mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Dass ich die Läden in meiner Stadt hasse und Amazon auch. Keiner hat was ich will.
    2. Was ist deine größte Angst?
    Im Moment oder allgemein?
    3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    Dat sag ich nicht.
    4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Herbst ist in Ordnung. Hat angenehme Temperaturen und Geburtstag hab' ich da auch...
    5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Öh, ich denke das kommt drauf an wie schlecht es mir wirklich geht. Wenn ich wirklich niemanden sehen will, dann tu ich das auch nicht. Aber falls es nur kleine Sorgen sind und man andere vielleicht ein bisschen trösten kann, kann man's ja wenigstens mal probieren...
    6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Öööh, anderer Begriff für "abgrundtief verabscheuen"? Ganz ehrlich, mir fällt keine gute Definition ein. Wenn man jemanden hasst, dann merkt man das schon.
    7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Gute Frage. Es gibt schon Leute, die ich hasse... Warum... Ne, das breite ich hier nicht aus. Gründe, warum ich jemanden hassen kann (egal wie stark), gibt's auch zu viele verschiedene. Würde hier auch mit Sicherheit den Rahmen sprengen, alles aufzuzählen, was mich Leute wirklich hassen lässt. Zumal ich es gar nicht wirklich weiß, aber wenn es soweit ist, dann merk ich's schon...
    8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Gibt's die Frage vielleicht etwas spezifischer? Ich mein, meine rechte Hand würd ich für die wenigsten Leute hergeben (gut, passiert eh nicht), 50 Euro eher... Das möcht ich jetzt nicht so pauschalisieren...
    9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Uhm... die Fragen sind schwer heute... *hüstel* Kein Plan.
    10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Kirschblüte.
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 00:24 Uhr)