mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Zitat Zitat von es
    ich wusste, das ihr nazis seit.
    PAH, wir sind einfach nur eine riesige Armee von Makern die alles tun um unsere Ziele zu erreichen und ihr habt gegen uns KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lässt seine gewaltige Armee von Dämonen aufs Schlachtfeld stürmen auf das sie die lächerlichen Würmer, die uns daran hindern wollen das QFRAT zu bekommen, zerquetschen können.

  2. #62
    nach mehreren Salven zur Begrüßung brannte das QFRAt lichterloh.
    ,,Auftrag erldigt" dachte ich. Doch dann erschienen am Himmel eine Menge von dunklen Gestalten. Kampfjets. Keine Sekunde verging, und schon hatten sie uns getroffen. An der empfindligsten Stelle. Am munitionslager. Ein ohrenbetäubender Kannll legte sich über die Kiste, und es wurde Tag. Mit grünem Himmel. ich hörte Atelierer schreien, wie byder,
    den ich danach nie wieder sah. nach 30 sekunden war alles vorbei. Mir liefen gestalten ohne Gesichter entgegen. Sie packten mich und schlugen mich zur Ohnmacht.
    ...

    3 Tage später wachte ich auf, mit der hoffnung, das alles sei ein traum. aber ich irrte mich. ich saß in einer zelle mit npc fighter, Brytes und TBR. Na toll.
    Aber es gab Hoffnung. Es waren kaum gefängniswächter da, und in der zelle gegenüber sah ich unseren Rüstungsminister: Lachsen. Mit einem Face wie ein Fisch saß er da,
    und grübbelte. Dann hatte er eine Idee. Er hatte ímmer einen Materienumwandler dabei, der Sachen so klein wie ein Atom machen konnte. So war seine Ausrüstung riesíg. Nahcdem er einen Wächter betäubte, öffnete er alle Türen und gab jedem eine Uzi.
    Das reicht für den Anfang.

    Keine Stunde später gehörte uns die ganze Stadt.

  3. #63
    In der Ferne sehe ich bereits Kuseviko. Man erkennt es sofort an dem markanten, 120 Meter hohen Kirchturm, der in der Mitte des Dorfes steht. Schönes Dorf. 1400 Einwohner und es kommen die Erinnerungen wach, als hier die Sumpfler damals einfielen und ich dieses Dorf verteidigen musste. In jener Nacht ließen über 600.000 Soldaten das Leben - Und das wegen einem verdammten Dorf. Dieses Mal wird mir sowas nicht passieren.
    Das Jentown-Kontingent, gefolgt von dem Gardisten-Batallion aus Allermöhe, Mümmel-Town und Geesthacht, und daneben das Willy-Toen-Kontingent, gefolgt von den Artillerie-Truppen aus Billy-Town und den Panzern aus Wandsbek, Rahlstedt (Rahlstedter Garnison unter dem Kommando von Leutnant DJ n) und Marienthal - 290.000 Soldaten zu Fuß, 23.000 Panzer, 1.100 Artillerie-Geschütze - Ich hoffe, mir kommen nicht zu viele Gegner in die Quere...

  4. #64
    Zitat Zitat
    Wenn sich ein Moderator für eine Seite festgelegt hat, so soll er das in diesem Thread melden. anbei sollte allerdings irgendetwas sein, wie ein Log in dem er überredet wurde, etwas wo er von der Gegenseite beleidigt wurde, oder sonstetwas Kreatives.
    Zitat Zitat
    Hallo Vio,

    du kennst mich nicht, aber ich kenne dich... naja vom lesen. Ich möchte dich um eine Sache bitten. Vielleicht hast du auch schon mitbekommen, dass wir Maker zur entscheidenen Schlacht aufgerufen haben, um das QFRAT endlich in die goldenen Zeit zu führen. Spammerein, Flamerein und andere Sachen sollen der Vergangenheit angehören! Für diese historische Aufgabe brauchen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du dich öffentlich zu uns, der Makerseite, bekennst, hilfst du uns enorm weiter und das QFRAT muss weitere Verluste einstecken. Ich hoffe ich kann dich überzeugen.
    Jungens, wisst ihr nicht, wen ihr hier herausfordert .
    Ein vertrauter Mitstreiter an meiner Seite kann den Special-Summon "#55" und wenn ihr euch den antun wollt, dann buddelt weiter - vergeblich - um meine Stimme .

