mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
    So wieder eine Geschite, die jetzt auch alle drei Jury-Mitglieder bekommen haben.
    Edit!

Zitat Zitat von Taro Misaki
    gar nicht so einfach einem mord an jemandem zu beschreiben, den man nicht so gut kennt und gegen den man eigentlich nichts hat. *g*
    Nun gegen das nicht kennen kann ich nichts... aber gegen letzteres arbeite ich vehement an!
    ...

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich jetzt von heute bis Montag Nachmittag nicht online sein werde - hab kein Internet zu der Zeit
    Von daher kann ich keine Storys weiterleiten, sorry, hole ich aber alles am Montag nach.
    Schönes Wochenende!

Nun, ich denk mal, dass dann langsam auch alle fertig werden... irgendwann müssen wir ja auch mal zum großen Finale schreiten. Bisher sind erst drei von acht Geschichten da... ich hoffe mal, es hat keiner vergessen.

Edit:
    Zwei weitere Geschichten sind eingetroffen... ich denke mal, dass heißt, dass nur noch drei Fehlen... es waren doch acht Mörder, oder?
    Whatever... die könnten auch bald mal fertig werden!
    Geändert von Pursy (24.10.2005 um 12:52 Uhr)

*Pusch*
    Ich hab gerade eine kleine Anfrage von einem Mörder bekommen... natürlich indirekt über Alexiel... und mit über Soheil .... naja, whatever.... wann wir den hier mal weitermachen. Die letzten Geschichten sind zwar immer noch nicht da, aber anscheinend hat man die vergessen oder jemand hatte keine Interesse mehr, die zu schreiben.
    Aber zeitlich sollte es wirklich jetzt mal reichen.
    Also, wer bis heute abend noch seine Geschichte abschicken kann, kann noch mitmachen, ansonsten werde ich morgen taraia und Serpico ansprechen und überlegen, wie wir einen Gewinner ermitteln.... Diskusionstechnisch.
    Manchmal habe ich einfach ZU viel Geduld!

Auch wenn es doof aussieht wenn ich jetzt schon den dritten Post hintereinander stelle, aber was sein muss, muss sein...
    *push*
    Jetzt schließen wir das ganze mal. Serpico, taraia und ich werden uns jetzt etwas überlegen, wie wir die drei Geschichten bewerten werden.

Ach ja, darf ich jetzt schon äußern, welche Vermutungen ich für welchen Täter habe? Ich denke nämlich, dass ich zumindest den Mord von Steelgray gefunden habe...
    Liegt irgendwie am Stil, aber ich sag mal noch nichts!
    Die anderen Jurymitglieder können ja auch schon mal ihre Vermutungen äußern!

Zitat Zitat von Pursy
    Jetzt schließen wir das ganze mal. Serpico, taraia und ich werden uns jetzt etwas überlegen, wie wir die drei Geschichten bewerten werden.
    Drei Geschichten??? Es sind doch 5. Oder willst du zwei aus der Wertung lassen?
    kate

Ups...
    Hab mich nur verschrieben... ich wollte natürlich fünf schreiben! Tut mir leid!

Ihr kriegt mich nie! *wieder im Dunkel verschwindet*

CSI: Sumpf

-

in den Hauptrollen:

Serpico
    CSI Rang 4, Spezialgebiet: Entomologie.
    Er ist der Leiter der Spurensicherung, hat Biologie mit Schwerpunkt Insektenkunde studiert.
    Lebt alleine, schaut gerne "Discovery Channel".
    Er war im Alter von 22 Jahren der jüngste Coroner in der Geschichte der Stadt Los Angeles.
    Mit 30 wurde er zum "Field Services Office" im Sumpf berufen.
    Dort verbrachte er die letzten fünfzehn Jahre und stieg in den Kingdom Crime Lab Rankings von Platz 14 auf Platz 2 auf.
    Serpico ist seit 17 Jahren bei der Polizei und ein Ermittler der alten Schule,
    der immer noch Vor-Ort Untersuchungen den Computer Simulationen und komplizierten Datenlisten vorzieht.
    Er verlangt, genauso wie von sich, seinem Team einiges an Genauigkeit und Professionalität ab.

-

Taraia
    CSI Rang 2, Spezialgebiet : Materialanalysen.
    Abgeschlossenes Physikstudium in Harvard.
    Sie stammt aus San Francisco, und arbeitete bereits früher schon mal mit Serpico zusammen, den sie im Studium auch als einen ihrer Lehrer hatte.
    Sie wuchs als Tochter von Ex-Hippis in Kalifornien außerhalb von San Francisco auf.
    Durch ihre kontaktscheue und etwas rüde Art wurde Taraia schon früh zur Außenseiterin und steckte ihre gesamte Energie in ihr Studium der Theoretischen Physik.
    Danach arbeitete sie 5 Jahre lang bei der Gerichtsmedizin in San Francisco.

