-
Schwertmeister
1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
Derzeit etwas schlapp, da die letzte Woche schon recht hart war. Durch den Kopf geht mir im Moment so einiges, meißt private Sachen, aber auch schuliches, wobei jedoch die privaten Sachen überwiegen.
2. Was ist deine größte Angst?
Tod.
3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
Im jetzigen Moment, würde ich sagen, dass niemand mehr stirbt, kein Leid mehr auf der Welt herscht, Kriege gehören sowieso abgeschafft.
4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
Der Herbst, passt zur Zeit zu meinen Gefühlen.
5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
Kommt darauf an wie schlecht es einem selbst geht. Zurzeit wäre ich sicherlich nicht in der Lage irgendwem zu helfen, da ich selbst zurzeit recht hilflos bin. Ansonsten würde ich jedem Menschen helfen, wenn ich die Kraft dazu hätte.
6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich irgendjemanden hassen würde, von daher kann ich nicht sagen, was es bedeutet zu hassen. Hass ist in meinen Augen nur ein Ausweg um den Problemen aus dem Weg zu gehen.
7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
Nein nicht wirklich. Ich bin eher der Typ der mit anderen Leuten redet und versucht die Probleme zu lösen, die es zwischen uns gibt.
8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
Auf jeden Fall.
9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
Ignoranz, Missachtung jeglicher Gefühle, dass wären so die schlimmsten Dinge.
10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
Hätte Waya es nicht hingeschrieben, dann wahrscheinlich nicht.
Geändert von Seraph (04.10.2005 um 01:24 Uhr)