Das Model erstickt, wenn es einen Zahnstocher verschluckt. (war das nicht von Anfang an klar, dass dieser ganze Thread sinnlos ist?)
Das Model erstickt, wenn es einen Zahnstocher verschluckt. (war das nicht von Anfang an klar, dass dieser ganze Thread sinnlos ist?)
Sunnchen mit 3 Jahren
Als ich klein war habe ich gerne Zahnstocher aufgefuttert xD
Ich, die Erde.
ok, der letzte post hatte nicht mal mehr nen richtigen zsammenhang...bin ladenO___o?(nicht das ich meckern will oder so, aber das thema is wohl irgendwie....verloren gegangen xD)
Zahnstocher > Sunnchen mit 3 > Super Nanny, war schon ein Zusammenhang >_>
anyway: Erdhöhlen zusammenfall, wenn der Binnie weiter in seinen Höhlen rumhockt und die zusammenbrechen isser hin ^^
Ich, die Erde.
stützen für die wand einer höhle nichts mit einsturz, wir wissen wie man höhlen baut
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
MAn könnte ja auch Stützpfeiler aufstellen aus Titan versteht sich und wenn die auf Binni fallen ist er noch platter
Edit: Ok wie ich sehe ist jemand vor mir auf die Idee gekommen.....egal.
Borkenkäfer...bzw. TITANBORKENKÄFER
Nehmt unserern guten Delmenhorster Yoshi , der bekommt alles kaputt
@Edit:
Ich meinte nicht Mario Yoshi sondern dern DELMENHORSTER......ach vergesst es![]()
Geändert von Wohan (02.10.2005 um 19:57 Uhr)
Timon und Pumbaa
*knurps*schmatz*rülps*
EDIT:
Schon wieder Yoshi? Dann nehmen wir Bowser, er hat den armen Saurier in Eier gesperrt (Super Mario World).![]()
Geändert von TheBiber (02.10.2005 um 19:33 Uhr)
*Auf Rücken fall* jeder weis bowser ist eine Schildkröte und wenn eine auf den Rücken fällt kann sie nicht von alleine aufstehen.
Edit: Mario wär zu einfach gewesen
Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Dann kommt halt Kammy Koopa und hilft ihm wieder auf die Beine!
Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense
Ohne Yoshi wären Mario und Luigi doch schon vor ihrer Geburt versackt! =)
Doch ohne Nahrung würde sich Yoshi kein Zentimeter von der Stelle bewegen...
Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense
#Wer braucht schon NAhrung, wenn man STERNE hat.
*super Baby Mario Gogogogogogo*
Sternenzerstörer schon wieder >_>
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]