-

Capt. Pursy
    Detective der Sumpf Police.
    Ehemaliger Leiter des CSI, jetzt Leiter der Mordkommission.
    Geschieden, einen Sohn, Gabriel. Er ist allerdings nicht von ihm: "nennen wir ihn den Postboten"...
    Er hat einen Abschluss in Geschichte von der Seton Hall Universität, und arbeitete danach 20 Jahre als Kriminalbeamter in New Jersey.
    Er wechselte vor 10 Jahren in den Sumpf.

...die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zitat Zitat von Serpico

Capt. Pursy
    Detective der Sumpf Police.
    Ehemaliger Leiter des CSI, jetzt Leiter der Mordkommission.
    Geschieden, einen Sohn, Gabriel. Er ist allerdings nicht von ihm: "nennen wir ihn den Postboten"...
    Er hat einen Abschluss in Geschichte von der Seton Hall Universität, und arbeitete danach 20 Jahre als Kriminalbeamter in New Jersey.
    Er wechselte vor 10 Jahren in den Sumpf.

...die Ermittlungen wurden aufgenommen.
    [/CENTER]
    SEHR Interessantes Bild von mir! So hab ich mich noch nie gesehen!
    Und Gabriel ist nich von mir? Wie denn auch, er ist wesentlich älter als ich!

Hey Serpi, was ist mit meiner PM? Die hab ich dir schon Dienstag geschrieben! Warst du seit dem nicht online?

Zitat Zitat von Pursy
    Hey Serpi, was ist mit meiner PM? Die hab ich dir schon Dienstag geschrieben! Warst du seit dem nicht online?
    bei mir ist nix angekommen O_o
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Also ich hab das mit Serpi und taraia jetzt mal so ein wenig abgesprochen... ich schätze zum WE werden wir uns alle so halb entschieden haben...

Und ich stelle jetzt erstmal die ersten Spekulationen:
    Mörder #1:
    Der Mord findet auf einem Schandmaul-Konzert statt... also ist es warscheinlich jemand, der Schandmaul mag oder der Täter bekam den Tatort von einem Schandmaul-Fan... Und Goddess hat mal sowas geschrieben, dass sie Schandmaul hört! Könnte dementsprechend aber auch RPG-S sein.
    Sicher bin ich mir allerdings nich...

Mörder #3:
    Alleine vom Schreibstill würde ich sagen, dass es Steelgray war. Hab keine Ahnung, warum.... nennt es Intuition!

Es wird natürlich zudem dadurch erschwert, dass wir garnicht wissen, wer jetzt alles wirklich etwas geschrieben hat und wer nicht...
    ...aber Kate hat sicher, sonst hätte sie sich nicht gewundert, als ich den Fehler mit den drei Geschichten gemacht habe, und Venken hat auch eine... kenne ich persönlich und hat mir versichert, dass seine Story dabei ist.
    Ich bitte mein Team um UNTERSTÜTZUNG!!!

Alsoich ätte da mal soeinen Voprschalg. Wir sollten vielleicht gleich mit der neuen Runde anfangen, damit sich das diesmlal nicht so in die Länge zieht. Dann dauert das nicht wieder 2Wochen.
    Wir könnten ja schon mal die tatwaffen und die Tatotrte verschicken. Und dann die neuen Geschichten aschicken, wenn sich dieCSI einig ist.
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    Alsoich ätte da mal soeinen Voprschalg. Wir sollten vielleicht gleich mit der neuen Runde anfangen, damit sich das diesmlal nicht so in die Länge zieht. Dann dauert das nicht wieder 2Wochen.
    Wir könnten ja schon mal die tatwaffen und die Tatotrte verschicken. Und dann die neuen Geschichten aschicken, wenn sich dieCSI einig ist.
    kate
    Sei mal nen bisschen geduldiger... wir sind hier vom CSI und nicht... öhm... irgendwas anderes. Wir fahren erstmal noch ne Runde Achterbahn und machen ein Kakerlakenrennen mit Serpicos Tierchen und fangen dann an mit lustigem Zeugs rumzusprühen und Haare zu suchen

Soll heißen... ich fang morgen an, wenn ich nach der Uni erstmal frei hab

Zitat Zitat von taraia
    Sei mal nen bisschen geduldiger... wir sind hier vom CSI und nicht... öhm... irgendwas anderes.
    Richtig, denn wir liefern Qualität... oder so!

Zitat Zitat von taraia
    Wir fahren erstmal noch ne Runde Achterbahn...
    Und noch eine Runde!
    Zitat Zitat von taraia
    ...und machen ein Kakerlakenrennen mit Serpicos Tierchen...
    Davon wusste ich garnichs!
    Zitat Zitat von taraia
    ...fangen dann an mit lustigem Zeugs rumzusprühen...
    "Spray it Baby!"
    Zitat Zitat von taraia
    ...und Haare zu suchen
    HÖÖÖ??? Das versteh ich nun echt nich... meinst du etwa "Spurensuche"?
    Zitat Zitat von taraia
    Soll heißen... ich fang morgen an, wenn ich nach der Uni erstmal frei hab
    Ich werde am Wochenende meine Wertung an die anderen beiden Jurymitglieder abgeben, damit alle genug Zeit hatten.

