mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirbelsturm? Da denke ich eher an einen

Wie wärs mit einem Tornado?

Zitat Zitat
    Wie wärs mit einem Tornado?
    Ein Tornade ist ein kleiner Ableger von Hurricanes, ich glaube kaum, dass er einen Hurricane übertreffen kann

Was das übertreffen angeht, so gibt es eine weitreichendere und auf Dauer gefährlichere Katastrophe, die sogar zu Hurricanes führt!

Die Globale Erwärmung

Der Atom Winter da kühlt die Erde noch schneller ab.

Egal der Sommer wird kommen. Und dann werdet ihr alle Sonnenbrand bekommen.

Wasser
    macht die Sonnencreme wesch!

Gruß
    Dave-d

Wind weht den Sand weg

EinHaus aus Stein, jeder weis das der Wolf das Haus aus Stein mit Wind nicht umhauen konnte.
    Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer

Ein Haus aus Titan hält immer noch besser als ein Haus aus stein

Die Sonne lässt das Haus aus Titan schmelzen(natürlich nur aus nächster Nähe)
    Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer

Ein Spiegel kann die Strahlen der Sonne immer noch zurück werfen wie wärs ausserdem noch mit Solarzellen?Die saugen die Wärme einfach auf.

Edit: Macht bitteschneller mir ist langweilig.

INTERSTELLARER SUPER MEGA SCHUTZSCHILD da kann die explosion nichts tun und eine super dolle DAMPFRAMME gegen den stein

SUPERMANN. der name sagt doch alles oda.

Zitat Zitat von B_E_R_T
    SUPERMANN. der name sagt doch alles oda.

Kryptonit .....

Da gibt es nur eine die das Blatt noch wenden kann, in Namen der Maker werde ich dich bestrafen.

Makerboon \o/

Edit: Ja aber irgendwann wird sie wieder kommen xD
    Geändert von Spliffy (02.10.2005 um 15:35 Uhr)

Absetzung der Serie, ist ja bereits geschehen.

Mit genug Bestechungsgeld kann man die Sender sicher wieder dazu bringen die Serie auszustrahlen.
    Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense

Ich poste sschon wieder...was bin ich nur für ein Spammer ò__ó
    (böses pod^^)

Treue
    Mit Treue braucht man kein Bestechungsgeld^^
    Mit Treue nimmt man auch keins an

Meinem ultimativem Verräter Brutus ist deine Treue leider vollkommen egal.