mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Es war mehr ein instinktiver Reflex als eine bewußte Bewegung gewessen die zur Abwehr dieses Pfeil führte, noch immer war er zu sehr in den Gedanken bei Virginie vertieft, doch war es wahrlich nicht der richtige Zeitpunkt um in Erinnerung zu schwelgen. ER blickte auf den Pfeil in seiner Hand ," Welch ein Thor mag es mich von hinten zu attackieren," er war sich sicher das es Rick gewessen sein musste, er hätte ihn doch töten sollen.
    Doch als er sich umwandte sah er sein wahren Gegner,"Murasame....IHR seit es!"
    Noch einmal blickte er auf den Pfeil in seiner Hand," ....Ihr enttäuscht mich , habe ich doch mehr von eurer Kunst vernommen wie ihr mit dem Bogen umzugehen wisst als das ich ihn mich solcher Leichtigheit hätte abwehren können," Wie ein Blitz durchfuhr ihm das klitzern von Murasames Schwert und lies in ihm wieder die Flamme des Kriegers entfachen, wie ein Droge durchfuhr ihn das Atrenalin und die Kampfeslust,"...Ich hoffe ihr seit mit dem Schwert besser als mit dem Bogen , ansonsten wird es ein sehr kurzer Kampf," grinsend schloss er seine Hand um den Pfeil und brach ihn in zwei." Ich habe nicht viel Zeit also führt schon euer Angriff aus damit ich euch euer Kopf vom Halse trennen kann oder spart und dies Blutvergiessen und lasst mich einfach gehen. Auch wenn ihr mit eurer Hinterlist mein Kampfrausch wieder zuerwecken wußtet so liegt mir nichts daran euch zu töten!"
    Geändert von Wohan (05.10.2005 um 15:51 Uhr)

Ein Schatten sprang aus dem Bäumen... Und es erledigte mit einem Schwertzug Murasame... Na Wohan? Wie geht es dir sagte Spliffy zu ihm... Wohan meinte er hätte ihn allein erledigen können.
    Hast du eigentlich bemerkt das Virginie hinter dir her schleicht? Wohan erschrak als er sie sah, zusammen gingen wir danach ins Lager der Maker, doch Wohan und Virginie sind unterwegs verloren gegangen...
    Es gab höllischen Ärger von Repko und Steel, ich wurde erst mal unter Beobachtung gestellt, in einer finsternen Zelle, zum Glück aber mit PrincessofDarkness. Zum Pech aber auch Remus...
    Geändert von Spliffy (05.10.2005 um 16:02 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Als Steel wieder aufwachte, kontne er nciht genau sehen, was ablief. Spliffy war verschwunden - und Steel hatte eine Rechnung zu begleichen.
    Er schnappte sich einen Ein-Mann-Kommando-Panzer (EMKP) und düste los. Die Raketen flogen immernoch auf Soheils Palast zu - es würde nicht mehr lange dauern, bis Soheils Herrschaft in Flammen aufgehen würde. Steelgray grinste bei dem Gedanken.
    Da waren sie......
    Spliffy mit PrincessOfDarkness. Na warte...
    Spliffy drehte sich zu spät um. Der Panzer rammte ihn und schleuderte ihn mehrere Meter aufs Feld. PrincessOfDarkness sah ihm erschrocken hinterher. Voller Wut sprang Steel aus dem Panzer und ging auf den sich erhebenden Spliffy zu.
    "Ich hab dir vertraut, und dann haust du mir den Dolch in den Rücken???", entfuhr es Steel.
    "Hast du es nicht begriffen...?", fragte Spliffy keuchend, "Nur weil du die linke Hand von Repko bist, nur weil du dich als erster gemeldet hast, bist du vor mir... Du hast mich rumkommandiert, aber jetzt ist Schluss! ICH habe die Hymne produziert! ICH habe zum Kampf beigetragen! Was hast du gemacht? Du verdienst den Posten nicht - und dafür sorge ich heute! Denn MIR steht dieser Posten zu!!! DJ n hat's nicht geschafft? Fein, dann werde ICH es schaffen!!!"
    Dann sprangen sie aufeinander los, im Begriff, den jeweils anderen zu töten.