Außerdem... wer sagt, dass wir als nächstes wieder einen Krimi-Thread machen? Wir könnten ja auch... oder... oder vielleicht auch...... da gibt es bestimmt noch etwas!

BTW: Mir hat man mal gesagt, dass ich alles mitkommentieren muss... ich glaube es bis heute nicht!

Zitat Zitat von Pursy
    Richtig, denn wir liefern Qualität... oder so!
    Wenn nich wir, wer dann?

Zitat Zitat
    Und noch eine Runde!
    Wenn mir schlecht wird, bist du schuld ;_;

Zitat Zitat
    Davon wusste ich garnichs!
    Tja, der läd auch nicht jeden ein! Nur die tollen Leute mit viel Talent und Intelligenz und sowas... oder man besticht ihn mit Borkenkäferlarven

Zitat Zitat
    "Spray it Baby!"
    Genau o_O

Zitat Zitat
    HÖÖÖ??? Das versteh ich nun echt nich... meinst du etwa "Spurensuche"?
    Hö, wasn das?

Zitat Zitat
    Außerdem... wer sagt, dass wir als nächstes wieder einen Krimi-Thread machen? Wir könnten ja auch... oder... oder vielleicht auch...... da gibt es bestimmt noch etwas!
    Kate sacht das...

Zitat Zitat
    BTW: Mir hat man mal gesagt, dass ich alles mitkommentieren muss... ich
    Gibt zu viele Lügner in der Welt... aber dafür gibts ja dann uns ^^

Zitat Zitat von Pursy
    SEHR Interessantes Bild von mir! So hab ich mich noch nie gesehen!
    ...huch, da ist ja plötzlich garnicht mehr das tolle bild von dem polizisten, wurde bei dir etwa die ganze zeit schon diese schrift angezeigt? xD

- ich habe den verdacht, dass #1 von Goddess begangen wurde, wer sonst würde nach einem mord erstmal duschen und eine pizza bestellen?

- #2 klingt nach Suchti, die schandmaul-erwähnung ist einfach zu verdächtig ^^

- bei der letzten (#5) war ich mir total sicher, dass es Gabriel ist, bis ich gesehen habe, dass er garnicht bei den teilnehmern steht xD ...wer zur hölle nennt sich denn noch engel? ...ich vermute steelgray dahinter

- #4 mit seinem kriegsflair kann ich mir eigentlich nur bei Drakon vorstellen, da mir Kate hier zu unwahrscheinlich vorkommt

- #3 ist in tagebuchform und es bleibt ja sowieso nurnoch Kate übrig, weil sie ja auf alle fälle teilgenommen hat, wobei die brutalität dann doch erschreckend hoch ist ^^

...ich hoffe, ich bin nicht komplett daneben, thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    ...huch, da ist ja plötzlich garnicht mehr das tolle bild von dem polizisten, wurde bei dir etwa die ganze zeit schon diese schrift angezeigt? xD
    Jup... die ganze Zeit

Dennoch würde ich sagen, dass Mord #5 von Kate is und Mord #4 von Venken... wie gesagt, der hat auf alle Fälle mitgemacht...

ok, erst wollte ich es nicht sagen, bevor jeder seine vermutungen abgegeben hat, aber jetzt mach ich es einfach:

@Serpico, du hast mich vergessen, ich habe auch eine geschichte geschrieben.

@Pursy, die anfrage per pn war ursprünglich von mir.^^

So, ich habe jetzt von allen Jurymitgliedern ihr Urteil bekommen. Und ich muss sagen, dass es doch recht spannend war und sich unsere Meinungen zwar auf ein oder zwei Geschichten einigten, aber es dennoch ein Kopf an Kopfrennen war.
    Wir haben es so gemacht, dass jeder seine Top3 aufstellt und für den jeweil ersten Platz der Top3 bekam die Geschichte 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 und für den dritten Platz einen Punkt.

Wie gesagt, es war sehr spannend, mindestens genauso spannend wie die Geschichten, aber wir haben einen ersten Platz! Platz zwei müssen sich dagegen zwei Leute teilen. Das zeigt auch wieder, wie eng es war.

PLATZ 1 GEHT AN:
    ...
    *Trommelwirbel*
    ...
    MORD #1!!!!!!

Wenn der Mörder doch jetzt bitte auf die Bühne tretten würde!
    *festnehmen bitte!*

Platz zwei und somit auch Platz drei teilen sich:
    Mord #2 und #3

Ich könnte die Einzelbewertungen jetzt auch öffentlich machen... mir wäre es jedenfalls egal, ich weiß nur nicht, was die anderen Jurymitglieder dazu sagen!
    Ansonsten könnten uns die Mörder noch raten lassen, wer den nun gewonnen hat, oder sie könnten es zugeben und ihre Tat mit einer guten Platzierung "bereuen"!