Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [GunZ]Move

[GunZ]Move

Wollte mal wissen was ihr so für eher unbekannte Moves drauf habt.
    Also mein allerbester ist der unendlcihe Wallrun den ich mir aber selbst beigebracht habe,
    dazu müsst ihr den Wallrun starten und kurz bevor er Zuende geht canceln - Mit Schwertshlag, danach fällt ihr. Jetzt müsst ihr schnell genug einen neuen Wallrun starten (Dash). Auf Maps wie Mansion ist das ziemlich geil, weil ihr dann bevor die Gegner rauskommen schon hinter denen seid .

der move ist schon bekannt es gibt eine liste solcher pro moves... ich konnte auch mal ein paar moves, aber ich hab es schon lange nicht mehr gespeitl und habe es vermutlich auch nicht vor...

Wenn ich wüsste was jetzt die ganzen Pro Moves sind... Moves sind Moves... Gibt es nicht schon von irgendjemand ein Video wo irgendjemand alle Moves zeigt? Kommt gut an bei der Szene.

ich finde diese Moves in gunz bescheiden, ich will ein offenes und faires Spiel und nicht irgendwelche Mioves, die nicht im spiel eigentlich vorgesehen sind. Ja, die Moves sind recht praktisch, und ich habe sie auch schonmal verwendet, aebr sie sind bescheiden.

Hast schon recht, ohne solche Moves wär alles fairer. Ausserdem siehts ziemlich bescheuert aus wenn jemand mit dem Schwert in der Luft rumhaut . So schwer sind die Moves aber auch nicht da es wirklich nur auf Timing ankommt.

Allerdings hab ich heute so'n Cheater gesehn der 50 Granten auf einaml wirft . Aimbots gibt's bestimmt auch schon. Sowas wie PunkBuster können die jetzt auch schlecht einbauen. Vielleicht endet das ganze wie DiabloII, was schade wär. Mir ist aufgefallen das die meisten solcher Typen auf Server 6 rumlungern, deshalb geh ich da auch nicht mehr daruf. Ich bin jetzt fast immer auf Server 4, da gibts auch recht viele Deutschsprechende.

Zitat Zitat von AgentJG
    Aimbots gibt's bestimmt auch schon. Sowas wie PunkBuster können die jetzt auch schlecht einbauen.
    gibt es schon, habe ich mit einem Freund auch schon ausprobiert.
    Ist einfach nur schwach sowas imo.

Naja, deshalb zock ich das spiel eben nur mit Verabredung mi9t Freunden, denn da rockt es (und wir haben ausgemcht, dass wir solche Moves nichtmachen (also das mit dem schwert an der Wand etc.)

ohne wallslash macht das spiel doch gar keinen spass .... wäre doch alles viel zu langsam und öde wenn man sich so schnell abknallen lassen würde, da doch lieber über schwindelerregende höhen den leuten entkommen die sich das aus angst, exp zu verlieren, nicht trauen ...
    meine chars übrigens:

JetStyles Level 24 (M-P spielt nicht mehr und hat ihn mir schon auf level 10 überlassen)
    MisterCool Level 10
    LadyCool Level 11 (mit weiblichen chars lässt sich übrigens besser umgehen als mit männlichen)
    Kuchenfeind Level 2 (den hab ich, um mir endlich mal anzugewöhnen mit ner shotgun zu kämpfen ... sonst hab ich immer ne automatic mit 2 revolvern, will aber auf shottie wechseln ohne was zu riskieren wenns daneben geht, darum hab ich den hier ... )

Meine Chars sind:

Kjata(Lv11,Nico+Breaker)
    -NakedGirl-(Lv1,)

wir können uns ja mal alle zu nem spielchen verabreden, montags z.B. sind die server nie besonders voll ... letztes mal klappte es ja nicht der raum müsste dann rpg-kingdom heissen, das passwort könnt ihr euch aussuchen ... und es muss natürlich in nem free channel sein weil wir ja alle verschiedene level-klassen haben.

Wieso nicht gleich einn PrvChannel? Ich mach mal auf Server 4 nen Channel auf. Achso, kleiner Tipp an die bei denen die Server immer voll sind: Ich nimm immer meine Taschenlampe (die etwa 100g wiegt), lege diese auf meine Enter-Taste und dreh die Lautsprecher auf. Dann geh ich aufs Klo oder was essen, und wenn's soweit ist kann ichs ja hören.

EDIT:
    Naja, mir ist (etwas spät) aufgefallen, dass das Spiel (InGame) PeerToPeer läuft. Glaub ich zumindest. Ich mein dadurch sind die ganzen Lags zu erlären. Die Server sind dann wohl nur für Accounts/Chats da. Find ich eigentlich scheisse, aber da das Spiel kostenlos ist...

EDIT2: Nebenbei bemerkt ist Cheaten dann ziemlich einfach. Da nichts durch nen Server geht.

Geändert von AgentJG (02.10.2005 um 13:22 Uhr)