mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Toller Thread und Story da oben ^^
    *räusper* Aber ich bin ja aus einem ganz anderen Grund da...

Soeben hat mich jene Nachricht erreicht:
    Zitat Zitat von Soheil
    Hoch geehrte Schlachten-Führer des Sumpfs,
    sicherlich ist Euch durch Eure Geheimdienste vom Aufmarsch der Maker auf das friedliche QFRAT-Volk und dem schändlichen Attentat auf meinem Leben zu Ohren gekommen.
    Da der QFRAT und der Sumpf durch die Vermählung Alexiels mit Skar seit Jahren Verbündete sind und uns stets eine freundschaftliche Nachbarschaft mit Euch verband, bitte ich um eure Hilfe in diesem Kampf.
    Schließt Euch uns an und lasst uns gemeinsam Unsere Armeen einen glorreichen Sieg erringen.
    Hochachtungsvoll
    Soheil
    Nun, ich kann unmöglich jenes Unrecht ungesühnt und auch das Reich meines Gemahls nicht im Stich lassen, somit stehen nun 2 der drei Herrscher des Sumpfes auf Seiten des QFRATs.
    Auf zu einem glorreichen Sieg - und wer nach verlorener Schlacht Unterstützung, eine Schulter zum Ausweinen oder ein Plätzchen zum sich vergraben sucht, der wird im Sumpf immer fündig werden

Geändert von Alexiel (05.10.2005 um 05:18 Uhr)

ahhhrg Trial du hast meinen Plan versaut egal ich lasse mir schnell etwas einfallen.

seltsamer Weiße kam der Meteor nicht die Magier stritten sich warum und sie kamen letztendlich zum entschluß das dort oben ein Mann sein muss der den Meteor aufhält.Sie mussten etwas tun um dieses Männchen aufzuhalten.Jenova-Dragul wurde vom Schlag getroffen das Männchen konnte den Meteor nur aufhalten weil er so klein war.Jenova-Dragul raßte sofort zu den Magiern.Als er sie erreichte waren die Magier schon miten in einem Spruch vertieft.Jenova-Dragul zog seinen Schmiedehammer und schlug so kräftig er nur konnte auf einen Holztisch der sofort zerbrach.Die Magier wurden aus ihrer Trance gerißen.Jenova-Dragul erzählte was er vermutete und alle kamen zum entschluß das sie den Meteor vergrößern müssen.Durch ein Beschwörungsritual schafften es die Magier den Meteor wieder wachsen zu lasse.Wenn Jenova-Dragul's berechnungen stimmen dan würde der Meteor in 20 min einschlagen und zwar mit einem Durchmesser von 20 Kilometern.Das bedeutet das in einem Umkreiß von 80 Kilometern alles dem Erdboden gleich gemacht wird.

Harharharhar in 20 min wird das QFRAT ein Häufchen Asche sein.
    Alle die das Game das ich kopiere gezockt haben werden sicherlich wissen das auch der Zauber Heilig nichts mehr ausrichten kann weil der Zauber eine aufladezeit von 10 Tagen hat.

Muahahahahahahahahahahaha.

So jetzt ist auch dein Fehler behoben Trial.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    ahhhrg Trial du hast meinen Plan versaut egal ich lasse mir schnell etwas einfallen.

seltsamer Weiße kam der Meteor nicht die Magier stritten sich warum und sie kamen letztendlich zum entschluß das dort oben ein Mann sein muss der den Meteor aufhält.Sie mussten etwas tun um dieses Männchen aufzuhalten.Jenova-Dragul wurde vom Schlag getroffen das Männchen konnte den Meteor nur aufhalten weil er so klein war.Jenova-Dragul raßte sofort zu den Magiern.Als er sie erreichte waren die Magier schon miten in einem Spruch vertieft.Jenova-Dragul zog seinen Schmiedehammer und schlug so kräftig er nur konnte auf einen Holztisch der sofort zerbrach.Die Magier wurden aus ihrer Trance gerißen.Jenova-Dragul erzählte was er vermutete und alle kamen zum entschluß das sie den Meteor vergrößern müssen.Durch ein Beschwörungsritual schafften es die Magier den Meteor wieder wachsen zu lasse.Wenn Jenova-Dragul's berechnungen stimmen dan würde der Meteor in 20 min einschlagen und zwar mit einem Durchmesser von 20 Kilometern.Das bedeutet das in einem Umkreiß von 80 Kilometern alles dem Erdboden gleich gemacht wird.

Alle die das Game das ich kopiere gezockt haben werden sicherlich wissen das auch der Zauber Heilig nichts mehr ausrichten kann weil der Zauber eine aufladezeit von 10 Tagen hat.

Muahahahahahahahahahahaha.