Nachdem ich mich durch Massen von QFRATlern gekämpft hatte musste ich doch tatsächlich mit ansehen, wie Spliffy und Steel gegeneinander kämpften. Ich konnte es nicht fassen! 2 unserer Leute kämpfen gegeneinander! So es etwas darf es nicht geben!!!
    "HEY IHR IDIOTEN, DAS KÖNNT ICH SPÄTER AUCH NOCH MACHEN ABER ERST WENN DER QFRAT UNS GEHÖRT!!!"
    Ich weiß nich ob sie mich gehört hatten denn plötzlich sah ich direkt vor mir eine Rakete auftauchen.
    "HOLY SHIT!!!!!!!!!!"
    KABOOOM

Zitat Zitat von Spliffy
    Ein Schatten sprang aus dem Bäumen... Und es erledigte mit einem Schwertzug Murasame... Na Wohan? Wie geht es dir sagte Spliffy zu ihm... Wohan meinte er hätte ihn allein erledigen können.
    Hast du eigentlich bemerkt das Virginie hinter dir her schleicht? Wohan erschrak als er sie sah, zusammen gingen wir danach ins Lager der Maker, doch Wohan und Virginie sind unterwegs verloren gegangen...
    Es gab höllischen Ärger von Repko und Steel, ich wurde erst mal unter Beobachtung gestellt, in einer finsternen Zelle, zum Glück aber mit PrincessofDarkness. Zum Pech aber auch Remus...

Ich ignoriere diesen Beitrag einfach und mache dort weiter wo Murasame und ich Ich stehen geblieben sind sorry Spliffy doch dies ist wahrlich kein Ehrvolles Rollenspiel was du hier an den Tag legst

Doch princessofdarkness sprang mit tränen in den Augen zwischen Steelgray und Spliffy
    "Lass ihn doch! Wenn du ihn umbringen willst, bring mich zuerst um!", rief sie rasend. Sie war sehr, sehr wütend auf Steelgray.
    "Wenn du ihn umbringst, bring ich dich auch um! Eigenhändig!"
    Steelgray wich zurück, grinste das Mädchen an und schüttelte den Kopf. "Hast ja nochj nicht mal ne waffe, mädel", sagte er wichtigtuerisch. "Doch, habe ich", murmelte Princessofdarkness, dann holte sie ein Gewehr aus ihrer Tasche und ziehlte auf Steelgray.
    "Ich warne dich, steelgray..."
    Geändert von Wencke (05.10.2005 um 16:24 Uhr)

es waren schon 3tage vergangen seitdem ich mich auf dem weg zum qfrat in einen wald verirrt hatte(ich wusste doch das eine karte ohne kompass keinen sinn macht...).
    Es vergiengen weitere stunden ohne essen, schließlich sah ich zwischen dem grün des waldes einen ausgang,..ich nahm meine ganze kraft zusammen unt rannte ihm entgegen.
    Doch was ich sah war nicht das was ich mir wünschte...als ich sah wie splffy und steelgray sich zusammenschlugen und pod sie versuchte aufzuhalten,entschloss ich mich........
    ja, ...
    ....ich setzte mich auf die nächste bank und schaute zu was passiert...mein handy mit Kamera hatte ich selbstvertändlich dabei....

...............................................................................................................................................................................................................................................................
    Als ich schon dachte es wäre vorbei, fühlte ich plötzlich die gewaltigen Schmerzen von der Explosion de Rakete. Ich rappelte mich mit gewaltigen Schmerzen auf und sah mir meine (natürlich durch meinen Mantel vollkommen verborgene Rüstung) an. Total zerschmettert.
    "Na danke auch!"
    Ich schluckte schnell ein Elixier und fühlte mich wieder putzmunter.
    Ich sah mich um und erblickte stell, spliffy und princessofdarkness.
    "Was machen die jetzt schon wieder?...
    Naja, erstmal will ich RACHE!!!"
    Ich sammelte meine Schwerter auf und steckte sie weg. Dann konzentrierte ich mich und nach kurzer Zeit spürte ich die gewaltige Energie in meinen Händen.
    "METEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Und ein gewaltiger Schauer Meteoren raste in die Richtung, aus der die Rakete kam!

[ooc-alert!] Ich wollte wieder was fragen!
    @Repko - Wir sollen dir eine PM schicken, wenn wir überzeugt sind. Von was bitte?
    @ Steel - Ich bin kein General, sondern habe lediglich eine kleine Truppe mit Kanonenfutter zu Befehligen, die wiederum Teil einer größeren Truppe mit Kanonenfutter ist. [/ooc]

Auch Trial war nun entgültig das Grinsen vergangen. Als er sich beim Generalsstab nach dem neuesten Stand der Dinge erkundigte, musste er erfahren, das seine Division beim Ansturm auf das Zentrum des QFRATs in einen Hinterhalt geraten ist und vernichtend geschlagen wurde. Die wenigen, die den Angriff überlebt hatten, waren in einer so schlechten Verfassung, das wohl über kurz oder lang in die heimischen Makergefilde zurückkehren mussten.

