-
also mein musikgeschmack dekt eigentlich (fast) alle geschmäcker rund um mich herum ab. es gibts slebst songs, die meinen alten gefallen. dennoch gibt es eine band, bei denen der großteil meiner freunde anfangen den kopfzuschütteln (nichtim sinne von headbangen
) ... naja, mit recht

hierbei handelt es sich um
Poison The Well

Band:
gibt es ansich nicht viel zu sagen. hardcore. allerdings amcht diese band nicht hardcore durch und durch, sondern man findet ebenfalls auch melidiöse parts
Freakiges / Besonderes:
pfff... gibt es nicht wirklich. was vielleicht ein bisschen freakig ist, ist ein titel eines songs, der sich Zombies are good for your health schimpft. nett 
Gefällt mir, weil...
...es einfach perfekte musik zum abreagieren ist. ein bisschen leicht mit dem kopf wippen und das geschrei auf sich wirken lassen. die melodics-parts schaffen den perfekten kontrast zum eigentlichen aufbau und hören sich im kontrast wirklich wunderschön an.
Bin ich dran gekommen durch...
...einen freund, der sich in der szene voll auskennt. ist aber auch eigentlich die einzige hardcore-band. der rest ist schon wieder emo-gedönst, was sich ja irgendwie zum trend entwickelt 
Die Reaktion Anderer
skip-taste, sollte reichen als reaktion, oder?

Links
Offizielle HP
Album-Rezension: You come before you