So jetzt ist auch dein Fehler behoben Trial.
    Öhm ja, obwohl ich hier jetzt eigentlich in einer Expertenrunde festgehalten werde muss ich doch noch irgendwie eine Eilmeldung loswerden:

In 20 Minuten ist hier also alles Asche!

WIE ZUR HÖLLE GEDENKST DU DIE MAKER-ARMEE HIER RECHTZEITIG RAUSZUHOLEN?

Wir werden also alle sterben. Na ja! Seht's von der positiven Seite aus: Wenn hier alles Asche ist, müssen wir uns um nichts mehr streiten und es herrscht Frieden! Auch wenn wir verglüht sein sollten!

Nach meinem Motivierenden Song, machte ich mich auf um herauszufinden, was wirklich mit Wohan passiert ist. Kapitän Repko sagte zu mir das es zu gefährlich wäre, doch trotzdem, ignorierte ich seinen Befehl im Lager zu bleiben, ich konnte es nicht ertragen das Wohan nicht mehr bei uns war. Ich fragte mich was sie wohl mit ihnen anstellen würden?

Leise schlich ich mich mit meinen Freund Remus durch den Jungel, ich habe einen Tip bekommen, wo sie Wohan gefangen halten könnten. Ob es wirklich wahr ist, weiss ich nicht, ich hoffe nur das wir lebend wieder heraus kommen...

Nach einigen Stunden, kam es mir so vor als ob UNS jemand verfolgen würde...
    Es war sehr unheimlich, sich im Feindlichen Gebiet aufzuhalten...
    Plötzlich schreite Remus zu mir: "HINTER DIR!" Ich drehte mich um, doch da war es schon zu spät. Princess of Darkness riss mich nieder! Sie sagte zu mir: "Wie du willst ohne mich gehen?!"
    Ich sagte zu ihr: "Fjedn!"
    Wir starrten UNS eine Minute an und sagte zu ihr: Es ist zu gefährlich... Geh lieber zurück ins Lager! Aber sie lies nicht locker. Als wir gerade dann doch endlich zusammen gehen wollten, ereilte mich ein Funkspruch...
    Es war Steelgray.....: Spliffy? Kannst du mich hören? Repko ist voll sauer und so, weil du seine Befehle ignorierst! Ich hoffe du hast eine gute Erklärung, wenn du wieder zurück kommst.... Wenn du wieder zurück kommst...
    Wir haben endlich herausgefunden, wer wirklich das Ergebnis von Eisbär gefälscht hat. Es waren die Qfratler Laguna the Immortal und Puschel... Sie wollten UNS gegenseitig aufhetzen, aber sie haben es Gott sei Dank gestanden.
    Ich sagte: Gute Arbeit macht weiter so! Wir machen UNS jetzt wieder auf dem Weg, ich verspreche euch, ICH WERDE WOHAN FINDEN!.
    Ok Spliff, sei vorsichtig.... Over and Out....
    So gingen Rem, Pod und ich noch tiefer im Jungel herein.
    Geändert von Spliffy (04.10.2005 um 18:40 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Garharhar du Einfallspinsel, du wirst den Meteor aufhalten müssen, denn soweit ich mich erinnere wollten die Makerer den QFRAT nur erobern, und nicht zerstören, da sie ihn für ihr eigenen, unkreativen Machenschaften ver(sch)wenden wollen

es wirft einen blick auf sein makroskopitätisches UBERteleskop. obwohl es bisher bevorzog, sich aus dem kampfhandlungen herauszuhalten, blieb es doch die ganze nacht lang auf und beobachtet die massen der krieger die aufeinanderstießen, von einandner abprallten und sich wieder zusammenzogen.
    nun zeigz sein teleskop jedoch ein ganzes anderes bild:
    in weiter entfernung zieht ein feuerschweif über den himmel und taucht seinen kleinen mochchrom monitor in ein unheimliches, kaltes licht...

sofort erkennt es, was sich dahinter verbirgt. ein paar berechnungen später ist klar, was hier geschiet.

er packt einige kleine, aber wichtige gegenstände zusammen und macht sich auf den weg, hinaus aus dem aufschlagsgebiet.

die einzige möglichekeit, maker und qfratler noch zu retten, scheint die temporäre aufgabe der kampfeshandlungenen und die zusammenarbeit zu sein - möglicherweise ist er dann noch aufzuhalten.

denkt er, und holt seinen kommunikator hervor, um eine nachricht zu schreiben.
    Geändert von toho (04.10.2005 um 21:53 Uhr)

So wie ihr mitbekommen habt sind die 20 min vorbei.

Ihr meint ihr habt Lücken in meinem Plan gefunden?
    Pffff wk mein Plan ist makellos
    Erstmal zu dir Trial ich habe ja gepostet das der Meteor nur so groß ist das das QFRAT verglüht.Ich habe es so gesehen wenn wir die Maker leute in unseren Foren sind und die QFRATler in ihrem sind bekommen wir nichts ab.Und nen Notfallplan habe ich auch noch in Peto gehabt wenn wirklich ein paar Leute im QFrat sind Teleportiere ich sie auf WC3 weise einfach mit nem Mass tele Zauber weg.

