-
Krieger
1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
Das ich immernoch Morgenmuffel bin merk ich grad
und das ich nen neuen Cappuccino brauch 
2. Was ist deine größte Angst?
Angst das meinen geliebten Menschen was zustößt
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
Endlich nen "normalen" Lebensrythmus zu finden.
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
Richtigen Winter - 35cm Schnee, wenig Glatteis und glasklarer Sternenhimmel bei Nacht 
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
Ich höre allen Menschen zu die Probleme haben, zeitgleich spiele ich meistens meine herunter.
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
Jemanden zu ignorieren bis hin zum Fertigmachen vor dessen Freunden bis ... alles schon passiert 
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
Verrat, Betrug nenn es wie du willst bzw wenn dich alte "Freunde" in Not in Stich lassen.
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
Zu lieben heißt auch Opfer zu bringen, aber es kommt auch darauf an was bzw wen man aufgeben soll - meinen Freundeskreis würde ich für niemanden aufgeben..
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
Hm, Rufmord unter Freunden und Familie? Bei geliebten Freundinnen -> Betrug/Fremdgehen, so tolerant ich auch sein kann, sowas kann ich nicht verzeihen....
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
nein, aber nun weiß ich es jetzt ja
Die Fragen sind nicht schlecht gewählt, nur ziehen die ein irgendwie runter - mich jedenfalls - naja Herbst-Depri halt