Ein Tornade ist ein kleiner Ableger von Hurricanes, ich glaube kaum, dass er einen Hurricane übertreffen kannZitat
Was das übertreffen angeht, so gibt es eine weitreichendere und auf Dauer gefährlichere Katastrophe, die sogar zu Hurricanes führt!
Die Globale Erwärmung
Hab was neues...Was besseres...
Die Zeit
Ganz einfach: Mit der Zeit kühlt die Erde wieder ab :3
EinHaus aus Stein, jeder weis das der Wolf das Haus aus Stein mit Wind nicht umhauen konnte.
Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Die Sonne lässt das Haus aus Titan schmelzen(natürlich nur aus nächster Nähe)
Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Ein Spiegel kann die Strahlen der Sonne immer noch zurück werfen wie wärs ausserdem noch mit Solarzellen?Die saugen die Wärme einfach auf.
Edit: Macht bitteschneller mir ist langweilig.
Sonnenexplosion
Wenn die Sonne explodiert nutzen selbst die besten Solarzellen nix mehr \o/
Und die Menschheit stirbt weil die Sonne wech ist^^
Stein
Macht den Spiegel kaputt wenn man ihn wirft(bevor die Sonne explodiert versteht sich)
INTERSTELLARER SUPER MEGA SCHUTZSCHILD da kann die explosion nichts tun und eine super dolle DAMPFRAMME gegen den stein
Da gibt es nur eine die das Blatt noch wenden kann, in Namen der Maker werde ich dich bestrafen.
![]()
Makerboon \o/
Edit: Ja aber irgendwann wird sie wieder kommen xD
Geändert von Spliffy (02.10.2005 um 15:35 Uhr)
Absetzung der Serie, ist ja bereits geschehen.