Murasame also wirklich glaubst du wirklich ich hätte nicht daran gedacht?ich habe ein paar Druiden immer in der Rückhand und die benutzten einfach ihre Pflanzen Zauber.Und wenn alles schneller wachsen soll hol ich mir eben Dryaden.Die machen sicher guten Dünger hehehehe.

So wenn noch fragen bestehen dann bitte ich doch uns die Maker Leute vorher zu bitten ob ihr uns fragen dürft mit meinem Meteor habe ich doch so gut wie alles zerlegt.
    Ich weiß das ich größenwahnsinnig bin.Müsst ihr mir nicht mehr sagen.

Zitat Zitat
    Wohanski war sichtlich sprachlos," also ist es war .....," sicherlich hätte er nun mit leichten Gewissen diesen Füller nehmen können und sein Schicksal mit einer Unterschrift besiegeln können, doch wo kam er her ...wo hatte seinen Ursprung ? JA er war einst im Com. Forum geboren und beteidigte sich an Treffen noch lange bevor er das Atelier gefunden hatte," So einfach ist es nicht , es ist nicht nur der Schwur ans Atelier sondern auch die Verbindung zu meiner Familie und diese liegt nunmal woanders, JA....Virginie ich bin ein geborener Maker und werde es wohl immer sein," seine Augen brannten, nicht aus Hass oder desgleichen, es waren die kleinen Äderchen die platzen und seine Augen leicht rot unterlaufen liessen," ...Genauso wie ich einst dem Atelier verpflichtet war, so bin ich es noch mehr Dean vom Clan , der mir diesen Namen gab. ER ist mein Pate und brandmarkte mich mit dem Siegel des Alex. Aber genauso gut kann ich die Verbinndung zum Qfrat nicht verleugnen, ich bin wahrlich nicht Stolz darauf aber mein Zuhause ist überall und nirgens. Das einzige was mich interessiert ist der Untergang Soheils und die Beendigung der Herrschaft der Feuertäufer.....steck dein Füller weg Virginie und bring es hinter dir ," für ihn spielte es nun keine Rolle mehr ob er starb.
    Du weißt, dass ich nicht zulassen kann, dass Du Soheil auch nur zu Nahe kommst", zischte Virginie nun schon fast ungeduldig. "Und Daen? Daen ist ein Verräter, der in seiner S-Mod-Machtposition die Gesetze auslegt, wie er es gerade für richtig erachtet!"
    Wütend drehte Virginie sich um. Wohan wusste, dass sie nicht wirklich sauer auf ihn war, sondern mehr auf sich selbst. Sie war doch wie er - sie gehörte an viele Orte und doch war sie überall irgendwie fremd. Dass sie sich Soheil untergeordnet haben sollte, konnte er noch immer nicht ganz glauben. Er stellte ihr eine entsprechende Frage.
    Die Antwort war ein leises Kirchern: "Die Frage sollte vielmehr lauten, wer sich wem untergeordnet hat." Fast im selben Augenblick wurde sie wieder ernst: "Dennoch werde ich zum QFRAT halten. Es ist Teil des RPG-Reiches und dies ist nun mein Zuhause, Wohan."
    "WIR HABEN KEIN ZUHAUSE, VIRGINIE!!!" brüllte Wohan zornig... und grinste in sich hinein. Seine Rechnung ging auf. Anstatt zu antworten stürmte Virginie auf Wohan zu, löste seine Fesseln und wollte zuschlagen. Dann besinnte sie sich im letzten Moment und kanalysierte Virginie ihre Wut in einen Schlag gegen die Wand. Die Öllampe, die 30 Zentimeter über der Stelle gehangen hatte, wo Virginie hingeschlagen hatte, fiel herab und verbrannte Virginies rechte Hand. Während sie verzweifelt aufschrie, rasten Wohans Gedanken. Dies war der perfekte Moment...

