Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mitarbeiter für ein Online RPG gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gieby
    glaubst du ich geb mich mit der Antwort zufrieden, dass du das schon irgendwie hinbiegst?? Ich habe mir ma auf deiner Seite das "Programm" runtergeladen un ich unterstelle dir (und weiß das ich recht hab) dass das eine Arbeit vojn sage und schreibe 2 min war. So lange hat mein BRuder gebraucht um aus einer der Maps die in Icy's Skript dabei waren eine neue zu machen.
    Mannoman....... ich hab nich gesagt, dass du die Version auf meiner Seite als Beispiel downloaden sollst. Ich hab das Skript einfach nur hochgeladen, damit einer, den ich kenne es da runterladen kann und NICHT (!!!!!!!!!), damit du hier klugschei**n kannst. das richtige Spiel ist nicht hochgeladen. -.-
    Zitat Zitat von Gieby
    Davon seh ich absolut nix...
    siehe oben... -.-
    Zitat Zitat von Gieby
    Größer schaffst du es niemals, vor allen deswegen weil du es nichtma zur Beta-Phase bekommen wirst.
    was sollte dieser Beitrag jetzt? Ich hab selber geschrieben, dass ich es nich größer mache. -.-
    Zitat Zitat von Gieby
    Ok, ich werd ma meine ganze Schule draufschicken. (über 1000 Schüler)
    Erst lesen, dann posten. Ich hab oben geschrieben, dass man höchstens zu fünft auf den server kann (wegen traffic).
    Zitat Zitat von Gieby
    Glaub ich dir nicht...
    Was sollte dieser Beitrag? Es interessiert KEINEN, ob dus mir glaubst oder nich.
    Zitat Zitat von Gieby
    Das Problem haste schon. Nämlich damit, dass du es hier überhaupt angekündigt hast.
    Deiner Meinung nach vllt. ein Problem
    Zitat Zitat von Gieby
    Es is mir z. Z. relativ egal ob die Mods mich dafür jetzt hassen oder nicht. Von mir aus bannt meinen Account. Ich hätte zwar keinb Verständnis dafür, weil ich hier bloß ziemlich harte Kritik angebe. Du kannst eig froh sein, dass es schon so spät ist und ich heut nen guten TAg hatte. Sonst würde ich dich in der Luft zerreißen.
    Wenn ich Mod wäre, hättest du schon längst eine Verwarnung bekommen. Ich kann da nur sagen:
    Ansonsten:
    1. Du solltest gründlicher lesen.
    2. Wenn du noch nichts genaues weißt (siehe Punkt 1), könntest du ein bisschen freundlicher sein.
    mfg S@M
    PS: Auf solche Kritiken kann ich verzichten. Hat noch jemandeine KONSTRUKTIVE Kritik? Ansonsten such ich noch Mapper.

Geändert von 3mmis (03.10.2005 um 12:16 Uhr)