    Alle Macht dem QFRAT .

    der post war doch hier richtig? also zumindest dem gequoteten nach oder? ^^ wenn nicht, dann macht damit was ihr wollt
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #65
    Ich hab zwar vermutlich nicht ganz kapiert wie das hier funktioniert, aber ich kann nur mit aller Deutlichkeit sagen:

    MAKER RAUS AUS DEM QFRAT!

    Der Qfrat ist unser und wird es für immer bleiben!
    Ich vote für frei fließende Wortgeplänkel, tiefsinnige filosofische Gedanken im Spammäntelchen (jahaa! Richtig! wer die wortgewaltigen Threads die den Qfrat bisher bereicherten als Spam abtut, hat einfach nicht die geistige Reife ihren hintersinnigen, tiefgründigen Ernst gehirnmäßig zu assimilieren )

    Um den Worten Taten folgen zu lassen stelle ich hiermit meine Armee zur Verfügung:

    30 angriffslustige Chocobos
    5 bissige Rauhaardackel und nicht zuletzt:

    tataa: §MUH

    2 zum Schlachtross ausgebildete Haflinger, deren Vorfahren der Sage nach schon gegen Napoleon gekämpft haben und welche die verräterischen Maker in den Staub treten werden.

  6. #66
    Der Schmied Jenova-Dragul sitzt nachdenklich auf einer Bank,,Wie dollte er 30Millionen Atelier Soldaten retten können''Er wusste er bräuchte hilfe von einen anderen Heerführer der ihm hilft vieleicht hilft ihm die Gepanzerte Flotte von Steelgray oder sogar die größte Armee von Repko der auch gleichzeitig der Kriegsführer ist.Inherhalb von zwei Tagen müsste Hilfe kommen oder alle Menschen werden sterben.Er fasste den Entschluß das er wenn 10 Stunden vor der Katastrophe einen Massenteleport Zauber lernen muss.Er ging auf den höchsten Berg des Landes und brüllte mit voller Stärke,,KRIEGSFÜHRER DES ATELIERS KOMMT MIR ZU HILFE''Danach schaute er nochmals in die kleine schwarze Kugel ein neuer Schriftzug tauchte auf,,Morgen um 5 Uhr''Jenova-Dragul konnte sich schon denken was es zu bedeuten hatte.(Kraft von Jenova-Dragul um 10 gestiegen)

  7. #67
    Was war das gestern für ein Tag ... eigentlich sollten Elite-Soldaten den Meister beschützen, aber die zogen lieber durch die Tavernen und prahlten vor den naiven Dorfjungfern - statt sich um ihre wichtige Aufgabe zu kümmern!

    Verdammt nochmal, so etwas durfte nicht noch einmal passieren! Ich konnte nicht immer da sein, um Meister Soheil vor irgendwelchem Gewürm zu schützen, das eigentlich kein Problem für die Untergebenen darstellen sollte!

    Vor allem die nächste Zeit benötigte ich Leute, auf die ich mich verlassen konnte. Denn ich mußte mich auf die Suche nach drei der sagenumwobenen Apokalyptischen Amulette machen ... eigentlich waren es vier, aber vom ersten Amulett wußte ich schon, wo es sich befand.

    Auf meinem Schreibtisch herrschte wildes Durcheinander. Irgendwie mußten die Amulette doch aufzuspüren sein. Wie von selbst glitten meine Hände zum mächtigen Necronomicon. Bevor ich es berühren konnte, zuckte ich automatisch wieder zurück - nein, es mußte einen anderen Weg geben. Das Necronomicon wäre keine Lösung; es würde mich verderben und die Welt ins Unheil stürzen.

    Stattdessen griff ich zum Cthaat Aquadingen und begann, darin zu lesen ...

  8. #68
    ich will ja nix sagen, aber das QFRAT hat auch unterstützung von einem:












    OZELOT!


    muhahaha, das viech klatscht alle maker

  9. #69
    Zitat Zitat von DennisHH
    Dann bin ich........öhm...Heinrich Höller.Muahaha...
    Wir müßen auf Soheil aufpassen.
    Sobald er im krieg ist ist alles vorbei...

    Der Täufer ist erwacht....