Es war uunglaublich , doch das war seine Chance zu fliehen , doch ...
    " Deine Hand , ...Virginie," er blickte mit fast feuchten Augen auf die Brandwunde auf Virginies Hand,"... Du , du hast dich ver....," er wollte , nein er konnte nicht einfach so gehen , doch gleichemassen konnte er auch nicht bleiben. Hin und hergerissen von Gefühlen , Emotionen , Stolz und Treue wusste er nicht was er tun und oder lassen sollte,"...Virginie.... es .. es ist nicht unser Krieg. Lass uns gehen, lass uns einfach zurück ins Atelier und andere die Kämpfe ausfechten die es besser verstehen," betrübt blickte er zu Boden , versuchte gezielt ihre Blicke aus dem Weg zu gehen ," ...Ich kann nicht gegen dich antretten , genauso wie du es nicht kannst. Doch sollten wir unsere Stellungen weiter beibehalten so ist es unvermeidlich, Du hast dich zum Schutze von Soheil verpflichtet und ich für seine Vernichtung.....und wir sind beide Verlierer in diesen Kampf, ich habe versagt wie auch du versagt hast . Ich werde nicht zurück gehen können.......und wenn es raus kommt das ich dir entkommen konnte , so wird man dir auch ein Strick drehen," Er blickte ihr in die Augen," ...ich kann es nicht verantworten das man dich wegen mir hinrichten wird," sie standen in ein Dilämmer wo es nur EIN Ausweg gab," Komm mit mir zurück ins Atelier und vergesse den Krieg. Lass uns gehen ehe es zu spät ist und wir zu tief in diesen Sumpf geraten und einer von uns untergehen wird. Soheil braucht dich nicht , er hat genug Vertraute die ihn schützen und was mich betrifft......entweder ich sterbe HIER oder werde als Versager im Com. hingerichtet ...für mich bleibt nichts außer Tot oder Flucht in die Ehrlosigkeit und Exil. Lass mich nicht alleine gehen , Virginie ....rette auch DU deine Seele und folge mir zurück ins Atelier!"
    Geändert von Wohan (04.10.2005 um 21:34 Uhr)

Zeit ist relativ...
    20min. im QFRAT können im Nu vergehen. 20 Minuten bei den Maker kann ewig dauern.
    Doch selbst 20 quälenden Maker-Minuten enden irgendwann.

Vom Balkon, wo er soeben die Rede an sein Volk verfasst hatte, schaute Soheil gen Himmel.
    Ein glühendes Licht mit einem unendlichem Schweif näherte sich schon seit Stunden dem Schloß. Die Soldaten hatten längst entsetzt aufgehört zu kämpfen und die Marktfrauen standen wie angewurzelt da und beobachteten dieses Naturschauspiel.
    Alexiel, eine aus dem Sumpf zu Hilfe geeilte Heeresführerin lief auf dem Balkon:
    "Was ist das? Wir müssen hier alle sofort verschwinden!"
    "Ganz ruhig meine Liebe", beruhigte sie R-Craven, der sich eine kurze Kaffee-Pause von seiner Lese-Orgie genommen hatte und nun ebenfalls auf dem Dach verweilte.
    Er wandte sich Soheil zu und sagte: "Mir war gar nicht klar, dass dich Wohan so stark verwundet hat. Oder lag es doch am Blitz? "
    "Keine Ahnung. Ich dachte eigentlich, dass es gar nicht kommen würde, weil ja schließlich die Seraphim hier waren", antwortete Soheil. "Aber mir scheint, dass die Seraphim mich etwas zu spät geheilt haben. o_O"
    "Wovon redet ihr alle? Wir müssen uns in Sicherheit bringen! Der Meteor schlägt hier gleich ein!" schrie Alexiel, die über die Gelassenheit der beiden Zauberer und Soheil entsetzt und überrascht zu gleich war.
    "Meteor? *G* Ihr denkt wirklich, dass sei ein Meteor? Nur magische Wesen mit riesigen Zauberkräften können Meteore herauf beschwören. KEIN Maker wäre jemals dazu in der Lage!" lachte Soheil Alexiel an. Sein arrogantes Lächeln konnte manchmal wirklich beunruhigend wirken, doch in dieser Situationen war es sehr beruhigend.
    Er wandte sich Whiz-Zard zu. "Erklär' du es ihr." Und verschwand...

Whiz-Zard rückte sein Zauberhut zu recht und begann seinen Vortrag:
    "Meine Liebe, ihr müsst wissen: Als Soheil zu Welt kam, da gaben ihm seine Eltern nicht ohne Grund diesen mystischen Namen. Soheil ist der persische Name für den Stern 'Eta Carinae', über den gesagt wird, dass er sich sehr selten, aber dann mit gleißendem Licht, zeigt.
    Bei Soheils Geburt beauftragten seine Eltern mich und R-Craven, das Schicksal ihres Sohnes mit dem des Sternes durch ein Zauber zu verbinden. Sollte Soheils Leben jemals in Gefahr kommen, so sollte dieser Stern auf die Erde rasen und mit seinem Leuchten Soheil und seinen Verbündeten neues Leben einhauchen und 6 Tage lang ihre Kräfte regenieren. Das da",Whiz-Zard deutete auf den Himmel," ist kein Meteor. Es ist ein Stern. Ein heiliger Stern. Oder wie wir Engländer sagen: Ein Holystar."

