-
Ehrengarde
1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
Bissi überfüllt, weil ich grad richtig trockene Pringles gegessen hab. X_x Aber Nausicaä hat mich gut entschädigt.
Ansonsten bissi schlapp von dem schlechten Wetter, dass DJ n schon angesprochen hat.
2. Was ist deine größte Angst?
Das die Menschen, die ich über alles liebe mich verlassen und alleine lassen.
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
Ui, dass sag ich nicht. Hab zu viel Angst vor nem Jinx. ^_~
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
Och Gott ... keine Ahnung.
'' Herbst ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn da nicht das Schmuddelwetter wär. Gibt ja auch schließlich schöne Herbsttage mit buntem Laub und noch warmer Sonne. 
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
Kommt drauf an. Wenn es mir wirklich schlecht geht und mich meine eigenen Probleme auffressen, dann kümmere ich mich lieber um mich selbst, weil ich aus Erfahrung weiß das mich die Probleme anderer nur noch mehr innerlich zerrütten würden. Das ist eine Erfahrung die ich so schnell nicht wieder erleben möchte. Wenn meine Probleme allerdings mit denen der anderen Person vergleichsweise lächerlich wirken, dann helfe ich gerne und freue mich, wenn ich dieser helfen kann. 
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
Ich glaube ich habe noch nie gehasst. >_> Klar, es gibt Leute die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, aber denen geh ich dann einfach aus dem Weg und versuch nicht über sie nachzudenken. Das würde einen nur kaputt machen, wenn man sich dazu herablässt jemanden zu hassen.
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
Das ist eine schwierige Frage. Bis jetzt ist mir wie gesagt noch keine Person über den Weg gelaufen die ich "wirklich hasse" ... weswegen ... wahrscheinlich wenn der oder die Betreffende eine mir wichtige Person wegnehmen würde.
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
Um Gottes Willen nein. O_o'' Kein Mensch ist es wert sich selbst aufzugeben. Wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist, dann hat der oder diejenige halt pech gehabt. Wenns jetzt natürlich nur so kleine Sachen sind wie ... keine Ahnung ... nicht in der Nase zu bohren wenn jemand zuguckt, dann ja ... aber wie du das formuliert hast, kommt mir das dann doch krasser rüber.
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
Wie jemand schon erwähnt hat, wenn mich die Leute alleine lassen, die ich liebe und denen ich vertraue. Ich glaube schlimmer würde es bei mir nicht gehen.
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
Jo Kirschblüte.
<~ versteht den tieferen Sinn der Frage nicht.
'
Öhm... wegen Sakuranet...
Hat schon seinen Sinn... 
Ach soo *dötsch* Okay, dass hätte man sich denken können.
'' Danke für die Aufklärung
Geändert von Maeve (01.10.2005 um 21:55 Uhr)