    Zitat Zitat von R-Craven
    Robert Craven verschwand in einer dunklen Rauchwolke und die Temperatur im Raum stieg schlagartig wieder an. Soheil nutzte seine Selbstheilungskraft, um die klaffende Wunde an seinem Körper zu verschließen ... diesen Vorgang hasste er, denn er schmerzte ungemein.

    Mit diabolischer Freude vernahm der Lindwurm hingegen die schmerzvollen Schreie der nachlässigen Wachen, die nun vom grausamen Hexer bestraft wurden ...[/i]
    Er fiel auf seinem Thron...
    Wie konnte das nur passieren? dachte er sich. Was wäre geschehen, wenn ihm nicht einer seiner apokalyptischen Ritter zu Hilfe gekommen wäre?
    Der Hexenmeister war ihm stets ein treuer Diener und exzellenter Gegner gewesen, wenn es darum ging sich gegenseitig mit Sport fit zu halten. Aber er spürte, dass hier Fitness einfach nicht ausreichte. Mit dem Hexenmeister hatte er zwar bereits 42.000 Soldaten aus der hochtechnisiertem Konsolen-Stadt hinter sich, aber er benötigte die Macht der übrigen Ritter der Apokalypse, um die Maker zu besiegen...obwohl...ging's hier noch um einen Sieg?
    Nein! Es ging um mehr! Es ging um Rache! }

    Er beschloss sich auf die oberste Plattform zu begeben, denn nur dort herrschte die nötige
    elektrische Anspannung, um den zweiten Apokalyptischen Ritter zu beschwören!

    Er wandte sich gen Himmel und schrie:
    "Oh großer Zauber von IT! Stets habe ich eure Macht und euer Wissen bewundert und in euch einen Weisen gefunden, der mir mit Rat und Tat weiterhalf. Gesellt euch in dieser schweren und glorreichen Stunde an meiner Seite und verhelft meinen Armeen zu einem Sieg, wovon noch in Jahren die Rede sein wird!
    Verleiht mir eure Kraft!"

  10. #70
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich will ja nix sagen, aber das QFRAT hat auch unterstützung von einem:












    OZELOT!


    muhahaha, das viech klatscht alle maker

    Dummerweise hat er sich vom Acker gemacht, der niedliche Ozelot!
    Versuchs lieber mit dem da:

  11. #71
    QFRATler, höret meine Stimme.

    Wir, die Zeldaner, haben eine streng geheime Sitzung abgehalten. Anwesend waren lediglich die zwei Hauptgeneräle One und Puppet und Nebenmarschall Eisbaer. Unsere Taverne ist im Moment in einer sehr schlimmen Lage. Sie ist dem aussterben bedroht. Wir haben etliche Rettungsaktionen gestartet, es funktionierte auch, aber immer nur kurzzeitig. Es werden von Jahr zu Jahr weniger Besucher. Wir können so nicht weitermachen. Ihr kriegt unsere Männer also nur, wenn ihr unsere Einnahmen wieder in die Höhe treibt. Trinket und esset viel und ihr werdet viel bekommen. Umso mehr Geld wir besitzen, desto bessere Waffen können wir kaufen und euch damit tapfer zur Seite stehen. Doch müsset ihr mehr trinken und essen, als die Maker, ansonsten sind wir wohl oder übel gezwungen uns den Makern zu verpflichten.

    Also macht euch auf den Weg in das Unbekannte, aber angenehme Gebiet namens OToZ.
    Ihr werdet sehen, es erwarten euch dort nur Festmähler.

  12. #72
    Rauchend sank er zu Boden....
    Der in ihm eingeschlagene Blitz war zu stark für sein durch das Attentat geschwächte Körper.
    Mit letzter Kraft torkelte er Richtung Tempel und durchbrach die Tür, als er vor Schwäche die Treppen hinunter fiel und dagegen krachte. Ausgestreckt und verwundet lag er nun da...ausgestreckt, blutend, rauchend....allein...?...???
    Der Saum seines Gewandes füllte den Tempel aus. Seraphim standen über ihm. Jeder hatte sechs Flügel: Mit zwei Flügeln bedeckten sie ihr Gesicht, mit zwei bedeckten sie ihre Füße und mit zwei flogen sie.
    Sie riefen einander zu: Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heere. Von seiner Herrlichkeit ist die ganze Erde erfüllt. Die Türschwellen bebten bei ihrem lauten Ruf und der Tempel füllte sich mit Rauch.
    Da sagte es sich: "Weh mir, ich bin verloren. Denn ich bin ein Mann mit unreinen Lippen und lebe mitten in einem Volk mit unreinen Lippen."
    Da flog einer der Seraphim zu ihm. Er trug in seiner Hand eine glühende Kohle, die er mit einer Zange vom Altar genommen hatte. Er berührte damit Soheils Mund und sagte:
    Geändert von Soheil (03.10.2005 um 13:17 Uhr)

