-
Frau SupSek Dü
1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
Im Moment bin ich müde, freu mich, dass ich morgen noch frei habe und bin mal gespannt, ob Dresden heute noch was aufregendes für die Wahl ergibt 
2. Was ist deine größte Angst?
Mein Probehalbjahr in meinem Job nicht zu bestehen...
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
Mehr Zeit! Definitiv mehr Zeit
damit ich mir ein paar meiner kleinen Wünsche erfüllen kann.
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
Frühling bzw. Frühsommer! Die Tage werden länger, um mich herum wird alles grün und es ist jedes Jahr immer wieder so, als würde die ganze Umwelt und mein Gemüt aus dem Winterschlaf erwachen Herrlich!
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
Ich würde ihr helfen. Aber nicht, um meine eigenen Sorgen zu vergessen, sondern weil ich nun mal ein Mensch bin, der gerne anderen hilft. Mag sein, dass das trotzdem eigennnützig ist, da es mir ja auch um mein gutes Gefühl geht, anderen geholfen zu haben - aber es ist immerhin keine Verdrängungstaktik.
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
Hass ist ein Prozess, der grundsätzlich mit Schmerzen verbunden ist, egal von welcher Seite der Hass ausgeht.
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
Wenn diese Person in vollem Bewusstsein mir (bzw. meinen geliebten Menschen) gegnüber böswillig ist, ohne jede Reue und Einsicht, dann entsteht bei mir Hass!
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
Ui, das ist von so vielen Faktoren abhängig, diese Frage kann ich nicht pauschal bentworten. Erstens: wie nah stehen diese Person und ich uns? 'Geliebte Person' kann vom der kleinen Schwester, über die beste Freundin bis zum Ehemann ja sehr viel sein. Zweitens: Warum könnte die Person gehen? Berufliche Gründe, Selbsterfahrungsprozess, Auseinandergelebt oder wirklicher Streit? Drittens: Welchen Teil von mir gebe ich auf? Und allein da fallen mir lauter kleine Splitter ein, die ich aufgeben könnte...
Je nachdem schwankt meine Antwort zwischen Ja und Niemals 
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
Das schlimmste? Da leg ich mich nicht est, es gibt sehr schlimme Dinge, und ich wage nicht zu urteilen darüber, was davon am schlimmsten ist. Es geht immer schlimmer!
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
Ja! Weiß ich schon sehr lange sogar
Geändert von Waya Yoshitaka (04.10.2005 um 00:28 Uhr)