Hallo.
Folgendes: Ich habe mir das Ding runtergeladen und installiert. Nun ist es bei den meisten Anbietern immer so, dass die Tarifgültigkeit bis zum nächsten Tag verfällt. Wenn ich also an dem ersten Tag update und dann am nächsten Tag wieder das Internet benutzen will, so muss ich ja wieder updaten. Doch die tarife, die ihre Gültigkeit dann verlieren, werden von der Liste entfernt und im Endeffekt bleiben ein paar überteuerte Tarife zurück, von denen ich mir einen aussuchen kann, um das Tarifupdate zu machen - das ist aber doch krank! Denn es lohnt sich doch nicht, sich mit einem relativ teuren Anbieter einzuloggen, um dann nach dem Update die Verbindung wegen eines günstigeren Tarifs, der gerade geupdated wurde, zu trennen und neu zu starten. Dann bezahlt man rund 20 ct. (gesamt) Einwahlgebühr + dann die Surfkosten...
Brauche mal dringend Hilfe. Ich habe auch versucht, mich erstmal mit meiner Standart-DFÜ-Verbindung einzuloggen und dann das Tarifupdate zu machen, aber da erkennt der SmartSurfer, dass keine Verbindung zum Internet aktiv ist... brauche Hilfe, denn ansonsten find' ich das Programm ganz praktisch.
Danke.