mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie fühltst du dich im Moment/was geht dir durch den Kopf?
    Ein bisschen müde bin ich (hatte heute schließlich auch Schule..), ansonsten fühle ich mich OK. Ich rege mich nur grad über nen Rechtswähler (Landtagswahlen in Teilen Österreichs) auf bzw. diskutiere mit ihm.
    2. Was ist deine größte Angst?
    Ein 3. Weltkrieg. Ok, im Moment sieht es nicht so aus, als würde Österreich in der Hinsicht gefährdet sein, mir fällt jedoch keine größere Angst ein.
    3. Was ist momentan dein größter Wunsch für dein Leben?
    KM.
    4. Welche Jahreszeit würdest du dir im Moment wünschen und warum?
    Sommer weil warm und nicht kalt.
    5. Wenn es dir schlecht geht und jemand anderen auch, würdest du dem jenigen helfen, um deinen eigenen Schmerz vergessen zu können, oder war dir diese Person egal, da du genügend eigene Sorgen hast?
    Wenn es meinen eigenen Schmerz verdrängt würde ich mich der anderen Person zuwenden, außer es ist erkennbar, dass ich selbst dadurch noch mehr geschadet werde bzw. mich zu sehr aufopfern müsste.
    6. Was bedeutet es bei dir zu hassen?
    Jemanden oder etwas aus tiefsten Herzen und aus dem Boden meiner Seele heraus zu verabscheuen und den Wunsch verspüren, ihn/es aus der Welt zu schaffen.
    7. Könntest du eine Person wirklich hassen und wenn ja, weswegen?
    Natürlich. ôo Wenn sie mir irgendetwas Unverzeihliches angetan hat, was das jetzt speziell wäre weiß ich nicht. Mir eine geliebte Person weggenommen oder so.
    8. Wärst du bereit, dich teilweise selbst auf zu geben, wenn es bedeutet, das eine geliebte Person bei dir bleibt?
    Ja. Wenn sie bei mir bleibt habe ich ja auch was davon. oo
    9. Was ist das Schlimmste, was jemand dir an tun könnte?
    Meine Familie/Freunde umbringen, mein Hab und Gut vernichten, mich für immer zu demütigen.
    10. Weißt du, was "Sakura" heißt?
    Kirschblüte. Könnte aber theoretisch jeder schreiben, nachdem du, Waya, die Antwort schon vorgegeben hast.

Arg... komisch, unten bei meinen Antworten hatte ich mit "wusstest du" mit hin geschrieben, oben nicht, aber ich hab die Fragen doch Kopiert... Naja, jetzt stimmts. >>"
    Geändert von Seraph (04.10.2005 um 00:23 Uhr)