mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
    Ein Top-Vorschlag! Finde ich sehr gut... nur muss die Jury nachher raten, was von wem ist? Ich liebe Ratespielchen... solange sie fair bleiben.
    Dann sollten trotzdem alle Geschichten hier gepostet werden, damit die auch jeder lesen kann...
    Dann machen wir es so, die Täter werden in ihren Geschichten nicht namentlich genannt und schicken ihre "Tatbeschreibungen" an eine Aussenstehende Person, die die Geschichten dann an die Jurymitglieder schickt (um die Anonymität zu bewahren). Einer von der Jury stellt dann alle Geschichten aus (natürlich auch nicht mit Namen des Täters, weil diese den Namen bis dahin auch noch nicht weiß).
    Dannach wird die Gewinnergeschichte preisgegeben und jeder stellt sich vor seine Geschichte.. also "Ich hab das gemacht" oder "Ich hab das Verbrochen" ("Verbrochen" stimmt sogar )
    ...
    Bräuchten wir nur noch eine Außenstehende Person!
    Klingt zwar alles ein bisschen umständlich, aber sonst sehr gut!

Aber ich denke damit Schließe ich auch die Anmeldung...
    Sollen wir bis spätestens nächste Woche Sonntag laufen lassen? Dass wäre dann der 23.10., und wenn vorher alle Geschichten zusammen sind, können wir ja auch vorher weiter machen... ich weiß nur nicht, ob ich bis Donnerstag erreichbar bin...

Ich werd jetzt noch kurz die Regeln ändern... ich meine erweitern und dann fertig is... Bei Fragen und Vorschläge ruhig posten, ich wünsch euch viel Spass beim Meucheln...

Zitat Zitat
    Original von Pursy

Ein Top-Vorschlag! Finde ich sehr gut... nur muss die Jury nachher raten, was von wem ist? Ich liebe Ratespielchen... solange sie fair bleiben.
    Ich hatte eigentlich daran gedacht, dass das CSI-Team erstmal versucht, aufzulösen, welche geschichte von wem ist, ohne es öffentlich zu posten, in der zeit könnte die jury ja schon abstimmen, welches die beste geschichte ist, alles ohne es zu veröffentlichen.
    wenn CSI-team und jury sich jeweils einig sind, könnte das CSI-team seine lösung bekannt geben, danach posten die textschreiber, welcher text zu wem gehört und zum schluss wird dann der gewinner bekannt gegeben.
    so hatte ich mir das zumindest gedacht.

EDIT:
    Hmm, mir fällt da gerade ein kleiner haken, bei meiner idee auf.
    Goddess gehört ja sowohl zu den tätern als auch zum CSI-team, oder?
    das heißt sie wüsste wahrscheinlich schonmal mindestens 3 lösungen(ihre eigene geschichte, die dessen tatort sie bestimmt und dessen mordwaffe sie vorgibt), oder gehört sie dieses mal vielleicht gar nicht dazu?
    ist vielleicht die jury gleichzeitig das CSI-team.?
    Fragen über Gragen........*g*
    Geändert von Taro Misaki (21.10.2005 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ist vielleicht die jury gleichzeitig das CSI-team.?
    Fragen über Gragen........*g*
    Jup, Goddess ist und war schon immer eine Täterin... also sie hat mich schon vorher versucht umzubringen.
    Anders gesagt, die Jury ist das CSU-Team... ich meine CSI-Team , also gibt es da keine Probleme.

Aber warum sollten wir das nicht sofort posten? Dann kann es schon jeder andere lesen, wir müssen trotzdem noch raten, wer es ist und sind immer noch unvoreingenommen. Ich sehe da kein Problem! Wir dürfen halt bis dahin nicht sagen, wer unserer Favourit ist, aber sonst ist doch alles in Ordnung. Ich glaube, dass schaffen wir schon!

