mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Leon der Pofi Gast
    mein trupp nimmt in der ersten kampfrunde ca. 25.000 hp.
    Aber dannach macht die Sau Supernova und gleich dannach Neutrocylapse (nimmt 3000-4000 hp).

Sag mal, von welchem item bekommt man auto hast?

Cifer Almasy Gast
    Soweit ich es noch weiß,war es der Hermessteifel.Ich glaub,u bekommst einen solcher in der Q Höhle bei der Uhr...Sonst Schmieden lassen!(Ich glaub man konnte ihn in Alexandria CD3 schmieden lassen)

Leon der Pofi Gast
    endlich ist er hin. Ich hab einfach mal die Limits meine chars fast
    aufgeladen und nach paar treffern kamen sie dann in die ekstase.
    Sagen wir so, jeder schlag hat 7000-8000´power genommen und den
    rest hat der dunkelkristall besorgt

so lang hab ich noch nie an einem endboss gesessen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Xlll
    Von den Abilities hab ich nur noch in erinnerung, dass die charas alle auto-hast hatten, manche unter ihnen auto-potion, die anderen auto-regena oder gar beides den rest kann ich nicht mehr sagen, da ich die abilities immer je nach gefühl oder gefallen koppelte *sich duck*
    ( so nebenbei: kann mir jemand veraten wo man yadis findet? o.o)
    Den Bezeichnungen der Abilities entnehme ich, dass du entweder zu viel FF VIII gespielt hast oder es einfach dein letzter FF - Teil war ^__^.
    Ich ordne das mal eben: Mit Auto-Potion lagst du schon richtig, der Rest (Regena, Reflek, Hast, Levitas) hat ein "Immer ..." davor gehabt .
    Und falls die Frage mit Yadis ernst gemeint war, du findest ihn in Chocobos Luftgarten, im hinteren Bereich bei der "Grabstätte der Esper".

Zitat Zitat
    Sag mal, von welchem item bekommt man auto hast?
    Falls du im nächsten Spiel wieder auf der Suche danach sein solltest, hier alle Fundorte von Hermesstiefeln:

• - Alexandrikon (nach Kampf)
      - Treno, nach Sieg über Amdusias (Monster im Waffenkeller, CD 3)
      - Wie schon erwähnt, in Quans Höhle (CD 3)
      - Zu schmieden im Dorf der Schwarzmagier (CD 4)
      - Zu stehlen von Hades

BTW, gratz Sephiroth18 .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Den Bezeichnungen der Abilities entnehme ich, dass du entweder zu viel FF VIII gespielt hast oder es einfach dein letzter FF - Teil war ^__^.
    Ich würd sagen, ich hab wohl zu viel FF VIII gespielt (bin gerade dran es durchzuspielen) Aber, dass man mir das so ansieht hätt' ich nicht gedacht. Oje. °
    Zitat Zitat

Ich ordne das mal eben: Mit Auto-Potion lagst du schon richtig, der Rest (Regena, Reflek, Hast, Levitas) hat ein "Immer ..." davor gehabt .
    Nett, dass mal jemand meine Chaos-Erklärung ordnet ; (vielleicht sollte ich sowas doch lieber gänzlich anderen überlassen...)

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

Zitat Zitat
    Nett, dass mal jemand meine Chaos-Erklärung ordnet ; (vielleicht sollte ich sowas doch lieber gänzlich anderen überlassen...)
    @ Red_XIII
    Keine Sorge, das macht er bei mir auch immer, wenn ich mich vertue. Scheint ein Hobby von meinem Kampfgefährten zu sein.

The Wargod: Also mylady, ich darf doch sehr bitten *räusper*

Das ist seltsam Ich hatte nie Probleme in FF9!
    Aber vielleicht liegts auch an deiner Gruppe?
    Ich empfele:
    1.Zidane
    2.Eiko
    3.Vivi
    4. Steiner
    alle so auf Lvl. 50-60
    viel Glück
    BM Vivi
    3 Ringe den Elbenherrscher hoch im Licht
    7 den Zwergen in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen, ewig dem Tod verfallen 9
    1 Ring dem dunklen Herrn auf dunklem Tron im Lande Mordor,wo die Schatten drohn
    1 Ring sie zu knechten,sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!Im Lande Mordor wo die Schatten drohn