-
Neuling
1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
Im Moment gehts mir relativ gut, aber fühl mich ein bisschen sitzen gelassen, da viele Leute drauf und dran sind wegzuziehen...
2. Was ist deine größte Angst?
Wenn ich alt bin zu sehen wie meine Freunde nacheinander sterben...
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
Eine Leidenschaft zu finden...
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
Der Herbst ist klasse. Wenn du spazieren gehts und die Blätter dir auf den Kopf fallen und der Wind dich fast wegpustet. Die perfekte Jahreszeit um seine Probleme abzuschütteln und endlich hinter sich zu lassen...
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
Ich würde immer anderen Menschen helfen, nicht aus Prinzip, sondern weil man dann mit etwas Unbezahlbarem entlohnt wird: Dankbarkeit und Hilfe, wenn man sie selbst braucht!
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
Ich muss zugeben, einige Leute habe ich echt gehasst. aber wenn man erst einmal einsieht, dass Hass zu nichts anderem führt als die Achtung vor sich selbst zu verlieren - ergo man sich selbst nciht wiedererkennt, versucht man solchen engstirnigen Leuten einfach aus dem Weg zu gehen.
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
Ich glaube nicht.
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst aufzugeben, wenn es bedeutet, dass eine geliebte Person bei dir bleibt?
Wer sich selbst aufgibt ist nicht mehr liebenswert! Was soll dann die andere Person mit mir???
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir antun könnte?
Warum habt ihr alle so große Angst davor zu sterben? Wenn es vorbei ist, ist es vorbei, aber stellt euch z.Bsp. mal vor jemand raubt euch euere Sinne, z.B. euer Gehör. dann wäre man unfähig noch irgendwas zu hören. Keine Stimmen, keine Geräusche, keien Musik...
Das wäre für mich persönlich schlimmer als der Tod an sich.
10. Wusstest du, was "Sakura" heißt?
Kein plan ^^ wie immer...