-
General
1. Wie fühlst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
mir tut der rücken etwas vom vielen sitzen weh und ich werd auch langsam etwas müde. *gähn* durch den kopf geht mir gerade das aktuelle chatthema: recht leere news auf rpg-startseite und interessante art neutral zu sein von vash.
2. Was ist deine größte Angst?
mein uni-stundenplan. ich fauler sack hab mich jetzt zwei wochen lang gedrückt zu den fachschaften zu gehen für die feinabstimmung. muss mich noch im sprachenzentrum für lateinkurs anmelden, im rechenzentrum, in der uni-bibo und einen kurs im sachgemäßen notiz-schreiben wollt ich auch noch machen.
natürlich noch nicht angemeldet...
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
kontinuität und faulheit.
ich bin ein verflucht genusssüchtiges biest .__."
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
winter - wie immer: winter. es ist draußen kalt, drinne warm, das verhasste licht nur ein vager schimmer am horizont und ich kann den schwarzen mantel auspacken. °___°
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
kommt stark auf die person an. denn eigentlich find ich es ganz bequem eigenen schmerz durch den anderer zu übertünchen. das problem ist meistens, dass ich dann nicht ganz bei der sache bin und hoffe, dass es mein gegenüber nicht mitbekommt. ^^
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
von fast nichts bis zur weltordnung fast alles.
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
schon mehrfach geschehen.
ach, ich kann mich an allem möglichen hochziehen... und da ich stur wie sonstwas bin, kann ich das auch ewig durchhalten ohne am ende noch zu wissen, warum ich jemand hasse. >___>### natürlich gibt es auch ernste gründe, wie zum beispiel hass auf mich, der dann in gegenhass umgewandelt wird. 8D
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
die person muss erst noch erfunden werden. o_O theoretisch möglich, praktisch eher nicht.
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
das internet abschaffen. xO
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
nein, und ich will es auch gar nicht wissen. alle die versucht haben japanisch zu lernen, haben innerhalb kürzester zeit die schnauze voll gehabt. ich will mich nicht auch noch eines besseren belehren lassen. >__>
Geändert von Seraph (04.10.2005 um 00:25 Uhr)