1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
Es geht mir eigentlich ganz gut, hab noch Urlaub. Nur leider muss ich nächste Woche wieder arbeiten, aber dann auch nur noch 2 1/2 Wochen und dann ist Projekt, was mehr oder weniger gleichbedeutend ist mit frei.
Und ich denke mir, dass eine gewisse Person sich mal entscheiden sollte ob und wenn ja wann sie ihren Geburtstag feiert.

2. Was ist deine größte Angst?
Ich habe große Angst davor allein zu sein. Dass mich irgendwann alle Menschen, die mir wichtig sind in meinem Leben, verlassen und ich ganz alleine da stehe. Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen würde.

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
Da ich z.Z. eigentlich keine großen Probleme habe, ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten.
Vielleicht, dass ich das letzte Jahr meiner Ausbildung gut hinter mich bringe, die Abschlussprüfung schaffen und dann eine gute Stelle bekomme.
Vielleicht dann auch noch irgendwann mal mit meinem Freund zusammen zu ziehen und mit ihm glücklich zu werden.

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
Frühsommer. Da ist es schön warm und man kann viel draußen unternehmen, aber auch nicht zu warm, dass man das Gefühl hat in der Hitze einzugehen.

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
Ich denke ich würde versuchen der anderen Person zu helfen, soweit es mir möglich ist. Lenkt zum einen von den eigenen Problemen ab und vielleicht hilft mir die andere Person im Gegenzug dann auch.

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
Wenn ich eine Person absolut nicht leiden kann, weil sie sich mir gegenüber in irgendeiner Weise nicht so verhalten hat, wie ich es erwartet habe, oder aber auch, weil jemand eine Lebensart vertritt, mit der ich mich nicht abfinden kann.
Wobei ich das nicht wirklich "hassen" nennen würde, sondern einfach nur nicht mögen ode eben Personen, mit denen ich einfach nichts zu tun haben möchte.

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
Ich glaube nicht, dass ich jemanden so richtig hassen könnte. Mir reicht es dann einfach schon, wenn ich diese Person ignoriere und aus meinem Leben verbanne.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
Nun, kommt drauf an. Wenn mir wirklich sehr viel an dieser Person liegt, wäre ich schon dazu bereit Kompromisse einzugehen und mich auch ein wenig zu verändern. Aber ich würde mich nicht komplett selbt aufgeben, denke ich. Müsste ich wohl einfach in der Situation entscheiden, was mir wichtiger ist.

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
Gute Frage.. ich denke, es gibt immer wieder was schlimmeres. Aber ich finde es schon sehr schlimm, wenn jemand, an dem mir viel liegt, einfach so, ohne wirklichen Grund, den Kontakt zu mir abbricht und nichts mehr von mir wissen möchte. Das tut schon ziemlich weh.

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
nein, wusste ich nicht.