Mit genug Bestechungsgeld kann man die Sender sicher wieder dazu bringen die Serie auszustrahlen.
Mit genug Bestechungsgeld kann man die Sender sicher wieder dazu bringen die Serie auszustrahlen.
Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense
Ich poste sschon wieder...was bin ich nur für ein Spammer ò__ó
(böses pod^^)
Treue
Mit Treue braucht man kein Bestechungsgeld^^
Mit Treue nimmt man auch keins an![]()
der lange Arm des Gesetzes. So gegen das gesetzt kommt niemand an.
Mein Aktuelles Projekt: Dragons Sense
Legislative
\o/
Gesetzgebende Gewalt
Das wird alles sagen oder?
Letzter Post für heute... Man ist mir langweilig ^o^
gott.Zitat von princessofdarkness
(ebenso einfallslos, nur realitätsbasierter erschaffen)
edit:
joah. passt auch auf den, nech?
gott -> der größte mögliche diktator
Meine heilige Inquisition macht deinne Atheisten platt, entweder sie sind danach Christen oder sie treten vor das was sie als ihren Schöpfer anerkennen.
Computerabsturzmacht die fettesten Chaos Marines platt.
Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Ein kleiner fetter fauler Pinguin ist nichts gegen Pingu wer ihn nicht kennt hat keine Kindheit gehabt.
Lars, der kleine Eisbär hat noch jedem Pingu das Fürchten gelehrt.![]()
Ok alle diese dinge waren früher woll zum Kuscheln da aber wer ist wohl kuscheliger als Kirby?
Mein Trapper macht aus Lars eine süsse kleine Fellmütze. (ah, und ein passendes Paar Handschuhe natürlich...)
Damn...
Nur Mario herrscht im Jump'n'Run reich, da kann man Kirby gleich in Rente schicken.
crash bandicoot. wer ist schon mario?Zitat von Rübe
(ok, das wird alles immer sinnloserO_o)
Ein Laufstegmodel ist düner als Crash Bandicoot(hast recht ist wirklich sehr sinnlos)