  13. #73



    Das hier hat deine Lippen berührt: Deine Schuld ist getilgt, deine Sünde gesühnt.
    Als jemand, dessen Schuld gesühnt ist, ist es deine Aufgabe, die Sühne unter den befleckten und dunklen Seelen zu verbreiten.

    Besonders die Maker brauchen deine Hilfe, ihnen selbst ist es unmöglich, sich aus dem Pfuhl ihrer Sünden zu befreien!

    Sie mögen euch bekriegen, doch ist dies nur ein stummer SChrei der Hilflosigkeit, geht hin und befreit sie aus ihrem selbstauferlegten Gefängnis!

    Der heilige Zweck dieser Mission erteilt dir, Soheil, und all deinen Mitstreitern, Absolution, alle Mittel,. die nötig sind, eure heeren Ziele zu erreichen, zu nutzen.
    Geändert von Seraph (03.10.2005 um 13:36 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Soheil
    Er beschloss sich auf die oberste Plattform zu begeben, denn nur dort herrschte die nötige
    elektrische Anspannung, um den zweiten Apokalyptischen Ritter zu beschwören!

    Er wandte sich gen Himmel und schrie:
    "Oh großer Zauber von IT! Stets habe ich eure Macht und euer Wissen bewundert und in euch einen Weisen gefunden, der mir mit Rat und Tat weiterhalf. Gesellt euch in dieser schweren und glorreichen Stunde an meiner Seite und verhelft meinen Armeen zu einem Sieg, wovon noch in Jahren die Rede sein wird!
    Verleiht mir eure Kraft!"

    Lange Zeit passierte nichts ...
    Doch dann verdunkelte sich der Himmel plötzlich und man konnte seine Hand nicht mehr vor den Augen sehen. Blitze zogen herbei. Eine leuchtene Gestallt stieß aus dem Himmel hervor.
    Man kannte diese Gestellt nur aus Legenden und Sagen: Es war der Magier der Elementare "Whiz-zarD"

    Soheil wusste, dass Whiz-zarD nicht reden würde, da er seine Stimme im letzten Kampf verloren hatte. Aber er besaß die Fähigkeit im Unterbewußtsein mit einem Reden zu können.

    Er schaute nur Soheil an und wusste, war passiert war.
    Er erhob seine Hand und auf einmal waren schreckliche, qualvolle Schreie zu hören.

    Es war Wohanski in dem Kerker. Es wuchs eine Höllenpflanze direkt im Kerker, die Dornen besaß.
    Die Dornen bohrten sich unaufhaltsam in sein Fleisch hinein.

    Dort plötzlich hörten die Schreie auf aber Wohanski war noch am Leben.
    Whiz-zarD hatte gespürt, dass Soheil ihn selber umbringen will.

    Er schaute Soheil noch einmal an und er wusste, was zu tun war.
    Damit so ein Spion nicht noch einmal in das heilige QFRAT eindringen kann,
    beschwört Whiz-zarD eine Feuerwand um das geheiligte Land.
    Und beschwörte eine Stein-Golem Armee, falls doch ein töriger es wagt, die Feuerwand durchzudringen.
    Er schwand wieder in den Himmel und verfolgt die Geschehnisse vom Himmel herab, damit er bei Gelegenheit eingreifen kann.

  15. #75
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    (Kraft von Jenova-Dragul um 10 gestiegen)
    Jesus_666 starrte ungläubig auf die Ereignissse und schrie ohne tieferen Sinn sein OpenFernglas an: "zOMG, ER HAT EINE KAMPFKRAFT VON 10.000.000.000.000.000.000.010!!!!!!!!!111"
    Zwei Stunden später standen die Bewohner des Progforums in ihrem frisch kompilierten und fast stabilen Biotechniklabor und kreuzten... nun... eigentlich schmissen sie wild DNA in einen Topf und bestrahlten sie so lange, bis sich etwas entwickelte. Außerdem schmissen sie noch ein paar alte Eiskockey-Sammelkarten und eine Dragonball-DVD mit rein, ist ja sowieso nicht schade drum.

