1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?

Ich fühle mich total kaputt und habe Schmerzen, wenn ich ausatme
Und durch den Kopf geht mir meine neue Wohnung (die jetzt so halb eingerichtet schon irgendwie toll ist ) und einen Autounfall, den wir heute Nachmittag gebaut haben, der mich doch irgendwie geschockt hat ._.

2. Was ist deine größte Angst?

Hmm... ich muss zu lange über eine passende Anwort nachdenken, scheint also keine richtige zu geben ^^"

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?

Mir alle Träume erfüllen zu können (ich weiß, die Antort ist wie die "Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche"- Sache bei der Wunderlampe )

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?

Herbst... ist zwar schon, aber ich mag den Herbst, der ist schön windig ^^

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?

Also, nur dass ich das nicht falsch verstehe: Hinterher geht es mir besser und der anderen Person auch?
Warum sollte ich das nicht wollen?

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?

Jemandem keine Chance zu geben sich zu ändern und eine Person zu werden, die man eher leiden kann. (hört sich für mich grad im Moment logisch an o_O )

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?

Ich muss da immer an den Dialog im Auto in "dogville" denken. Ich gestehe es anderen Leuten viel eher zu mich nicht leiden zu können, als umgekehrt.
Aber ich denke schon, dass ich könnte.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?

Ich denke nicht.

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?

Das werd ich doch nicht sagen, ich geb doch nicht noch Tipps

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?

Nö... aber wenn ich so die Antworten lese, frage ich mich auch, warum ich so ein Wort wissen sollte...
ich weiß dafür was pentola a prezzione heißt