mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    im moment fühle ich mich kalt.mir geht vieles durch den kopf dabei das meiste von der schule.

2. Was ist deine größte Angst?
    einsam zu sein und keine freunde zu haben oder das irgendwer von der verwandschaft oder im freundeskreis wer sterben würde

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    ich bin ganz froh und habe keinen großen wusnsch

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    winter ich will wieder schlitten fahren *__* hehe mal gucken ob die monsterbahn noch existiert >_>"

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    wenn mir diese person nah ist,vergess ich erstmal meine sorgen und werd eine hand reichen

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    ich hasse nicht viele menschen nur diese wo mir das leben schwer gemacht und/oder mir gefühle verletzt haben.

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    ja meinen alten lehrer von der 5. klasse.diese schuljahr war graußam zum glück hatte ich freunde die mir halfen.ich hasse diesen mann er hat es immer auf mich abgesehen,einfach schrecklich.nähere details müssen nich sein.das dümmste ist,er tat so als würde er mich mögen dieser dumme sack sry ;__;

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    kommt sehr darauf an leider weiß ich jetz nich wirklich was ich drauf antworten soll auch ~.~

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    kein kommentar....

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    ich glaub das is eine japanische rosane blume.mehr weiß ich nich
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 00:24 Uhr)