Die ganze Schlacht schien zu einem Stillstand gekommen zu sein. Wie Trial daran zurückdachte, wie sie am Anfang ein Dorf nach dem anderen überrannten. Niemand hatte damit gerechnet, das Soheil in dermaßen kurzer Zeit so viele Verbündete um sich scharen würde. Seit er von Steel abtransportiert wurde hatte sich die Front vor den Toren von Soheils Palast verfestigt. Die Verluste auf beiden Seiten waren schwer aber es war abzusehen, das die Maker auf kurz oder lang ihre Stellung nicht halten konnten, wenn nicht bald etwas geschah.

Und was waren seine Befehle? Was sollte er tun, um die Maker zu unterstützen? "Abwarten!" hies es von Seiten des Generalsstabs. "Abwarten, bis wir weitere Befehle für sie haben!"

Abwarten! Abwarten, während drausen die Schlacht tobte. Das konnte er nicht übers Herz bringen, aber er musste es wohl. Mit einem flauen Gefühl von Anspannung in der Magengrube setzte er sich auf eine Kiste und beobachtete das Treiben im Lager. Überall waren Verwundete zu sehen, die von den viel zu wenigen Heilern und Sanitätern notdürftig zusammengeflickt wurden. In der Ferne konnte man das Donnern der Schlacht hören...Und es schmerzte Trial tief, hier untätig rumzusitzen und diesem Geräusch zu lauschen.

Regen benetzte die Welt. Ein Gewitter lag über den endlosen Weiten des QFRAT, und Soheil blickte voller Unbehagen durch die Nacht. Einen Krieger galt es zu rufen, der sich ihm annahm. Geschichten von ihm wurden sich auf der ganzen Welt erzählt. Die Legenden über seine Kraft wurden von den Greisen den Kindern erzählt, doch auch sie erzählten nur das, was sie ihrerseits von den Alten erfuhren. Die Wahrheit aber übertraf alle Legenden und Geschichten. Soheil wusste das. So rief er seinen Vertrauten Whiz-zarD an, das Ritual durchzuführen, das benötigt wurde den einen auferstehen zu lassen, der da wandelte in Finsternis.

„Jetzt ist die Zeit gekommen, Zack auferstehen zu lassen, und die Welt möge zittern vor der Macht, die in ihm steckt“ sprach Soheil, und Whiz-zarD der Mächtige legte das dritte Amulett in den Kreis auf dem Squar- Enix- Berg vor die Schlucht der verlorenen Helden und hob seinen Stab, gefertigt aus dem Holz der Kiefern aus dem schlafenden Wald, verziert mit den Flügeln des Arca und den Krallen des schwarzen Drachen, beseelt mit der Magie der Pollensaltsa. Und so erstarb der Wind, und alles Lebende schlief ein, um dem verfluchten Schauspiel nicht beiwohnen zu müssen. Mit herrschender Stimme rief er „Stehe auf aus deinem Grab, und kämpfe für die, die dich rufen. Ich rufe dich, Zack!“. Die Worte hallten nicht wieder, wie als wenn jemand sich auf einen Berg stellt, um nach dem Echo zu rufen, sondern sie fuhren hinunter in die dunkle Schlucht zu den Seelen. Und aus der Leere konnte man ein Horn hören, das einen grausigen Ton abgab. Es war das Horn des Meisters dieser anderen Welt, Sakaguchi, und die Tore dieser Dimension wurden geöffnet. Die Erde begann zu beben, und selbst dem unerschütterlichen Soheil wurde bang.

