mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flow hat mich hier mal drauf gestossen, also antworte ich auch mal:

1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Rettungslos verliebt und verdammt glücklich. Jedoch ein klein wenig müde, da ich nur wenig geschlafen habe, aber ich freue mich drauf, gleich mit Flow, Rick, Shinnie und Yoshi DVD zu gucken

2. Was ist deine größte Angst?
    Verdammte Axt - Shinnie zu verlieren, was sonst?

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    Meinen Schatz zu unserer Hochzeit mit einem Lottogewinn zu überraschen, während ich eine Kopie unseres großen Spieletraums in den Händen halte, mein jüngster Bruder als Brautjungfer mir 400 Euro schenkt, während ich in der Smokingtasche ein Foto unseres Hauses im Grünen mit mir trage.

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Frühling - ich liebe Frühling!
    Alles erwacht, warme Winde, Blüten und Knospen...

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Klar, immer doch.
    Gibt ganz eigennützig ein sehr gutes Gefühl und es doch wirklich Nichts Besser als Ablenkung, wenn es Einem dreckig geht.

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Uff, keine Ahnung...es gibt wohl wirklich Niemanden, den ich wirklich hasse, aber ich denke, das ich diesen Menschen mit Ignoranz strafe.

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Um eine Person so zu behandeln, das ich sie hassen würde, dürfte diese Person etwas so Schlimmes getan haben, das Rache und Hass mein letzter Gedanke wäre.
    Ob ich jedoch stark genug wäre, so einer Person zu vergeben, kann ich unmöglich sagen.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Niemals, das würde bedeuten, all' die anderen geliebten Personen zu verlieren ,die mich dafür lieben wie ich bin.

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Schluss machen!

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Logisch!
    Gummipuppen...
    http://denofangels.com/msd/sakura.jpg
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 01:24 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!