"Ganz recht", sprach R-Craven. "Als Soheil in der letzten Nacht erst durch Wohan verwundet und dann durch den Blitz geschwächt wurde, muss das den Stern aktiviert haben. Zwar haben die Seraphim Soheil wieder geheilt, aber wenn der Stern erstmal auf dem Weg ist, kann man ihn nicht mehr aufhalten.
    Die Maker werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn erstmal Holystar hier angekommen ist. Soweit ich mich noch erinnere, hatte der Stern ziemlich fiese Attacken drauf und auch ihre heilige Magie dürfte für die verdorbenen Maker-Seelen kein Zuckerschlecken werden. } " R-Craven wandte sich Whiz-Zard zu: "Hast du zufällig mein Amulett gesehen?"
    Geändert von Soheil (04.10.2005 um 22:02 Uhr)

[ooc] OMFG, Jenova-Dragul ist ja noch durchgeknallter als ich! [\ooc]

"Meine Damen und Herren, wir freuen uns sehr, das sie uns zu unserer kleinen Runde zugeschaltet haben!" sprach Steelgray mit einem breiten Grinsen in die Kamera. "Heute Abend wollen wir ihnen ausnahmsweise etwas Abwechslung von den üblichen Threads zur Lage der Maker-Nation in Kriegszeiten bringen und unterhalten uns daher aus aktuellem Anlass heute Abend über das Thema "Erbsengroße Meteoriten - Wahrheit oder Spuk?" ! Zu Gast als Experte für Meteoriten un deren magische Anwendung ist Dr.Denova-Jragul von der Akademie von Makeria, als Experte für Politische Auswirkungen von Einschlägen Herr Dr. Ede Stäuber und als Experte für allgemein nutzlose Fachfragen natürlich ich, ihr allseits beliebter Dr. rer. med. öd. Steel van Gray!"

Steel gab dem Kameramann ein kurzes Zeichen, worauf der einen Knopf drückte, der ein Klatschen in Dolby Sourround ertönen lies.

"Ich begrüße desweiteren einen Gast, den wir direkt aus dem St.Daenus Hospiz für geistig unheilbar geschädigte geholt haben. Trial, den Verräter."

Wieder brauchte es nur ein Handzeichen Steels, um im ganzen Raum eine Ansammlung von Buhrufen hören zu lassen.

"Mr. Trial, warum sind sie der Ansicht, das erbsengroße Meteoriten nicht möglich wären?"
    "Was soll der Mist?" fragte Trial entnervt vom grellen Licht der Scheinwerfer zurück "Wozu das Theater?"
    "Sie sind also weiterhin von ihrem Standpunkt überzeugt, ohne dies näher begründen zu können? Was meint den unser Experte für magische Anwendungen von Meteoriten dazu?"
    "Hihihä, mein Plan ist perfekt! Ich werde euch alle auslöschen, hähä! Und dann nehm ich ein paar Druiden und mach alles wieder heile, hehe!"
    "Nun ja, das ist natürlich als Argument zu sehen! Wie denken sie über die Sache, Herr Dr. Stäuber?"
    "Nun, äh, äh, lassen sie es mich mal so sagen, äh, äh, ich, äh, ich denke, es kann nicht, äääääh, ich meine, es kann nicht sein, äääääh, es kann einfach nicht sein, das ein paar, äh, Feuertäufer aus dem QFRAT über die Zukunft der Maker entscheiden!"
    "Aha, sehr erhellend! Kommen wir nun zu...."
    "AUFHÖREN, SCHNITT, SOFORT!"

Daen stapfte mit hochrotem Kopf in den Raum. "Verdammt noch mal, Steel! Da drausen tobt eine Schlacht und du verpulverst unsere Finanzen für solch einen Mist!"
    "Aber Daen, Repko hat gesagt, ich......"
    "Was Repko auch immer gesagt hat, ist ab heute egal, denn gerade hat er uns offiziell gesagt, das Fall Q eingetreten ist!"

Von seinem einstigen Grinsen war in Steels Gesicht keine Spur mehr zu erkennen. "Also ist es soweit?" Daen nickte. "Ja, der Holystar ist unterwegs!"

Whiz-Zard verneinte. "Welches Amulett meinst du? Ich kann mich nicht erinnern, dass du ..." - ich unterbrach ihn mit einer unwilligen Geste. "SO ein Amulett meine ich", raunte ich ihm zu und zog einen gülden schimmernden Anhänger aus meiner Kutte.

"Woher ..?" - "Nimm es! Und trage es immer bei dir - es ist dir so bestimmt, und du wirst das Apokalyptische Amulett noch brauchen." Whiz-Zards Augen weiteten sich und jegliche Farbe wich aus seinem Gesicht. "Das ... das Apoka..." - "Jaa, das ist es! Und jetzt häng es dir um, du wirst es bald gebrauchen."

Mein Hexerkollege war sichtlich überrascht. "Aber wie bist du ... wie kann ich ..?" - "Wenn die Zeit reif ist, wirst du wissen, was zu tun ist. Es fehlen noch zwei Amulette, und wenn ich im Cthaat Aquadingen richtig gelesen habe, so müsste ein medialer Herrscher im Besitz des dritten Puzzleteils sein."