Text by Diomedes
    Geändert von Soheil (05.10.2005 um 17:12 Uhr)

"Wenn du abdrückst, hast du mehr Ärger am Hals, als dir lieb ist...", sagte Steel. Er ließ sich nicht anmerken, dass er eine Höllenangst hatte. Besonders, dass Spliffy sich aufrappelte, machte Steel noch nervöser. Dann bebte die Erde. Am Horizont explodierte der mittlere, der Hauptturm von Soheils Palast. Die Trümmer flogen kilometer weit - einer davon schlug direkt hinter Spliffy ein. Dieser sank wieder zu Boden. Als Princess nach ihm sah, rannte Steel los, schnappte sich Spliffy und trug ihn huckepack in den Panzer. Als Spliffy auf dem Rücksitz festgeschnallt war, öffnete Steel die Luke und schrie zu Princess: "Geh' ins Lager zurück und sag' dem Stab, dass die Offensive beginnt!" Dann schloss er die Luke, sah noch einmal rüber zu Spliffy, der ohnmächtig da saß und sich nciht rührte.
    Sie fuhren los, in Richtung des Palastes. Auf dem Weg funkte Steel einige seiner Elitekämpfer, darunter Brytes, Byder und Archeo an. "Schnell! Wir treffen uns B4-C58 Ost!", sprach er isn Mikrophon. Archeo antwortete: "Jut, aber dit könnte noch'n bissen dauern, weil wa noch Kippen hol'n müssen, weeste?!"
    Steel bejahte. Jetzt war Spliffy aufgewacht. "Es tut mir leid, Steel...", sagte er langsam, "Ich war neidisch."
    "Nein, ist okay, jetzt kämpfen wir wieder Seite an Seite, wie damals!", sagte Steel grinsend.
    Und schon sah er die Schützengräben vor der zerbombten Stadt...

[ooc]@Trial: gilt nur für die mods, das mit dem überzeugen - je mehr mods, desto mehr gehört das QFRAT UNS *höh* [/ooc]

Ich steckte mein Handy wieder in die tasche zurück...
    "mist, schon vorbei...wieso müssen tragische szenen immer so kurz sein?..."
    hinter mir war der düstere wald, vor mir Soheils Palast.... da ich nicht viel von Bosskämpfen hielt, nahm ich meine 2 wirtuellen messer aus der tasche und machte mich auf den weg zur küche des palastes......

Princess schaute langsam und traurig dem Panzer hinter her, als sie sich doch dazu entschloss, die anderen zu kontaktieren.

Princess... Princess.... PRIIIIIIIIINCEEEEEESS! Wo bist du? Steel wo ist sie... Wenn du ihr was angetan hast, dann gnade dir Gott! Steel schaute Spliffy lächelnd an und sagte: Bleib mal locker ihr gehts gut, sie holt Hilfe für den letzten Angriff und zwinkerte mir zu.
    Gott sei Dank... Wenn ich Seeth erwische.........

Steel? Wohin genau fahren wir jetzt eigentlich? Ich bin schon sehr angeschlagen... Seid Tagen wird mein Arsch geprügelt, in die Luft gesprengt und von einigen Makern vergewaltigt... Ich bin froh, wenn der Krieg endlich vorbei ist.
    Steel schwieg, aber grinste zugleich... Vergewaltigt? Wer das wohl war.
    Wir greifen jetzt das QFRAT an, damit es endlich UNS gehören wird...höhöhöhö....UNS...

Steel??? Kannst du mich jetzt losbinden?^^"
    Geändert von Spliffy (05.10.2005 um 17:34 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Nachdem ich meine Wut mit einem halbstündigen Meteobeschusses rausgelassen hatte sah ich mich nach einer Möglichkeit um schneller voran zu kommen. Da sah ich tatsächlich einen QFRATler mit einem Motorad durch das Schlachtfeld düsen. Schnell zog ich einem meiner Zweihänder und schleuderte ihn so, dass er genau in die Fahrbahn des Motorads flog. Und tatsächlich zerschnetztelte es den QFRATler während der Fahrt. Ich rannte hinterher, fing mein Schwert, stieg aufs Motorad und schon befand ich mich auf dem Weg zur Hauptschlacht!

Steel hielt an und band Spliffy los. Kurz darauf kamen sechs Panzer aus dem Gebüsch: Archeo, Brytes, Byder, Oen und Ikarus. Der sechste Panzer war führerlos. "Der ist für dich!", sagte Steel, und Spliffy grinste, stieg aus Steels Panzer in das sechste Gefährt und brüllte ins Mikro: "Dann wollen wir mal! Auf dass das QFRAT ab morgen das MakerFRAT sein möge!" Die anderen glotzten dem davondüsenden Spliffy fragend hinterher, folgten ihm allerdings mit lautem Kampfgebrüll...

