Zitat
Wohanski war sichtlich sprachlos," also ist es war .....," sicherlich hätte er nun mit leichten Gewissen diesen Füller nehmen können und sein Schicksal mit einer Unterschrift besiegeln können, doch wo kam er her ...wo hatte seinen Ursprung ? JA er war einst im Com. Forum geboren und beteidigte sich an Treffen noch lange bevor er das Atelier gefunden hatte," So einfach ist es nicht , es ist nicht nur der Schwur ans Atelier sondern auch die Verbindung zu meiner Familie und diese liegt nunmal woanders, JA....Virginie ich bin ein geborener Maker und werde es wohl immer sein," seine Augen brannten, nicht aus Hass oder desgleichen, es waren die kleinen Äderchen die platzen und seine Augen leicht rot unterlaufen liessen," ...Genauso wie ich einst dem Atelier verpflichtet war, so bin ich es noch mehr Dean vom Clan , der mir diesen Namen gab. ER ist mein Pate und brandmarkte mich mit dem Siegel des Alex. Aber genauso gut kann ich die Verbinndung zum Qfrat nicht verleugnen, ich bin wahrlich nicht Stolz darauf aber mein Zuhause ist überall und nirgens. Das einzige was mich interessiert ist der Untergang Soheils und die Beendigung der Herrschaft der Feuertäufer.....steck dein Füller weg Virginie und bring es hinter dir ," für ihn spielte es nun keine Rolle mehr ob er starb.
...