*Auf Rücken fall* jeder weis bowser ist eine Schildkröte und wenn eine auf den Rücken fällt kann sie nicht von alleine aufstehen.
Edit: Mario wär zu einfach gewesen
*Auf Rücken fall* jeder weis bowser ist eine Schildkröte und wenn eine auf den Rücken fällt kann sie nicht von alleine aufstehen.
Edit: Mario wär zu einfach gewesen
Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Dann kommt halt Kammy Koopa und hilft ihm wieder auf die Beine!
Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense
Ohne Yoshi wären Mario und Luigi doch schon vor ihrer Geburt versackt! =)
Doch ohne Nahrung würde sich Yoshi kein Zentimeter von der Stelle bewegen...
Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense
#Wer braucht schon NAhrung, wenn man STERNE hat.
*super Baby Mario Gogogogogogo*
Sternenzerstörer schon wieder >_>
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
Und was ist mit Sternen sie verglühen wenn sie keiner Energie mehr haben!
Ein Perpetuum Mobile kann Arbeit verrichten, ohne Energie abzugeben. Die optimale Art Energie zu nutzen![]()
Wenn Energie fehlt, gibts ja immernoch Batterien.
Seid wann ist Byder denn nicht mehr gebanned?
Edit: Mist zu lahm, dann halt Physiker. Die beweisen, dass ein Perpetuum mobile völliger kwatsch is...
Leider bleiben wir bei der Politik und meine Antwort ist Diktatur da gibt es keine Wähler mehr.
Kommen wir zur herrscherlosen Form, genannt Anarchie!
Dann kommt eben ein Kleriker mit der Fertigkeit Tote erwecken dagegen kann der Tod auch nichts mehr machen.