"Oooh, das ist guuut. Das ist seeehr guuut" grinste Whiz-Zard und hing sich das güldene Amulett um den Hals. Schlagartig veränderte sich seine Aura ... alles um ihn herum wurde kälter. Doch Whiz-Zard verspürte keinen Anstieg seiner Kräfte.

"Was soll das?!" schnauzte er mich an, "Ich dachte das wäre ein Zauberamulett ... also wo ist meine Macht?" - "Hab ich nicht eben gesagt, dass du sie nutzen kannst, wenn die Zeit reif ist?!" donnerte ich ihn an. "J-j-ja, natürlich, Hexenmeister" stotterte er.

Grinsend ging ich davon und steuerte mein kleines Zimmer an. Schon seltsam, was ein bißchen autoritäres Auftreten ausmacht, denn schließlich stand Whiz-Zards Macht der meinen kein Stückchen nach ...

"Das Amulett ..!", wisperte es plötzlich in meinem Kopf, "Wo ist SEIN Amulett, Hexer? Er wird es brauchen, Hexer! Ohne dem Amulett kann der Hexer nichts ausrichten!" Ich versuchte, die Stimmen in meinem Kopf zu ignorieren, aber je mehr ich es versuchte, desto schlimmer wurde das Durcheinander in meinem Kopf. Waren das etwa Nachwirkungen von diesem teuflischen Hexenbuch?

Ich machte auf der Stelle kehrt, um meinen Meister zu sprechen ...
    Geändert von R-Craven (04.10.2005 um 23:01 Uhr)

"Holystar? Was soll das sein?", fuhr Repko den Boten an, der in das Hafenlager vorgedrungen war. Der Herold fuhr mit seinem geflüsterten Bericht fort, während von weit her lautes Geschrei und das Knallen der Kanonen zu hören war. Während er dem Bericht lauschte, nahm seine Miene einen fragenden Zug an.
    "Ein Stern, der diesem So-la-wie die große Kraft und finale Unterstützung bringen soll? Was faselst du da?"
    Der Herold trat einen Schritt zurück und zog seinen Kragen nach oben. Es war in dieser Nacht eisig kalt im Zelt des Kapitäns. "Daen vom Clan lässt das ausrichten!", murmelte er leise. Repko zog erstaunt eine Augenbraue nach oben. Daen vom Clan war ein Mann, der für gewöhnlich nicht irrte und dessen Vermutung Gewicht hatte.
    "Das ist doch hanebüchen! Dieser Krieg wird doch die Waffe in der Hand und die Kraft unseres Geistes gewonnen, nicht durch Sterne, die herabkommen um irgendwelchen Leuten neue Kraft zu geben."
    Er beugte sich erneut über seine Karte vom QFRAT und zog einige Linien mit seinem eisernen Kohlestift. Nach kurzer Zeit blickte er wieder auf und bemerkte, dass der Botenknabe noch immer vor ihm stand und ihn erwartend anstarrte.
    "Richte vom Clan aus, dass ich mit einer kleinen Flotte am Fönbusen entlang bis zu den Klippen vom déjà-vu segle, um mich von hinten der Küste am Fotothread zu nähern. Er soll an Land einen kleinen Trupp entsenden, der sich dort im Morgengrauen mit uns vereint.", haspelte er schnell.
    Der Herold legte seinen Kopf in die Seite. "Ihr wollt doch nicht...?"
    "Doch! Ich will zum Palast!", donnerte Repko los. "Und du hast meine Befehle nicht zu hinterfragen, nun geh!"

[ooc]Wer überzeugt wurde, bitte mir wenigstens eine PN schreiben, aus dem Rollenspiel kann man das oft nicht so genau rauslesen.[/ooc]

