-
Abenteurer
So ich sehe hier grade wie oft ich als Byder verdächtigt werde und meine dazu: Denkt was ihr wollt! Ich bin Ragon und bleibe es auch!
Damit ihr nicht denkt ich mache nur absoluten Schrott hab ich ja auch gesagt dass ich die Folgen die ich bisher gemacht, habe stark verbessern werde und ich hab auch sowieso vor die Story noch ein bisschen weiter zu erzählen! Der Name passt schon zur Serie aber das wird erst ab Folge4 klar werden! Die Chars könnt ich wirklich ein bisschen verbessern aber das kommt noch! Weil ihr meint die Screens seien nicht gut...
Ich sagte ja bereits dass ich alle meine alten fertigen Folgen(1-3) bearbeiten werde und überhaupt auch eine neue Story draus machen werde! Also, die die in meinem ersten Post oben nieder geschrieben habe!
Brytes und wer sonst noch will kriegt gern eine Gastrolle!
Aber ich bezweifle dass sonst noch jemand eine will! XD
Um die Story ein wenig weiter zu führen:
Story Teil2:
...Ragon sieht da diesen Typ stehen, der ihn die ganze Zeit komisch anguckt und fragt sich was er machen soll. Dann spricht der Mann ihn an:
"So Smordon! Bist du also doch endlich gekommen!" Ragon fragt:"Wer soll dieser Smordon sein?" und er merkt dass seine Stimme sich verändert hat!
Als er sich anschaut merkt er dass er andere Sachen trägt und auch selbst wieder jung geworden ist.Der Mann spricht weiter:"Smordon ist nicht jemand sondern etwas! Und du bist ein Wesen dieser Art!" "Das müsste ich doch wissen!" "Du weißt garnichts! Jetzt ist es Zeit zu sterben!" Ragon springt auf und spürt ein Last auf seinem Rücken. Als er sich umschaute sah er sein altes Schwert auf seinem Rücken und zog es sogleich! Dann sagte er:" Warum willst du mich töten?" "Ich wurde geschickt um dich zu töten, denn meine Meister brauchen deinen Körper für ihren Plan! Mehr braucht dich nicht zu interessieren und nun stirb!" Der Mann sprang auf Ragon zu und schlug ihn und rammte ihm dann ein Messer in den Hals! Ragons Geist entwich seinem leblosen Körper und er sah noch wie der Mann eine Formel sprach. Dann waren er und Ragons Körper verschwunden. Ragon wurde von etwas aufgesogen und fühlte wie er wieder lebte aber diesmal anders als zuvor...!
Mehr kann ich nicht verraten sonst würde die Geschichte ja gar keine Spannung mehr für euch bereit halten!
Also ich werde wohl bald wieder mit neuen Screens kommen aber jetzt kann ich nicht mehr zeigen! Hoffe dass die Story jetzt ein bisschen besser rüber kommt!
Geändert von Ragonn (01.10.2005 um 18:16 Uhr)