Ein kleines Statement, das man auch gut auf maker beziehen kann. ich hoffe, ihr versteht so viel englisch.
(und nein, diese version ist afaik keine illegale mp3. und selbst wenn es eine wäre: welcher maker hat den maker gekauft?)
Ein kleines Statement, das man auch gut auf maker beziehen kann. ich hoffe, ihr versteht so viel englisch.
(und nein, diese version ist afaik keine illegale mp3. und selbst wenn es eine wäre: welcher maker hat den maker gekauft?)
__________________DIE NACHRICHTEN - AUF ATELIER 2__________________
Maker-Truppen eröffneten heute nach Ablauf des an Soheil und Rick Jones gestellten Ultimatums das Feuer auf das Dorf Kuseviko. Bei dem Angriff wurden nach bisherigen Angaben mehr als 200 Spammer gebannt und mindestens 5000 schwer verwarnt. Der kommandierende Befehlshaber der feuernden Einheit, Steelgray Goebbels-Bush, unser herrlicher Propaganda-Minister, rechtfertigte den Angriff mit den Worten: "Wir gaben ihnen Zeit zur Kapitulation! Doch sie liessen uns keine andere Wahl, und wer nicht hören will muss fühlen!"
Nun verlangt Steelgray die Freilassung des Kriegers Wohanski aus QFRAT'scher Gefangenschaft!
Weitere News:
Zum Sport: Heute schlug das NATO-Team das Team Eisbär mit 4:2.....
Die Explosionen in Kuseviko geben ein schönes Lichtspiel ab. Während die Kanonen immer weiter feuern, kommen mir Zweifel an dieser Entscheidung, das Dorf "nur" zu belagern. Da Gegenwehr Mangelware sein muss hier, befehle ich den Angriff auf das Dorf. Schon setzen sich die Truppen in Bewegung. Nach einer Stunde ist bereits die Hälfte des Dorfes aufgrund wenigen Widerstandes eingenommen. Die Artillerie treibt den Feinden die Moral aus. Nach zwei weiteren Stunden kommt ein Offizier, wie es scheint, aus einem Haus hervor, an dem eine zerrissene QFRAT-Flagge hängt. Der Offizier hat eine weiße Fahne, hinter ihm trotten Dutzende Soldaten und Unteroffiziere. Wir haben sie in Gewahrsam genommen. Unsere Power-Gehirnwäsche wird ihnen zeigen, wer ihr Meister ist...
Nach vier Stunden Marsch sehen wir Rauchwolken und die markanten acht Schornsteine der Panzerfabrik in Vendetta. Ich grinse... Wer mag sich uns noch in den Weg stellen - nur noch Vendetta, und die größte Stadt des QFRATs ist in greifbarer Nähe - und Soheils Thron... und vielleicht mein treuer Gefährte Wohanski.......
Halt durch Wohan![]()
Zitat von steelgray
Die Regierung des Makertums demetiert jede Verbindung zu dem vom Qfrat festgenommenen Wohanski !!!!!!
@ Steelgray
Der Makerische Geheimdienst verbietet jegliche Handlung die zur Befreiung jener Person führen soll.
Ahja ?Zitat von steelgray
Aufgrund schwerer Verläumdungen seitens der Maker, beschließt der bisher den Makern treu ergebene Krieger Eisbaer, die Seiten zu wechseln.
xDZitat von Eisbaer
Mir war es schon immer klar das er einstmal durch seine Klappe uns den Tot bringen wirdZitat von Eisbaer
![]()
der nachrichtendienst weist jegliche verantwortung zu dem angegebenen ergebnis zurück! das QFRAT hat es wohlmöglich gefälscht oder leute in den eigenen reihen könnten schabrnack getrieben haben...Zitat von Eisbaer
(in wirklichkeit stand es 3:3. nachdem Eisbär Wohan mit einem holzschwert verprügelt hatte, wurde das spiel abgebrochen).
alles ein großer irrtum, herr eisbär, wir bitten vielmals um verzeihung und die täter werden zur rechenschaft gezogen werden!
