Hi erstmal,
ich suche gaaaanz viele mapper für ein Online RPG. es ist mitm RPG-Maker XP gemacht. zur Story ist nich viel zu sagen. Das Game spielt nach dem Spiel Dungeon Wars (an dem ich gleichzeitig arbeite). Die Vorgeschichte zu Dungeon Wars könnt ihr euch HIER durchlesen. In DW wird es zu 3 großen Schlachten kommen. In der letzten Schlacht hat der held endlich das Böse besiegt. In "Dungeon Wars Online" (Das Projekt, für das ich Mitarbeiter suche) haben sich alte Gegner wieder zu Gruppen zusammengefunden und terrorisieren nun die Bevölkerung des Landes. Man kann vor dem betreten der Welt entscheiden ob man den Bösen hilft oder mit den Guten sie verteidigt (so kommt es auch mal zu Player versus Player). Es wird Hauptquests geben, die den Spieler in feindliches Gebiet führen und es wird Nebenquests geben, bei denen der Spieler Gegenstände und Gold kriegen kann. Es wird umkämpfte Gebiete geben, in denen ihr gezielt nach absprache gegeneinander Spielen könnt. Bei nachfrage könnt ihr euch eine Datei downloaden und selber einen Server aufmachen. dessen IP könnt ihr dann auf der Homepage zum Spiel veröffentlichen. Ich bzw. einige andere noch mit mir werden außerdem noch regelmäßig upsates rausbringen.
Zu den Maps:
Die Maps, die ich brauche können mit RTP gemacht sein, ich bevorzuge allerdings andere. Ich brauche einfach irgendwelche maps im Mittelalter/Fantasy (Standart bei RPGs) Stil, hauptsächlich Städte (aber mit jedem Haus von innen!!!), aber auch andere. Wie viele ist euch überlassen. Ich möchte aber auf den maps KEINE events, NICHT EINMAL teleports oder der gleichen. Ich bau diese dann eigenhändig ein.
So jetzt hab ich eigentlich ziemlich viel schon verraten. Will jetzt vielleicht einer mitmachen?
Schreibt hier einfach rein, wenn ihr interessiert seid; und wenn ihr ein chatprogramm habt (ICQ, MSN, IRC, Skype usw.) schreibt das bitte dazu.
mfg S@M
PS: @Mods und Admins:
Bitte nich gleich ärgerlich wegen 2 threads werden. der 1. war so unansprechend und ob ich jetz nen Thread aufmache oder darein einen neuen Beitrag schreibe ist doch egal.