-
The Big Guns
1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
eigentlich gut, soweit... hab zwar wegen dem kack-wechsel-wetter saumäßige kopfschmerzen, (zum thema "was geht dir durch den kopf"
) aber ansonsten ist alles cool in kabul...
2. Was ist deine größte Angst?
momentan ist meine größte angst, alles zu verhauen, was ich mir vorgenommen habe. vom führerschein über abi bis hin zur musterung - ich will das alles nciht versemmeln.
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
das alles zu erreichen, was ich mir vornehme. und mit der person zusammen zu kommen, auf die ich seit wochen ein auge geworfen habe.
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
mittlerer sommer. da ist es urst heiß und schön, da kann man an die frische luft gehen, ohne plötzlich von regen oder what ever überrascht zu werden.
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
quatsch, wenn's jemandem scheisse geht, sollte man über eigene probleme hinwegsehen und sich um den andeen kümmern. in solchen situationen ist es mir vollkommen wurst, ob es mir schlechter geht oder meinem kumpel - da hat der andere vorrang.
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
wenn ich nix, absolut gar nix gutes über diese person sagen und diese mir zusätzlich mit mobbing oder ähnlichem die nerven malträtiert und ich ihr deswegen etwas absolut schlimmes wünsche - das ist für mich hassen.
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
ja, tat ich eine zeitlang, weil diese person mir immer in den rücken fiel, und dabei behauptete, ein freund von mir zu sein. das tut weh, und das ist schlimmer, als mir offen ins gesicht zu sagen, dass er mich scheisse findet. ich habe den kerl mehr oder weniger verflucht, habe ihm das schlimmste an den hals gewünscht, was passieren könnte. als kurz darauf seine freundin ihn verließ und danach seine oma starb, habe ich aufgehört, ihn zu hassen, damit ihm nciht noch mehr scheiss passiert. jetzt ignorier ich ihn nur noch, aber hassen tu ich ihn immer noch.
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
naja, wenn diese person mich ausgenutzt hat, dann nicht. trifft das nicht zu, dann ja.
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
mich zu kastrieren
nein, im ernst: das schlimmste wäre, sich nicht mehr bei mir zu melden, einfach so, ohne vorwarnung , obwohl man sich jahrelang freundschaftlich begegnete - das tut weh.
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
"wurst"? oO es war irgendwas zu essen...