Ein Top-Vorschlag! Finde ich sehr gut... nur muss die Jury nachher raten, was von wem ist? Ich liebe Ratespielchen... solange sie fair bleiben.
Dann sollten trotzdem alle Geschichten hier gepostet werden, damit die auch jeder lesen kann...
Dann machen wir es so, die Täter werden in ihren Geschichten nicht namentlich genannt und schicken ihre "Tatbeschreibungen" an eine Aussenstehende Person, die die Geschichten dann an die Jurymitglieder schickt (um die Anonymität zu bewahren). Einer von der Jury stellt dann alle Geschichten aus (natürlich auch nicht mit Namen des Täters, weil diese den Namen bis dahin auch noch nicht weiß).
Dannach wird die Gewinnergeschichte preisgegeben und jeder stellt sich vor seine Geschichte.. also "Ich hab das gemacht" oder "Ich hab das Verbrochen" ("Verbrochen" stimmt sogar)
...
Bräuchten wir nur noch eine Außenstehende Person!![]()
Klingt zwar alles ein bisschen umständlich, aber sonst sehr gut!
Aber ich denke damit Schließe ich auch die Anmeldung...
Sollen wir bis spätestens nächste Woche Sonntag laufen lassen? Dass wäre dann der 23.10., und wenn vorher alle Geschichten zusammen sind, können wir ja auch vorher weiter machen... ich weiß nur nicht, ob ich bis Donnerstag erreichbar bin...
Ich werd jetzt noch kurz die Regeln ändern... ich meine erweitern und dann fertig is... Bei Fragen und Vorschläge ruhig posten, ich wünsch euch viel Spass beim Meucheln...![]()