Er sah zu Trial herüber. Der Typ tat Steel jetzt etwas leid. Vielleicht war es doch zu grob, so kurz vorm Sieg einen General einzusperren. Er fasste einen Entschluss - selbst wenn es seinen Posten kosten würde.
    Er band Trial los und setzte ihm die Mütze ab. "Was...?", fragte Trial, doch Steel schüttelte den Kopf und sagte: "Gehen Sie, bevor's jemandem auffällt." Trial grinste und rannte aus dem Gebäude.
    Steel entschloss, erste Schüsse auf den Palast abzufeuern. 'Die haben ihren Holystar - Wir haben V3s!!!!!', dachte er wütend. Er war sauer auf Daern, Repko... eigentlich auf alle. Und jetzt sollen sie alle sehen, was dann passsieren würde.
    Neben ihm stand DJ n, der ihn jetzt merkwürdig ansah. 'Etwas ist doch im Busch...', dachte Steel, denn Spliffy grinste ihn die ganze Zeit fies an. "Trial sollte da bleiben, wo er war...", sagte DJ n plötzlich, während die Atrillerie-Raqketen in Stellung gebracht wurden. Steel sah ihn an, DJ n blickte zurück, und zückte einen Revolver aus seiner Uniform-Innentasche.
    Noch bevor er einen Schuss abgeben konnte, zückte Steel selbstseine schallgedämpfte Walter PPK und feuerte drei Schüsse in N's Magengrube und Lunge ab. Während DJ n auf dem Boden krauchte und röchelte, packte Spliffy Steel an den Schultern und rammte sein Knie in seinen Rücken. Steel ging zu Boden. Spliffy grinste. "Kriegsverbrecher bekommen keine Gnade, Steel - und Mörder auch nciht!" Dann trat er an Steels linke Schläfe.
    Ohnmacht umfing ihn...
    Doch vorher gab er den Feuerbefehl für die Raketen.
    Er sah noch den Schweif der Raketen, die auf Soheils Palast zu rasten, dann umfing ihn endgültig die Schwärze...

[ooc]Ich bin NICHT TOT!!![/ooc]

Hastig leitete ich meine Schritte zu Soheils Thronsaal. Die Stimmen in meinem Kopf quälten mich immer mehr ... als ich schließlich zu Soheil gelangte, wurden die Qualen so unerträglich, dass ich direkt vor ihm auf die Knie sank und mir mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hände gegen meine Schläfen presste.

"Was ist los, Hexer? ... Oh ich weiß ... das Cthaat Aquadingen, nicht wahr?" - "Ja, Herr. Ich wußte von seiner Gefährlichkeit, doch um die Amulette" ('Amulett, Amulett, SEIN Amulett' schallte es in meinem Kopf) "zu erlangen, mußte ich darin lesen."

"Ach ja, die Amulette", murmelte der Feuertäufer. "Hast du schon welche ausfindig machen können?", fragte er. "Ja, Meister." antwortete ich. "Ich konnte Whiz-Zards Talisman finden ... der Zufall hat es so gewollt."

"Darf ich fragen, wo du ihn gefunden hast?" - "Aber natürlich. Erinnert ihr euch an den Attentäter?". "Wie könnte ich nicht", spuckte Soheil mißbilligend aus, "Diese Narbe hier wird mich noch eine Weile an diesen feigen Hund erinnern ... aber sprich weiter, Hexenmeister. Was ist mit diesem Verräter?"

"Tjaaa" begann ich "Wohanski trug das Amulett bei sich. Wahrscheinlich wußte er gar nicht, wie wichtig es für uns ist." - "Interessant" schmunzelte Soheil. "Dann war er also doch noch zu etwas zu gebrauchen ..."

"Herr, ich muß euch leider jetzt verlassen ... es warten noch drei Amulette darauf, gefunden zu werden.", entschuldigte ich mich und entfernte mich langsam. "Zwei." sagte Soheil.

Ich hielt im Schritt inne und drehte mich ungläubig um. "Zwei? Nein, Herr ... es fehlen noch drei der Talismane." - "Da muß ich dich enttäuschen, Hexenmeister! Es fehlen noch zwei, denn das zweite Amulett ..." ... Soheils rechte Hand verschwand unter seinem wallenden Gewand und kam mit einem Anhänger wieder zum Vorschein. "... habe ich!", triumphierte der Feuertäufer und streckte mir ein Amulett entgegen.

"A-aber wie kann das sein? Warum konnte ich die Nähe des Talismans nicht spüren?" keuchte ich ungläubig. "Mein lieber Hexer, auch ich habe mein Geheimnisse" grinste Soheil und legte mir den Anhänger in die Hände.

Ich spürte die Macht, die in diesem Amulett verborgen lag. Meine Finger wurden langsam kalt und ich fühlte, wie etwas von dem Anhänger ... in mich eindrang. Es war ein sehr seltsames und beunruhigendes Gefühl. Dann ging es los. Hinter meiner Stirn wurden plötzlich Stimmen laut.

"Das Amulett! Das AMULETT! Der Herr hat es, es ist SEINS!" hallte es durch meinen Kopf. Ich krümmte mich ... und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Etwas irritiert starrte ich auf den Talisman und hing ihn mir nach langem Zögern um den Hals ...

" Ich kann nicht länger warten , Virginie........wenn du mich nicht begleitest , so stell dich mir bitte auch nicht in den Weg," es fiel ihm sichtlich schwer , diese Worte zu sprechen , geschweige den sie in die Tat um zusetzen," Ich geh jetzt...ich bedauere es das wir uns nicht unter bessern Umständen wiedergesehen haben," damit packte er sein schwarzen Umhang und seine Ausrüstung , die man an einen Haken an der Wand aufgehängt hatte und stieß die Kerkertür auf , nicht ohne sie Rick an den Kopf zu stossen , welcher noch immer vor ihr hockte und zu lauschen versuchte," DU..," Wohanski blieb erschrocken stehen. Was sollte er nun tun , Rick umbringen auf das er nicht sprechen konnte das Virginie versagt hatte oder oder diese bucklige , schon fast Mitleidserweckende Gestallt am Leben lassen....