Users Awaiting Email Confirmation

Da erhob sich aus den Tiefen eine Gestalt. Schwarz ihr gezacktes Haar, vor Kraft strotzend die Arme, und ein wuchtiges Schwert hing ihr auf dem Rücken. Zack kam hervor aus der Welt der verlorenen Helden, aus der Welt außerhalb der Erde Grenzen, und seine makoübergossenen Augen leuchteten wie blaue Feuer in dieser Nacht. Wie ein Soldat, der seinen König erblickt, kniete sich Zack vor Soheil nieder und schwor ihm die Treue.
    Zugleich drehte sich Zack dem tobenden Feld zu, erblickte die verbliebenen Golems des Magiers, mit dem er schon einige Schlachten geschlagen hatte. Ein markerschütternder Schrei schall über die Armee hinweg, die sogleich zu wachsen schienen und von neuem Mut erbaut gingen Sie um so wilder in den Kampf.

For the Qfrat!

Auch im entfernten Lager der Maker entging niemand die Auswirkungen, die die unheilige Beschwörung mit sich zog. Als Trial die Blitze erblickte, die über Soheils Schloss zuckten, hatte er entgültig genug vom Warten. Er war es Leid, immer nur herumkommandiert zu werden. Wegen ihm war nun schon ein Angriffsplan fehlgeschlagen und eine Division von Soldaten verloren gegangen, weil er ihnen nicht beistehen konnte. Er musste einfach seine Schuld einlösen und er war nicht bereit, hier auf die Befehle einiger völlig überlasteter Heerführer zu warten. Wenn seine einzige Stärke die war, seine Kameraden in den sicheren Tod zu treiben, dann wurde es höchste Zeit selbst Verantwortung zu übernehmen. Und er wusste auch schon, wie er vorgehen würde. Ein weiterer Blitz zuckte am Himmel und erhellte Trials Silhouette, die unauffällig in einem der Versorgungszelte verschwand.

Zu seinem Glück waren die meisten Soldaten viel zu sehr in die Beobachtung der Beschwörung vertieft, als das sie gemerkt hätten, wie Trial sich mit seinen Schwertern, zwei Magnums, einer Reihe an verschiedenen Utensilien und einem Umhang auf den Weg zu Soheils Schloss machte.

Er war es Leid, von allen belächelt zu werden! Er war es leid zu versagen! Er war einfach alles Leid! Ob sein Plan aufgehen würde, oder nicht, war ihm vollkommen egal! Er musste einfach etwas tun und einzig und allein das zählte

"Dit is mit Abstand dit beschissenste, wat ick je jeseh'n hab'...", meinte Archeo und steckte sich eine Zigarette an.
    Steel nickte zustimmend, sagte aber nichts.
    "Wir sollten noch ncihts tun.", meinte Spliffy, "Sobald wir da unten sind, sind die Chancen groß, dass wir uns verlieren und einer von uns..."
    "...stirbt.", setzte Oen fort, "Aber einer wird so oder so sterben."
    "Aber nicht heute...", sagte Ikarus, "Heute stirbt keiner von uns!"
    Steel grinste. Diese patriotische Naivität liebte er. Der im Obergeschoss zerstörte Palast sah einfach großartig aus. Und man stand da, bis die Sonne endgültig unterging und die Schlacht in ein tiefes Schwarz gehüllt wurde...

