mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Gerade aufgestanden und etwas gerädert. Aber es ist Wochenende, das ist schön. Mal sehen wie Fable so ist, ich werd's in wenigen Minuten anspielen.

2. Was ist deine größte Angst?
    Alt, grau und einsam zu sterben

3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    Eine glückliche Beziehung haben, alles andere ist relativ stabil hier.

4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Ist mir wurscht, ich nehme den Winter wie den Sommer

5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Ich helfe, auch wenn es meinen Schmerz nicht lindert. Wenn es der anderen Person dadurch besser geht fühl man sich selbst meist auch etwas wohler, auch wenn das eigene Leid nicht abnimmt.

6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Ich hasse nicht. Was soll ich hassen? Wenn ich den Ausdruck in ganz seltenen Momenten mal gebrauche dann meist ohne groß nachzudenken und somit ist es kein Hass sondern mehr eine Abneigung die mehr oder weniger stark sein kann. Aber kein wirklicher abgrundtiefer Hass, nein. Wen sollte ich hassen?

7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Ist in 6. geklärt worden, ich hasse eigentlich niemanden so richtig.

8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Kommt stark auf die Situation an. Wenn sowas kommt wie "Wenn du mich wirklich liebst dann machst du dies und jenes" dann ist es vielleicht keine Liebe auf der anderen Seite der Beziehung. Demnach würde ich mir das genau überlegen. Aber wenn es nur darum geht, sein Leben etwas neu auszurichten, dann wäre das wohl kein Problem.

9. Was ist das schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Heuchlerei, Jahrelang den guten Freund spielen und im Hinterkopf irgend etwas bestimmtes verfolgen. Etwa aufgrund von Arbeitsbeziehungen oder dem Freund/ der Freundin. Also eine schein-Freundschaft. Gleiches gilt für Beziehungen die nur auf irgend einem Vorteil basieren. Wenn dies dann rauskommt, möglicherweise Jahre zu spät, das wäre sicher eines der schlimmsten Dinge die man einem Menschen antun kann.

10. Weißt du/wusstest du, was "Sakura" heißt?
    Nein. Ich schätze das ist was Japanisches?

Bis auf die letzte Frage gefallen mir die Fragen diesmal sehr gut! *Daumen hoch*
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 00:23 Uhr)