"FLIEGERALARM!!!"
Es schallte durch die gesamte Armee. Alles duckte sich, und dann sah Steelgray die Jäger am Horizont auf sich zukommen. "An die MGs!", schrie er, und dann stand der Himmel vor Flak- und MG-Bombardement. Die Jäger schossen, und wenig später lösten sich erste Soldaten dr Armee auf, so wie es in diesem Forum halt immer geschah, wenn es einen schwer erwischte...
Steelgray sah durch das Fernglas einen Jäger abstürzen. Moment... dieselben hatten die Maker auch immer gehabt. Steelgray schosses urplötzlich durch den Kopf: Wollte Repko ihn umbringen lassen? Vielleicht wusste er zuviel - oder zu wenig.
Steelgray schüttelte den Gedanken aber schnell aus dem Kopf. Immerhin war er ein wichtiges Glied in der Regierungskette. Er befahl das Feuern auf die Panzerfabrik, die Stadt - alles sollte dem Erdboden gleichgemacht werden. Und schon brachte man die Haubitzen und Panzer in Steelung für ein groß angelegtes Bombardement...
_________________________________________________________________
NACHRICHTENDIENST - TELEGRAMM AN DJ N
Betreff: Steelgray's Liquidierung
Da Sie, Mr. N, einer der leitenden Offiziere in Steelgrays Armee sind, wird dieses Telegramm vertraulich an Sie geschickt. Wir haben Grund zur Annahme, dass Steelgray die Seiten wechseln könnte, was für uns eine absolute Krise wäre. Sie könnten sich vorstellen, wie die Leute darauf reagieren würden, wenn ihr Propaganda-Minister die Seiten wechselt, nachdem er Kuseviko in Rekordzeit eingenommen hatte und den kürzesten Weg zu Soheils Palast nimmt.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Überwachen Sie seine Autorität und sein Verhalten
- Sollte dieses umschwenken, oder Ihnen verdächtig vorkommen - TÖTEN SIE IHN!
Spliffy Ende]
_________________________________________________________________
edit:
@wohan: halte er gar den mund, ich versuche ihn vor den pösen kreaturen des qfrats zu befreien, während er mir in den rücken fällt, SPALTER!![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2005 um 13:58 Uhr)
PAH, wir sind einfach nur eine riesige Armee von Makern die alles tun um unsere Ziele zu erreichen und ihr habt gegen uns KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von es
Lässt seine gewaltige Armee von Dämonen aufs Schlachtfeld stürmen auf das sie die lächerlichen Würmer, die uns daran hindern wollen das QFRAT zu bekommen, zerquetschen können.
![]()
Das hier hat deine Lippen berührt: Deine Schuld ist getilgt, deine Sünde gesühnt.
Als jemand, dessen Schuld gesühnt ist, ist es deine Aufgabe, die Sühne unter den befleckten und dunklen Seelen zu verbreiten.
Besonders die Maker brauchen deine Hilfe, ihnen selbst ist es unmöglich, sich aus dem Pfuhl ihrer Sünden zu befreien!
Sie mögen euch bekriegen, doch ist dies nur ein stummer SChrei der Hilflosigkeit, geht hin und befreit sie aus ihrem selbstauferlegten Gefängnis!
Der heilige Zweck dieser Mission erteilt dir, Soheil, und all deinen Mitstreitern, Absolution, alle Mittel,. die nötig sind, eure heeren Ziele zu erreichen, zu nutzen.
Geändert von Seraph (03.10.2005 um 14:36 Uhr)
Weit entfernt auf einem Hügel taucht plötzlich eine weibliche Gestalt in einem langen Mantel auf. Die Arme vor der Brust verschränkt, grinst sie ins Tal hinab. Ihr Mantel weht unruhig im Wind, ebenso wie die Haare, die zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden sind. Auf ihrer Schulter ruht ein Falke, der das Tal ebenso scharf begutachtet, wie sie selbst.
"So so, die Maker wollen also das heilige Reich des QFRAT übernehmen?"
Zu ihrer Bestätigung stößt der Falke einen Schrei aus, der die Menschen in der Umgebung hochfahren lässt. Das Grinsen der Gestalt wird breiter. Unter ihrem wehenden Mantel taucht ein sehr edel verarbeiter Degen auf. Das Rot der in den Griff eingearbeiteten Rubine schimmert geheimnisvoll im Licht des Mondes.
"Tibeau, mein treuer Gefährte. Lass uns an dem Spaß teilhaben. Wär doch gelacht, wenn wir unser Reich nicht verteidigen könnten..."
Der QFRAT ist nichts gegen die macht der Makerer \o/
Wir haben ALEX und das RTP und SPIELE und was habt ihr ?
Spammer![]()
Zitat von Dune
![]()
Jaja, ich Spammer.;_;
Ich lass mir höchstens' ne Verwarnung von Repko geben!1
Ich schenk dir sogar eine Sperrung, wenn dir das lieber ist. <3
Du bist ja cool.<3
Ich würde sagen du solltest ironische Sätze lieber in "" setzen.Zitat von Dune
![]()
Geändert von Archeo (01.10.2005 um 20:31 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Werden meine Postings immer falsch verstanden, nur weil ich keine Smilies benutze? Früher hat man sich darüber aufgeregt, dass ich zuviele davon ins Spiel bringe, aber nun gut.Zitat von Archeo
Aber sorry, auf so Sachen wie Tavernen oder so habe ich keine Lust, ich dachte wir dürfen uns hier mit ironischen, spassigen oder verrückten Antworten wehren.
QFRAT #55
die beste Waffe, die ein Forum je hatte.
We will strike back once again![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Zitat von Keeper X
Zitat von Mobaerator
Zitat von Keeper X
Zitat von Mobaerator
Zitat von Keeper X
Das Land des Qfrat wird uns gehören. Meinem Beispiel werden noch viele weitere folgen. Ihr werdet verdammt sein.Zitat von Mobaerator
MAKER ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH !
Hoffe, das reicht als Logfile für dich Repko.![]()
Geändert von Eisbaer (02.10.2005 um 11:06 Uhr)
Zitat
Jungens, wisst ihr nicht, wen ihr hier herausfordertZitat
.
Ein vertrauter Mitstreiter an meiner Seite kann den Special-Summon "#55" und wenn ihr euch den antun wollt, dann buddelt weiter - vergeblich - um meine Stimme.
Alle Macht dem QFRAT.
der post war doch hier richtig? also zumindest dem gequoteten nach oder? ^^ wenn nicht, dann macht damit was ihr wollt![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Rauchend sank er zu Boden....
Der in ihm eingeschlagene Blitz war zu stark für sein durch das Attentat geschwächte Körper.
Mit letzter Kraft torkelte er Richtung Tempel und durchbrach die Tür, als er vor Schwäche die Treppen hinunter fiel und dagegen krachte. Ausgestreckt und verwundet lag er nun da...ausgestreckt, blutend, rauchend....allein...?...???
Der Saum seines Gewandes füllte den Tempel aus. Seraphim standen über ihm. Jeder hatte sechs Flügel: Mit zwei Flügeln bedeckten sie ihr Gesicht, mit zwei bedeckten sie ihre Füße und mit zwei flogen sie.
Sie riefen einander zu: Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heere. Von seiner Herrlichkeit ist die ganze Erde erfüllt. Die Türschwellen bebten bei ihrem lauten Ruf und der Tempel füllte sich mit Rauch.
Da sagte es sich: "Weh mir, ich bin verloren. Denn ich bin ein Mann mit unreinen Lippen und lebe mitten in einem Volk mit unreinen Lippen."
