1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf? Ich denke grad an 'Nichts'.
2. Was ist deine größte Angst? Dass jemand mich permanent verfolgt. Das ist ein Albtraum, vor allem wenn diese Person alles über mich weiß.
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben? Ich habe nicht den größten Wunsch, ich hab nur mehrere, kleine Wünsche für's Leben.
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum? Sommer...Ich vermisse die wärmenden Strahlen der Sonne.
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast? Ich würde der Person helfen, das lindert den eigenen Schmerz, wenn man andere sieht die glücklich sind.
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen? Hm...man muss sehr viel tun damit ich ihn/sie hasse. Es gibt viele die ich nicht mag, oder mir egal sind, aber hassen ist bei mir was ganz großes. Es gibt nur eine Person die ich wirklich aus tiefstem Herzen hasse.
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen? Ich hasse schon eine Person, und die Gründe will ich hier nicht offen darlegen.
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt? Ja, warum nicht ?
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte? Sich etwas von mir zu nehmen worauf er kein Recht hat.
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt? Sakura sind Kirschblüten. Der Name dieser schönen Pflanze wird leider häufig missbraucht.

Kontrollzentrum