-
[Eure Daenigkeit]
[P&P allgemein] "Meine kleine Charaktersammlung"
Jo, analog zu dem Threads "Now playing", "Now watching" und alle ihre Derivate in den verschiedenen Foren, können wir diesen Thread nutzen, um einfach mal die momentan bespielten Charaktere vorzustellen, sofern Diese ernstgemeint sind und nicht nur klassische versuchsartige Eintagsfliegen darstellen 
Am besten nach dem Schema:
System:
Name:
Berufung/Profession:
Rasse:
Schwächen:
Stärken:
Bemerkungen:
Ach ja: In alter Tradition - Sig aus 
------------------------------------------------------
System: DSA, 4. Edition
Name: Filibart "Fili" Fuchsfuß
Berufung/Profession: Einbrecher und Koch
Rasse: Halbling
Schwächen: Alles was mit Kampf, Tapferkeit, Kraft und dem Teilen von Gold zu tun hat 
Stärken: Ganz klar - Das Kochen verschiedenster Speisen. Außerdem Herz und Moral der Truppe und ganz nebenbei ein äußerst geschickter Beschaffer von verlorengeglaubten oder unerreichten Besitztümern.
Bemerkungen: Ist absoluter Pazifist und weigert sich, Leute schwer zu verletzen und zu töten. Spart verzweifelt jeden Groschen für seine eigene Taverne und kann den Feind dazu bringen, die gefangene Gruppe und ihn zu verschonen, wenn er für den Gegner kocht 
--------------------------------------------------------------------------------------------
System: DSA, 4. Edition
Name: Ragnar Sturmkind
Berufung/Profession: Windelementarist
Rasse: Mensch
Schwächen: Rituale, Kampf, Handwerk und Alles das mit Geduld zu tun hat.
Stärken: Neben einem richtig guten Draht zu Menschen, Feen und Geistern ist er auch sehr versiert im Umgang mit dem Element des Windes.
Bemerkungen: Er hat ein mehr als flatterhaftes Wesen und selbst ein Schwur hat bei ihm nur eine Halbwertszeit von wenigen Stunden. 
-------------------------------------------------------------------------------------------
Joa, das wären so meine zwei Hauptcharaktere, die ich bespiele, bei anderen Charas bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten soll (Das sage ich hier, weil diverse Leute hier meine Charas kennen
)