mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?

Hm. Ein bisschen erschöpft. Praktikum ist blöd. Und durch den Kopf geht mir das ich ziemlich sauer auf mich bin weil ich es nicht auf die Reihe bekomme jemanden anzurufen an dem mir wirklich viel liegt. Und ich weiß nicht wieso...vielleicht gerade weil mir an diesem Menschen so viel liegt. Ach alles blöde. Aber da bin ich nur slebst dran schuld.

2. Was ist deine größte Angst?

Irgendwann einmal so zu Enden wie ich nicht enden möchte. Ich möchte zum Beispiel auf keinen Fall behindert sein. Sei es nun Blind,Taub,Stumm etc. Oder gar geistig. Das wäre für mich das schlimmste. (Nicht weil ich solche Menschen verabscheue oder so, nein. Sondern weil ich es für mich einfach nicht vorstellen kann.)

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?

Mut.

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?

Den Herbst...den wir haben. Weil ich ihn liebe. Die Farben, die Luft, das Wetter. Alles am Herbst ist toll.

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?

Ich weiß nicht. Ich glaube mein Beweg-Grund demjenigen zu Helfen wäre einfach der Wunsch das es ihm nicht so ergeht wie mir selbst. Zumindest wenn es ein mensch ist an dem mir etwas liegt.

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?

Ich weiß es nicht. Wirklich Hass habe ich glaube ich noch nicht empfunden. Abscheu...ja...Hass...nein.

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?

Ich weiß nicht.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?

Kommt drauf an wie das gemeint ist. Du meinst meine Träume verwerfen? Kann sein. Wobei es rein logisch betrachtet Schwachsinn wäre. Aber der Mensch macht aus Spontanität heraus merkwürdige Dinge. Wobei...ach diese Fragen sind so schwer. ;_;

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?

Siehe Antwort Nummer 2. Kann man ganz leicht übertragen. Aber hier kommt noch hinzu das ich es nicht verkraften würde wenn jemand den ich liebe nicht zu mir halten würde. Mein Vertrauen missbraucht oder eben soetwas.

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?

Nein...nicht...wirklich. >.>"

Users Awaiting Email Confirmation

1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    K.o.. musst heut morgen schon durch die Stadt latschen.. x_X
    Ich denk grad drüber nach, wann das alles ein ende hat ^^"

2. Was ist deine größte Angst?
    Öhm.. dass ich imo kein Praktikumsplatz krieg xD

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    Dass ich ein Prakti Platz krieg.. xD

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Sommer.. will wärme.. obwohl.. jetzt isses draußen noch nich so kalt ^^"

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Wenn ich denjenigen mag un kenn, klar.. ^^
    Wenn nich.. dann helf ich mir wohl selbst xD

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Ka.. jemanden nich mögen? *drop*

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Ja! Wegen Verrat.. xD

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Denk mal schon.. jo.. Oo

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Siehe 7. ^^

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Kirschblütten oda? x_X
    Irgendwie sowas.. Oo

Lol.. ^^"