mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Ich bin Müde *gähn* dafür ist endlich miene Erkältung weg! Durch den Kopf geht mir zurzeit nur eins "Ich habe keinen bock auf den heutigen Besuch" >_< ich hasse es wenn wir an einem Sonntag Besuch bekommen, da will ich meine Ruhe haben >_>

2. Was ist deine größte Angst?
    Hmm so genau wüsste ich das jetzt nicht, im moment habe ich davor angst, dass es mir meinen Beruf und Studium wunsch nichts wird >_>

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    Das sich die Bundeswehr mal langsam bei mir meldet und ich zu dem Test fahren kann, will endlich wissen ob ich genommen werde oder nicht ;___;

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Keine, denn meine Jahreszeit ist im moment da Ich liebe den Herbst, nichts ist schöner, nur eventuell der Winter, wenn es so schön kalt ist und es überall schneeweiß ist Aber dennoch ist der Herbst schöner, mit den ganzen schönen Herbststürme, und den schönen Farben der Blätter...

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Hmm grundsätzlich helfe ich jeden, egal wie schlecht es mir geht, zum einen weil es es mich ablenkt, zum anderen aber auch, weil ich zu gutmütig bin für diese Welt T_T Ich lass meistens alles stehen und liegen und versuche dieser person so gut wie möglich zu helfen...

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Hmm so wirklich hassen tue ich eigentlich nichts, weil wenn man etwas nicht mag und es anfängt zu hassen, dann interessiert man sich noch dafür, daher ignoriere ich die meisten Sachen. Wobei ich oft sage "Ich hasse...." aber so wirklich ernst meine ich das nie...

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Ja in dieser situation kann ich es, eine alte Freundin hat es mir sogesehen beigebracht, nach paar Monaten und einigen Situationen habe ich sie angefangen zu hassen, richtig zu hassen, bis mir einfiel, dass es ihr mehr weh tun würde wenn ich sie ignoriere
    Aber wenn ich sie heute noch sehe bekomme ich jedesmal einen Hassanfall, da hilft das ignorieren nicht mehr! Aber wnen man mich nicht dazu veranlasst jemanden zuhassen mache ich es auch nciht...

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Nein, wenn ich mich dafür aufgeben müsste( auch wenn nur teilweise!), verrate ich mich selbst und vergesse wer ich bin, und dass nur dafür, dass jemand bei mir bleibt, ne danke ich verrate mich nicht selbst!

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Mein Vertrauen ( das man schwer bekommt!) zu verraten, und dann ist diese Person eh bei mir unten durch....

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Klar weiß ich das "Sakura" ist mein Lieblings Wort ^^ 1. Weil ich Kirschbäume so sehr liebe und 2. weil ich ihn als Name auch total schön finde ^^
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 00:25 Uhr)