Da flog einer der Seraphim zu ihm. Er trug in seiner Hand eine glühende Kohle, die er mit einer Zange vom Altar genommen hatte. Er berührte damit Soheils Mund und sagte:
Geändert von Soheil (03.10.2005 um 14:17 Uhr)
"Holystar? Was soll das sein?", fuhr Repko den Boten an, der in das Hafenlager vorgedrungen war. Der Herold fuhr mit seinem geflüsterten Bericht fort, während von weit her lautes Geschrei und das Knallen der Kanonen zu hören war. Während er dem Bericht lauschte, nahm seine Miene einen fragenden Zug an.
"Ein Stern, der diesem So-la-wie die große Kraft und finale Unterstützung bringen soll? Was faselst du da?"
Der Herold trat einen Schritt zurück und zog seinen Kragen nach oben. Es war in dieser Nacht eisig kalt im Zelt des Kapitäns. "Daen vom Clan lässt das ausrichten!", murmelte er leise. Repko zog erstaunt eine Augenbraue nach oben. Daen vom Clan war ein Mann, der für gewöhnlich nicht irrte und dessen Vermutung Gewicht hatte.
"Das ist doch hanebüchen! Dieser Krieg wird doch die Waffe in der Hand und die Kraft unseres Geistes gewonnen, nicht durch Sterne, die herabkommen um irgendwelchen Leuten neue Kraft zu geben."
Er beugte sich erneut über seine Karte vom QFRAT und zog einige Linien mit seinem eisernen Kohlestift. Nach kurzer Zeit blickte er wieder auf und bemerkte, dass der Botenknabe noch immer vor ihm stand und ihn erwartend anstarrte.
"Richte vom Clan aus, dass ich mit einer kleinen Flotte am Fönbusen entlang bis zu den Klippen vom déjà-vu segle, um mich von hinten der Küste am Fotothread zu nähern. Er soll an Land einen kleinen Trupp entsenden, der sich dort im Morgengrauen mit uns vereint.", haspelte er schnell.
Der Herold legte seinen Kopf in die Seite. "Ihr wollt doch nicht...?"
"Doch! Ich will zum Palast!", donnerte Repko los. "Und du hast meine Befehle nicht zu hinterfragen, nun geh!"
[ooc]Wer überzeugt wurde, bitte mir wenigstens eine PN schreiben, aus dem Rollenspiel kann man das oft nicht so genau rauslesen.[/ooc]
Wutentbrannt stand Repko an der Küste des Fotothreads:
"Potztzausend, zum Teufel, wo sind Daens Truppen? Da gibt man nur eine verdammte Order und dann wird sie nicht ausgeführt. Schlimm genug, dass meine Truppen sich scheinbar kein bisschen um Verbündete kümmern, jetzt werden auch noch einfachste Order nicht befolgt.", donnerte er über seine verängstigt schauenden Marinetruppen hinweg.
"Ich kann keinen Meter weiter ins Land vordringen, solange ich keine ordentliche Verstärkung an der Seite habe. Es ist zum Mäusemelken!"
Er drehte sich herum und sah über einer kleinen Anhöhe die Spitzen der orientalisch anmutenden Türme von Soheils Palast. Repko wusste, dass nur noch ein Wunder die letzte Rettung bringen konnte. Er musste auf dieses Wunder hoffen.
"Schafft die Kanonen an Land und baut Verteidigungswälle. Dann errichtet ein kleines Basislager. So kann ich niemals einen Krieg gewinnen!"
[ooc]Auf deutsch: Truppen der Maker: Fang endlich an, Verbündete auf unsere Seite zu ziehen. Der Krieg ist noch nicht vorbei. Holt uns jeden Mann an Bord, den ihr holen könnt, wen nötig, spannt Soheil und dem QFRAT die Verbündeten aus. Überredet sie, bestecht sie, nutzt alle möglichen Mittel, aber lasst uns diese Schlacht nicht verlieren.[/ooc]