mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    ...
    Sie muss nicht den Drachen töten, damit Drakogramm stärker wird. Sie muss auch gar nicht in der Truppe sein, aber trotzdem wird Drakogramm mit jedem getöteten Drachen stärker.
    ...
    O_o Wusst ich gar nicht... hab mich schon gewundert warum die technik plötzlich an kraft zugenommen hat, muss wohl an den ganzen Tatzelwürmern gelegen haben ^-^ Man ich mag die viecher! auch wenn sie mich beim ersten antreffen platt gemacht haben (danach war's umgekehrt), es sind nunmal drachen und ich liebe drachen... o_o ich schweife ab... äh...ja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    @...
    Nö, in final fantasy 9 kann man eigentlich net so recht sterben.
    Aber der letzte Boss, das ewige dunkle, ist im vergleich zum
    restlichen Spiel doch schwer.
    Ich hab ihn komischer weise beim ersten mal niedergestreckt und war darüber selbst ganz erstaunt vielleicht hatte ich einfach die richtigen abilities zur richtigen zeit gekoppelt... genaue tipps weiss ich da nicht zu geben aber ich weiss noch dass ich bahamut oft eingesetzt habe... (aber ob das jetzt speziell für "ewiges dunkel" auch so war weiss ich nicht mehr genau, hab bahamut allgemein sehr häufig eingesetzt ich liebe nunmal drachen ^^" )

Aber vielleicht ist dir das hier ja noch nützlich...:

Mein Team bestand zu der zeit, als ich gegen das "ewige dunkel" kämpfte aus Zidane, Garnet, Freya und Quina.
    Während Zidane angriff (und in Trance verfiel), hab ich Quina Reinkarnation auf alle Charaktere sprechen lassen, Garnet heilte alle Charas oder griff mit Beschwörungen an und Freya liess ich oft Sprung oder Drakogramm und andere ihrer Techniken einsetzen, unter denen es auch eine gab, die MP (und auch HP?) vom Gegner stahl und sie auf die eigene Truppe verteilte! Der Boss hat mich natürlich auch einige Phönixfedern gekostet und Quina musste ich wieder mehrmals wiederbeleben, damit es wieder Reinkarnation "verbreiten" konnte

Von den Abilities hab ich nur noch in erinnerung, dass die charas alle auto-hast hatten, manche unter ihnen auto-potion, die anderen auto-regena oder gar beides den rest kann ich nicht mehr sagen, da ich die abilities immer je nach gefühl oder gefallen koppelte *sich duck*
    ( so nebenbei: kann mir jemand veraten wo man yadis findet? o.o)
    Geändert von Red_Xlll (03.05.2003 um 07:06 Uhr)

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -