattform zu begeben, denn nur dort herrschte die nötige
elektrische Anspannung, um den zweiten Apokalyptischen Ritter zu beschwören!

Er wandte sich gen Himmel und schrie:
"Oh großer Zauber von IT! Stets habe ich eure Macht und euer Wissen bewundert und in euch einen Weisen gefunden, der mir mit Rat und Tat weiterhalf. Gesellt euch in dieser schweren und glorreichen Stunde an meiner Seite und verhelft meinen Armeen zu einem Sieg, wovon noch in Jahren die Rede sein wird!
Verleiht mir eure Kraft!"

Lange Zeit passierte nichts ...
Doch dann verdunkelte sich der Himmel plötzlich und man konnte seine Hand nicht mehr vor den Augen sehen. Blitze zogen herbei. Eine leuchtene Gestallt stieß aus dem Himmel hervor.
Man kannte diese Gestellt nur aus Legenden und Sagen: Es war der Magier der Elementare "Whiz-zarD"

Soheil wusste, dass Whiz-zarD nicht reden würde, da er seine Stimme im letzten Kampf verloren hatte. Aber er besaß die Fähigkeit im Unterbewußtsein mit einem Reden zu können.

Er schaute nur Soheil an und wusste, war passiert war.
Er erhob seine Hand und auf einmal waren schreckliche, qualvolle Schreie zu hören.

Es war Wohanski in dem Kerker. Es wuchs eine Höllenpflanze direkt im Kerker, die Dornen besaß.
Die Dornen bohrten sich unaufhaltsam in sein Fleisch hinein.

Dort plötzlich hörten die Schreie auf aber Wohanski war noch am Leben.
Whiz-zarD hatte gespürt, dass Soheil ihn selber umbringen will.

Er schaute Soheil noch einmal an und er wusste, was zu tun war.
Damit so ein Spion nicht noch einmal in das heilige QFRAT eindringen kann,
beschwört Whiz-zarD eine Feuerwand um das geheiligte Land.
Und beschwörte eine Stein-Golem Armee, falls doch ein töriger es wagt, die Feuerwand durchzudringen.
Er schwand wieder in den Himmel und verfolgt die Geschehnisse vom Himmel herab, damit er bei Gelegenheit eingreifen kann.