1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich gerade fühle ^^'... Irgendwie fühle ich mich komisch, aber ich weiß nicht warum. Ich kann es mir nicht erklären... geht bestimmt wieder weg
2. Was ist deine größte Angst?
Ganz alleine zu sein, niemanden, mit dem ich reden könnte.
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
Weiß ich auch gerade nicht wirklich... das sich etwas ändert vielleicht?
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
Ich wünschte, es wäre Sommer, weil ich einfach ein Sommerkind bin, die Sonne und die Wärme liebe und ich Schnee Hasse!
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
Ich würde definitiv der anderen Person helfen, weil ich weiß, dass es mir dann meistens auch besser geht... und ich will einfach nicht in Selbstmitleid versinken! XD
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
Wenn ich jemanden wirklich hasse, dann ist es wirklich schon weit gekommen. Ich würde zwar noch niemanden umbringen, aber man sollte sich wirklich von mir fern halten...
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
Eigentlich kann ich niemanden hassen, höchsten eine gewaltige Abneigung gegenüber einem Menschen aufbauen...
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
Ich würde alles aufgeben, nur nicht mich selbst... wenn mich der Mensch nicht so liebt, wie ich bin, dann liebt sie mich auch nicht, wenn ich anders wäre!
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
Dafür sorgen, dass meine schlimmste Angst wahr wird...
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
Natürlich.