Nun musste es Enden!Dass QFRAT muss fallen!aber wie?Wie sollte man eine wiederwillige Bande von Spammern schlagen?Wie sollte man genug Macht bekommen?,,Sei du selbst'',,Was?Wer war das?'',,Sei du selbst'',,Wer ist das da?Hallo wo stecken sie?''Jenova-Dragul war besorgt.Wer hatte da zu ihm gesprochen?Wer war es?Und was war es?,,Das alles sind sehr schwierige Fragen mein Freund'',,Wer ist da?'',,Ich bin es mein Freund der Zauberer'',,Welcher Zauberer?'',,Na wer wohl der 13.Zauberer'',,Achso.Was führt euch zu mir?'',,Ich will euch eure Fragen beantworten''Das ist nett von euch aber dürfte ich ersteinmal euren Namen erfahren?''Nunja mein Name soll vorersteinmal ein Geheimnis bleiben.Aber jetzt zu euren Fragen.Eure wohl wichtige Frage von euch ist was war es was zu euch gesprochen hat.Nunja ich denke es war ein Schattenwesen.Und eure letzte wohl wichtigste Frage ist wer war es.Es ist wohl so das dieses Wesen was zu euch gesprochen hat euren Namen trägt.Vieleicht nicht genau den gleichen Namen aber einen sehr gleichen Namen.Es könnte der Name Dragul oder Jenova gewesen sein.Ich denke es st der Name Jenova.Es sind viele schriften über dieses Wesen verfasst und alle sagen aus das Jenova ein wesen von großer Macht gewesen ist.Ich glaube Jenova wollte dir sagen das du eine ihrer Formen annehmen sollst''Was?!Du glaubst doch nicht im ernst das ich eine andere form annehmen soll'',,Doch genau das glaube ich.du musst natürlich nicht genau ihre Form annehmen du könntes auch die Form von einem ihrer Abkommen anzunehmen'',,Dann würde ich aber mal gerne hören was es für eine Auswahl an Abkommen gibt'',,du hast Glück es gibt nämlich nur eine Auswahl.Er war ein mächtiger Krieger sein Name war Sephirot!'',,Dann würde ich lieber in seinen Körper schlüpfen'',,Damit wäre deine Wahl getroffen.Wir können sofort mit dem Ritual anfangen'',,Na dann auf gehts''So machten sich Jenova-Dragul und der Zauberer auf zu einem Magischen Pentagramm was glücklicherweise direkt im verlassen Turm der Magier zu finden war.Sie fingen mit dem Ritual an.Jenova-Dragul begab sich in die mitte des Pentagramms während der Zaubererden richtigen Spruch in sein Gedächtnis rufte.dann ging es los.Der Zauberer fing an Magische Worte zu murmeln während Jenova-Dragul ein leichtes Kribbeln in der Magengegend vernom.Dieses Kribbeln entwickelte sich langsam zu einem Gefül der Schwere.Es wurde immer unerträglicher Jenova-Dragul bekam schwere Schweißausbrüche.Und dann fingen es an!Der Himmel verdunkelte sich und Blitze zuckten.Es begann zu beben.Der Turm fing an zu bröckeln.Dann fiel ein gleißender Lichtstrahl von Himmel herab und drang in Jenova-Dragul's Körper ein.Es war unerträglich abwechelnd fühlte Jenova-Dragul Hitze und Kälte.Seine Augen vernebelten bis schließlich ein weiteres Gefühl auftauchte es war als ob man ihm die Augen herrausreißen würde.2 Minuten später hörte endlich alles auf.Jenova-Dragul war erschöpft.Der Zauberer zauberte einen Spiegel herbei.Jenova-Dragul schaute hienein und sah einen Mann mit silbernen langen Harren.Als er sich umsah sah er eine lange Klinge hinter sich.Es war sein Schmiedehammer der bei der Verwandlung ebenfalls verwandelt wurde.Jenova-Dragul spürte Macht in sich große Macht.Nun da Jenova-Dragul große Macht besaß sollte es kein Problem mehr sein das QFRAt zu vernichten,,Hier Jenova-Dragul nimm noch diese Rüstung von mir sie soll dich immer beschützten'',,Danke ich denke diese Rüstung könnte nützlich sein''So begab sich Jenova-Dragul zum QFRAt auf um es zu zerstören.Trotzdem hoffte er das auch die anderen Makergeneräle zu ihm stoßen würden.Denn er wollte den ganzen Spaß ja nicht für sich alleine haben.

Übrigens es kann gerne jemand die Rolle vom Zauberer übernehmen damit er endlich auch einen Namen bekommt.Obwohl er im eigentlichen Spiel einen sehr passenden Namen bekommen hat.

Als Virginie - übrigens weit entfernt von irgendwelchen Dschungeln und Wäldern... und auch Wohan - wieder halbwegs zu sich kam, stand Rick vor ihr in der Zelle, in der sie ihren Goldenen Füller gezogen hatte.
    "Versagt!" murmelte Rick fast schon überflüssig, doch Virginie schnaubte nur: "Wenn ich wenigstens wüsste, weshalb er Soheil umbringen will? Wie sinnlos!"
    Ihr Blick fiel auf ihren Goldenen Füller und plötzlich begannen ihre Augen zu funkeln. Sie grinste breit: "Der Füller ist nicht das einzig Goldene, auf das wir uns verlassen sollten!" Rick stutzte: "Was bitte?"
    Im selben Moment hielt er sich erschrocken die Ohren zu, als Virginie einen Namen aus voller Seele schrie:

"GOLDEN CHOCOBOOOOOOO!"