    Kurz später entsprang dem Inkubator eine Vergewaltigung der Biologie, eine gewaltige Kampfmaschine, die alle äh, kaputtmachen würde, die dem Progforum zu nahe kommen würden. Oder so aussehen, als würden sie drüber nachdenken. Es war...


    SSJ35 Son Gretzky!!!1

    Geändert von Jesus_666 (03.10.2005 um 14:02 Uhr)

  16. #76
    Geheilt und erstarkt durch die heilige Magie der Seraphim schritt er wie zu Jugendzeiten durch das Schloß. Die Erde erbebte unter seinem Selbstvertrauen, jetzt da sich ihm der Whiz-zarD hinzu gesellt hatte.

    Hier unten im Kerker konnte niemand die ohrenbetäubenden Schreie und die Schmerzen von Wohan hören. Hier könnten sie mit ihm alles machen, was sie wollten...und Soheil wusste:
    Whiz-zarD kann ALLES machen...}
    "Wie wollt ihr ihn verenden lassen, Herr der Heere?" entsprangen seinen Lippen.

    Er sah, wie immer noch die Wut in Soheils Augen flackerte, der Rauch des Hasses aus seinen Augen stieg und seine Brust immer stärker zu pochen begann.
    Doch plötzlich verdichtete sich das flackern und ein hinterhältiges Lächeln bildete sich auf Soheils Lippen ab.
    Soheil wandte sich ihm zu sagte:
    "Nun ist nicht die Zeit um über andere zu richten. Die Rache hat uns berauscht und das Schlachtgetümmel vor den Toren betäubt unsere Sinne.
    Ausserdem:
    Feuertäufer sind wie Katzen. Sie kämpfen nicht, um zu töten, sondern um
    zu gewinnen. Das ist ein großer Unterschied. Es hat keinen Sinn, einen
    Gegner zu töten - weil der Betroffene dann gar nicht weiß, dass er
    eine Niederlage erlitten hat.
    Ein echter Sieger braucht einen Gegner, der sich seiner Niederlage bewußt ist.
    Über eine Leiche kann man nicht triumphieren. Aber ein besiegter Feind,
    der sich für den Rest seines traurigen, armseligen Lebens an die
    erlittene Demütigung erinnert, ist wie ein kostbarer Schatz. }
    Er soll leben und mitbekommen, wie wir sein Volk dezimieren, weil er versagt hat."


    Unter schallendem Gelächter verließen sie den Kerker in Richtung des Thronsaals....
    Geändert von Soheil (25.10.2006 um 13:01 Uhr)

  17. #77
    Das Atelier erreichten folgende zwei Nachrichten:
    Zitat Zitat
    Im QFRAT tobt ein Krieg...
    ...und wir können jede Hilfe gebrauchen.

    Mopry, ich grüße euch.

    Als gütige Herrscherin des Ateliers will ich euch hiermit um eure Hilfe im Kampfe ersuchen.
    Ihr sollt wissen, dass ihr von einem Gewinn der Schlacht durchaus profitieren würdet. Gewinnt das RPG-Atelier, so siegt die kreative Arbeit und ein weiteres Forum, indem oft gar dämonisch unproduktives Gedankengut der Öffentlichkeit aufgezwungen wird, kann durch uns kreative Foren gebessert und entspammt werden.
    Als Herrscherin eines Landes, in dem Kreativ das Alleroberste ist, solltet ihr die Kreativität der Maker, nicht die oft pseudophilosophisch angehauchte Spammerei unterstützen.

    Ich erbitte Antwort von euch,
    - Kapitän Repko, Anführer der Maker-Marine
    Zitat Zitat
    Oh wundervolle Frau
    Oh wundervolle Frau
    wenn ich euch seh wird mir flau
    in meinem Magen sehr
    weil ich euch so verrehr.

    In schlimmer Zeit wir leben nun
    bekämpfen tun sich Maker und QFRAT-Tum
    Um die Vorherrschaft streiten sie gar
    Ich wünscht mir die vielen Opfer wärn nicht wahr.