Zitat Zitat
    Original von Pursy

Jup, Goddess ist und war schon immer eine Täterin... also sie hat mich schon vorher versucht umzubringen.
    Anders gesagt, die Jury ist das CSU-Team... ich meine CSI-Team , also gibt es da keine Probleme.

Aber warum sollten wir das nicht sofort posten? Dann kann es schon jeder andere lesen, wir müssen trotzdem noch raten, wer es ist und sind immer noch unvoreingenommen. Ich sehe da kein Problem! Wir dürfen halt bis dahin nicht sagen, wer unserer Favourit ist, aber sonst ist doch alles in Ordnung. Ich glaube, dass schaffen wir schon!
    ok, wenn du meinst, dass es so geht, ich will euch da auch nicht reinquatschen, ihr macht das schon.

achja, bis wann müssen wir den unsere geschichte geschrieben haben und an wen sollen wir sie schicken?

Nun, dass mit der unabhängigen Person ist ein Mod is ja nicht schlecht... und wenn wir schon im Sumpf sind (und RPG-S nicht gefragt werden sollte, aus Gründen der Chancengleichheit! ) sollten wir Vio oder Alexiel fragen.
    Wenn von den beiden erreicht man besser...? 8)

Sorry wegen Doppelpost aber... *push* ...ich habe Vio und Alexiel mal per PN angeschrieben, ob die das wegen dem an die Jury weiterleiten machen könnten und zumindest Vio hat sich gemeldet und macht dass auch wohl, ist aber erst morgen nachmittag wieder da... stört uns glaub ich nich ^^
    Also die fertigen Geschichten an Vio schicken...
    Wie sieht es denn bei euch mit Mordwaffe und Tatort aus? Schon alle ihre Sachen bekommen?

ich hab alles ^^ tatort und -waffe sind vorgegeben und breit zur benutzung }
    komm her du kleines opfer-karnickel }

Users Awaiting Email Confirmation

Warum ist eigentlich 3rd Person bervorzugt?
    In 1st Person kann man doch Gedanken damit Beweggründe besser beschreiben..? (IMHO)

EDIT:
    Achja.. hab auch alles ^^
    Geändert von BeyondTheTruth (13.10.2005 um 21:07 Uhr)

@ Steelgray
    Fang an... ich halt auch still... wenn du willst! :3schau

@ BeyondTheTruth
    Du kannst in 1st oder 3rd Person schreiben... wie du willst... und wo steht, dass 3rd bevorzugt ist?
    Dann kannst du dich ja auch schon mal an die Arbeit (Arbeit... haha! ) machen!

Edit:
    Hab ich fast vergessen... Alexiel hat sich auch gemeldet und nimmt die Geschichten auch wohl an, ist aber am WE garnicht online... macht mir jetzt persönlich nichts, also könnt ihr auch Alexiel die Storys schicken!

Muss die Story auf den Tatort konzentriert bleiben?Oder ist es möglich zwecks Grundlagenschaffung,Rahmenhandlung oder Entsorgung andere,nicht zu abwägig oder unrealistische Orte aufzusuchen?
    Nicht das ich irgendwie dafür sorgen will,dass man dich an fünf verschiedenen Orten gleichzeitig auffinden kann oder sowas,interessiert mich nur.
    Achja,hab auch alles und meine PNs abgeschickt.

Solange die Tat am Tatort stattfindet, ist alles ok! Noch Fragen!

Zitat Zitat von Pursy
    Noch Fragen!
    Ja
    Ich bekomme also Geschichten von den Teilnehmer zugeschickt und verteile die dann anonym an die Jury, richtig so?
    Und ich kann am WE zu diesem Zweck ja doch 5 min reinschaun, ist ja kein Problem

Zitat Zitat von Alexiel
    Ja
    Ich bekomme also Geschichten von den Teilnehmer zugeschickt und verteile die dann anonym an die Jury, richtig so?
    Ja, is nur dafür gut, dass wir von der Jury nicht wissen, welche Geschichte von wem ist. Das ist alles!