Wohanski zog sein Schwert," An Euerer Stelle würde ich die Beine in die Hand nehmen ehe ich euch genauso den Kopf von Schultern schlage, so wie ich es schon bei Virginie tat.....Lauft oder Sterbt," Wohanski schrie es laut heraus , mit der Hoffnung das Virginie hören würde und doch noch mit ihm kommen würde.
    Jedoch konnte er keine Zeit verlieren und so rammte er Rick sein Schwertknauf ins Gesicht , so das dieser das Bewußtsein verlor und rannte die steilen Kerkertreppen hinauf in die vermeindliche Freiheit, doch nicht ohne immer wieder ein Blick zurück zuwerfen," Virginie......Virginie !"

Sichtilich erschöpft und entsetzt über all das Blutvergießen zog ich mich aus dem Gefecht zurück. Es waren inzwischen mehrere Tage vergangen, seitdem der Kampf begonnen hatte der noch immer tobte.
    Trotz der Anfangs vermeindlichen Überzahl schienen die Makerer uns nicht so sehr überlegen zu sein wie ich ursprünglich befürchtet hatte. Doch trotz des erbarmungslosen Kampfes, war es nicht vermeiden den Soldaten vorzuenthalten. Sie kursierten vielmehr als Gerüchte an der Front. So schnappte ich also das Gerücht von den Amuletten der Apokalypse auf. Was genau es damit auf sich hatte, wusste ich nicht, das wusste aus unseren Reihen niemand. Doch die Neugier war groß, und so veranlasste sie mich schließlich das Schlachtfeld zu verlassen und mich in Richtung heimat zu begeben, um dort herauszufinden, was es mit den besagten Amuletten auf sich hatte.
    Ich kam auf dem Rückweg an einem Verließ vorbei aus dem ich eine merkwürdige Gestalt heraslaufen sah. Es war das erste Mal dass ich den mächtigen Wohanski sah.
    Ich hatte ihn mir anders vorgestellt... All die Legenden, die man von ihm gehört hatte, all die Kraft die ihm nachgesagt wurde schienen mir erfunden beim anblick dieses mickrigen Männchens.
    Doch es blieb keine Zeit ihn lange zu beobachten! Ich wusste, dass er Heeresführer Repko verpflichtet war und somit einen Feind für mich darstellte.
    Ich schwebte also, getragen vom Wind und gedeckt vom Schatten der Bäume in seine Nähe und versuchte ihn von hinten mit einem Pfeil niederzustrecken.
    Nun wurde mir bewusst, dass an den Geschichten durchaus etwas dran war, denn schnell wie der Blitz drehte er sich um und fing den Pfeil mit seinen bloßen Händen ab.
    Es war das erste lebende Wesen, dass sich je einem meiner Pfeile wiedersetzen konnte. Die Zeit war also gekommen... Ich fasste sanft an den geschmeidigen Griff meines Schwertes, und zog es andächtig aus der Schwertscheide heraus.

Das war der Beginn eines erbitterten Kampfes um Leben und Tod...

In meinem Umhang wandelte ich über das Schlachtfeld. Überall Leichen von unseren tapfere Makerern und den verdammten Dummköpfen, die einfach nicht aufgeben wollen. In der Ferne hörte ich immer noch die Schlacht weiter toben.
    "Langsam reicht es ihr verdammten Schweinehunde!!! DAS QFRAT IST UNSER!!!!!!!!"
    Und so zog ich meine beiden gewaltigen Zweihänder die ich ohne Mühe mit je einer Hand halten konnte und raste mit einem gellenden Kriegschrei auf die Gegernscharr zu.
    "FÜR DIE MAKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Spliffy, Remus und princessofdarkness gelangten aus dem Dschungel wieder heraus, geschafft von vielen schritten und von den Spammigen QFRATlern gelegten Minen, die natürlich umgangen werden mussten.

Princessofdarkness bekam mit, was zwischen Wohan und Virgine ablief, blickte erstaunt auf und fragte: "Haben wir ein neues Liebespaar oder irre ich mich? Die beiden scheinen ja irgendwie zusammen zu sein..."
    (Sorry ihr zwei aber ich konnte es mir nicht verkneifen)
    Dann gingen Remus, Spliffy und princessofdarkness ins Lager um sich mit ein paar Heiltränken aus einem Rollenspiel aufzufrischen.

(Qfratler haben so was nicht, sonst wäre es geschmuggelt Sie spielen ja keine RPGs^^)