Ich nehme mal an dass Wing Tsun irgendeine Kampfsportart oder sowas in der Richtung von Yoga (also Atemübungen, Konzentrationsübungen usw. usf.) sein wird.

Du machst hier nen Fehler, nämlich den dass du den Glauben aufgezwungen bekommen willst. Das funktioniert so nicht denke ich. Der Glaube muss von dir selbst kommen und du musst auch wirklich daran glauben. Die Frage "Kann mich wer zu XYZ bekehren" ist da verkehrt IMO.

Wenn du aber so auf Glauben stehst kannst du ja mal die Kirche, ne Moschee oder div. andere Einrichtungen anderer Religionen aufsuchen, gibt ja mehr als genug:

Römisch Katholisch
Evangelisch
diverse christl. Orthodoxe Kirchen (ich denke da gibts mehrere, nicht sicher)
Islam
Buddhismus
Hinduismus

Um nur ein paar wenige der Bekanntesten zu nennen. Geben tuts natürlich viel viel mehr. Du kannst auch den großen Manitu anbeten oder den Glauben von irgendeinem Naturvolk das im Gestrüpp (Urwald) sitzt teilen. Du musst halt ne Religion finden die dir zusagt, man sagt ja dass man den Glauben braucht um ein einigermaßen zufriedenes Leben zu führen. Keine Ahnung obs stimmt, bin ein Ungläubiger (Atheist?) dem die Physik mehr Fragen beantwortet hat als irgendeine Religion

Alternativ kannst du natürlich auch an mich glauben, denn mich gibts wirklich