    Aber helfen ihr uns können tut!
    Eine kleine Geste nur, ein lupfen eures Hut
    Bekennen ihr euch könnt für die Makerseit
    Und schnell beendet wär jener Streit

    Die Maker wollen weder Leid noch Streit
    doch werden sie beäugt voll Hass und Neid
    Ins Licht führen sie wollen das QFRAT-Volk
    ein starker Partner soll es sein, erfüllt mit Stolz.

    Ihr seht unsre Zielen sind gar ehrlich und erfurchtsvoll
    Drum gebt uns euren Segen, es wär wonnvoll.
    Motivierend es wird wirken auf unsere Kämpfer
    und am Siegestagen werden wir feiern, Musiker, Dichter und Kämpfer.

    Habt dank
    Yoshi
    Man beriet lange. Die Meinungen waren nicht einig. Es hieß eine Entscheidung zu treffen und das beste Angebot zu wählen.
    Das Gedicht mag schmückend sein (nie so gelacht sry), die Argumente waren gut.
    Doch letztlich siegt ein Angebot ganz anderer Art.

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich bin Nacktputze und Masseur in einem
    Und so schließt dich das Atelier dem QFRAT an und kehrt dem RPG-Atelier den Rücken.
    Maker mögen kreativ sein, aber sex sells. Hab ich gehört.

  18. #78
    yoa öh O.O rick bot mir sex drugs and schranz O.O da konnte ich natürlich nicht nein sagen \o/ somit ist das halbe Ü18 forum schonmal auf Seiten des Qfrats ( keine ahnung ob soheil shcon was geschrieben hat xD).

    nachdem ich skurille pixx von einigen usern auf makerprons.com gesehen habe kann ich ja wohl nur dem Qfrat helfen

  19. #79
    Lachend und siegessicher erreichten sie den Thronsaal, als sie ein plötzliches "Kupo!" vernahmen. Ein wütender Mogry fuchtelte mit einem Brief vor Soheils Nase:
    "Verkupot nochmal! Ihr hättet mich fast zertrampelt, kupo!
    Ich habe eine kupolische Nachricht vom Nachbarland Zelda für Euch!"

    Zitat Zitat von Puppet_Master
    QFRATler, höret meine Stimme.

    Wir, die Zeldaner, haben eine streng geheime Sitzung abgehalten. Anwesend waren lediglich die zwei Hauptgeneräle One und Puppet und Nebenmarschall Eisbaer. Unsere Taverne ist im Moment in einer sehr schlimmen Lage. Sie ist dem aussterben bedroht. Wir haben etliche Rettungsaktionen gestartet, es funktionierte auch, aber immer nur kurzzeitig. Es werden von Jahr zu Jahr weniger Besucher. Wir können so nicht weitermachen. Ihr kriegt unsere Männer also nur, wenn ihr unsere Einnahmen wieder in die Höhe treibt. Trinket und esset viel und ihr werdet viel bekommen. Umso mehr Geld wir besitzen, desto bessere Waffen können wir kaufen und euch damit tapfer zur Seite stehen. Doch müsset ihr mehr trinken und essen, als die Maker, ansonsten sind wir wohl oder übel gezwungen uns den Makern zu verpflichten.

    Also macht euch auf den Weg in das Unbekannte, aber angenehme Gebiet namens OToZ.
    Ihr werdet sehen, es erwarten euch dort nur Festmähler.
    "Die Zeldaner könnten ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen Maker sein. Wie schon die alten Römer sagten: Do ut des! Ich gebe, damit du mir gibst!"

    "Ihr habt wie immer Recht Whiz-Zard. Ich werde eine Rede an das Volk formulieren!" sagte Soheil und schritt zum Balkon.

  20. #80


    Auf, Kinder des Vaterlands!
    Der Tag des Ruhms ist da.
    Gegen uns wurde der Tyrannei
    Blutiges Banner erhoben.
    Hört Ihr auf den Feldern
    Das Brüllen der grausamen Krieger?
    Sie kommen bis in eure Arme,
    Eure Söhne, eure Frauen zu köpfen!

    An die Waffen, Bürger!
    Schließt die Reihen,
    Vorwärts, marschieren wir!
    Damit ein unreines Blut
    unsere Äcker tränkt!

    Worum gehts BTW?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •