mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Immoment geht es mir eigentlich ganz gut, bin gottseidank so ein Typ, dem es nur sehr selten wirklich schlecht geht. Natürlich gibts immer mal ein paar Sachen über die ich mich ärgere, aber das ist nach 20 min wiedervergessen habe. Außerdem freue ich mich auf mein Studium, welches ich in drei wochen in Angriff nehme.

2. Was ist deine größte Angst?
    Dass mein Level 60 WoW Char gelöscht wird!
    Nein, Spaß beiseite, allein, ohne Freunde und Familie durchs Leben zu gehen wäre für mich das schlimmste.

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?

Mit der Frau, die ich liebe lange und gesund mein Leben zu genießen.

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Sommer, kam mir nämlich so vor als ob dieser übersprungen wurde. Ich hasse es wenn ich mir eine 10 er Karte für das Schwimmbad kaufe und immoment immer noch 7 davon übrig sind.

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Wie gesagt, passiert wirklichs eher selten, dass ich richtig down bin. Bin aber zugegebenermaßen nicht derjenige, der sich um jedes Problemchen von anderen kümmert. Kommt immer auf die Art des Problemes an und wie nah mir die Person steht.

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Hassen fällt mir schwer, ich war schon oft auf Leute sauer, aber wirklich hassen konnte ich noch niemanden. Ich versuch mich gar nicht so sehr mit leuten zu beschäftigen die ich nicht mag.

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Nur wenn jemand etwas sehr schlimmes getan hat, aber das wird hoffentlich nie passieren.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Mich selber aufgeben würde ich nie, ich bin ich und daran kann niemand etwas ändern. Bei materiellen Dingen sieht das aber natürlich schon ganz anders aus.

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Ich finde es schon schlimm wenn mich jemand hintergeht, über schlimmere Dinge will ich erst gar nicht reden.

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?

Irgendwie ist es jetzt nach den vielen richtigen Antworten nicht schwer hier als Intellektueller darzustehen ^^. Ich wusste nicht was das Wort heißt, ist nicht so mein Genre.
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 01:25 Uhr)