Zitat Zitat von Alexiel
    Und ich kann am WE zu diesem Zweck ja doch 5 min reinschaun, ist ja kein Problem
    Danke, aber is eigentlich nicht nötig... dann warten wir halt ein bisschen länger mit den Geschichten... haben ja Zeit.

BTW:
    Hey Alexiel, dein Ort...
    Ist eine Zeile aus "Landing in London" von 3 Doors Down... MEIN LIEBLINGSLIED!!!

Also ich habe jetzt auch schon beides und muss nur noch versuchen das zu einer Story zu vereinbaren. Nur mal so zur Nachfrag:
    Man soll also einen möglichst perfekten Mord begehen.
    Die CSI soll herausfinden, wer was gemacht hat.
    Und später wird auch bekanntgegeben, wwer am besten war.

Wie lange haben wir noch mal Zeit? Ich frage mich wie lange es wohl dauern wird, bis alle Geschichten fertig sind.

Noch was Pursy: Also sorry dich töten zu müssen, aber die besten sterben jung^^

*Waffe schon hinter Rücken versteckt*
    fiese Grüße,
    kate

Zitat Zitat von Kate
    Also ich habe jetzt auch schon beides und muss nur noch versuchen das zu einer Story zu vereinbaren. Nur mal so zur Nachfrag:
    Man soll also einen möglichst perfekten Mord begehen.
    Die CSI soll herausfinden, wer was gemacht hat.
    Und später wird auch bekanntgegeben, wwer am besten war.
    Jup, dass stimmt so!

Also, ich denke mal, dass wir darauf warten können, bis alle fertig sind! Länger als zwei Wochen sollte es dann aber nun wirklich nicht dauern.

Zitat Zitat von Kate
    *Waffe schon hinter Rücken versteckt*
    Tatwaffe bitte noch nicht verraten... ich will es selber spüren!

Zitat Zitat von Pursy
    Danke, aber is eigentlich nicht nötig... dann warten wir halt ein bisschen länger mit den Geschichten... haben ja Zeit.
    Okay, dann lass ich mir Zeit
    Zitat Zitat
    BTW:
    Hey Alexiel, dein Ort...
    Ist eine Zeile aus "Landing in London" von 3 Doors Down... MEIN LIEBLINGSLIED!!!
    Auch eines meiner liebsten Lieder auf der CD
    Und die Stelle passt einfach so genau zu meinem Leben zur Zeit, von daher hab ich diesen Wohnort schon des Längeren und er wird auch noch einige Zeit bleiben

Zitat Zitat
    Original von Pursy

Wie sieht es denn bei euch mit Mordwaffe und Tatort aus? Schon alle ihre Sachen bekommen?
    achso, jo hab ich.

gar nicht so einfach einem mord an jemandem zu beschreiben, den man nicht so gut kennt und gegen den man eigentlich nichts hat. *g*

Wir dürfen uns doch auch was ausdenken, oder? Ich meine von wegen Motiv und so. Weil das wir dich nicht kennen ist ja schon mal blöd für ein Motiv, da reine Mordlust nicht gerade toll zu schreiben ist. Naja egal. Ich denke mir was aus und du lässt dich überraschen. Auch wenn dann wohl nur dein Nick noch was mit dir zu tun haben dürfte.^^
    kate

Ok, die erste Geschichte habe ich jetzt von Alexiel bekommen... hab sie mir schon durchgelesen...
    Edite ich ins Erste Post, dann werden die auch nicht im Thread so verteilt. An Serp und taraia werde ich auch noch eine Kopie schicken... sicher ist sicher!

Sorry, ich habs gestern etwas verpeilt ^^"
    Ich hab auch schon eine Geschichte bekommen und auch schon gelesen... wollte ich euch eigentlich schon schicken..öhm ja egal, mach ich dann gleich