- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Alphawolf
Seine weissen Zähne strahlten in der Dunkelheit als er die im seichten Mondschein aufblitzende Klinge zog. Er stand genau über dem königlichen Bett des Soheils, kochend heißer Dampf stieg in kleinen Wölkchen aus den Nüstern des im weichen Federzeuch ruhenden Lindwurmes," Du wirst keine Qfratische Kessel heizen , du wirst keine Makerjungfrauen mehr entführen , DU wirst hier und heute dein Ende finden .... SOHEIL," die Klinge über dem Kopf halten stiess er zu. Das ätzende Blut spritze ihm ins Gesicht als der Lindwurm aus seinen Schlaf aufschreckte und sich vor Schmerzen wandte.
Doch tot war die Kreatur noch lange nicht, es dauerte nicht lang bis sich der Drache von seinen Schrecken erholte und seinen Morchelmörder in die Augen blickte, welcher noch mit blutiger klinge vor ihm stand und zum zweiten Schlag ausholen versuchte.
" Welch ein Feigling verübt solch ein Atentat, sowas kann nur ein Maker sein," giftig zischte der Lindwurm mit feurigen Blick seinen Gegenüber an.
" Ich bin kein Maker , nur eine nützliche Hand zur Beseitigung von störenden Ungeziefer...sagen wie ich bin der Kammerjäger," wieder blitze das Schwert im Mondlicht auf als es Soheil entgegen glitt, doch dieser was diesmal vorgewarnt und bließ sein feuerigen Atem auf seinen Feind, welcher nur mit größter Mühe diesen entgehen konnte. " Mach dir nicht soviel Mühe zu entkommen ....meiner Feuertaufe konnte noch niemand entrinnen," wieder lud der Lindwurm seine flammende Last auf die Gestallt ab, die versuchte hinter einen umgeworfenen Tisch Schutz zu suchen.
Ein kurzer Blick auf seine Taschenuhr sagte ihm , das er nicht mehr viel Zeit hatte, er musste Soheil töten und das schützende Feuer was das Qfrat umgab zum erlöschen bringen, er hatte nicht mehr viel Zeit ehe die Makerflotte Oben erreicht hatte und vor den Toren des Qfrats standen. Er musste es einfach schaffen , egal wie.
Geändert von Wohan (01.10.2005 um 23:24 Uhr)